• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Münchner amwesend?

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
79
28
Munich
Señoritas....haben wir einen Plan für ein Treffen am Wochenende? Ich könnt am Sonntag Nachmittag....alternativ auch in der kommenden Woche Montag abend [emoji3]
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Sorry, bin etwas später für die Party aber wenn es noch nicht zu spät ist dann bin ich auf jeden Fall dabei!
Ich hab mal mit ein paar Leuten hier per PM schon versucht etwas aus zu machen. Grillen, Biergarten hört sich doch gut an oder?
Grillen irgendwo am Stadtrand wär eine Möglichkeit,
Grill und Bierbänke/Tische könnte ich mitbringen (Weber Q300 könnte ich anbieten)
 

MikeWatchMuc

Renowned Member
31/7/15
593
47
28
Wie sieht es diesen Sonntag bei euch aus ??

Super Wetter und der Sonntag sollte für die meisten frei sein :D
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Sonntag ging bei mir.

Edit: shit, ganz vergessen!! Ich hab am Sonntag ja Geburtstag. Geht also doch nicht [emoji23]
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
@chris, dann mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Dürfen wir fragen, auf wieviele Lenze Du nun zurückblickst?

@ALL: Gerne würde ich die Organisation unseres Treffens in die Hand nehmen.
Was haltet Ihr davon, wenn ich zunächst einmal eine Doodle-Abfrage starte. Dadurch können wir die in Frage kommenden Termine eingrenzen.
Des Weiteren würde ich Euch vorschlagen, dass wir uns nicht irgendwo an der Isar treffen, weil wir doch ganz bestimmt die eine oder andere Uhr bestaunen wollen. Das macht sich am Tisch besser als im Gras.
Am besten Ihr lasst mir mal per PN Eure Email zukommen, damit ich Euch dann per Email den Doodle-Link zur Abfrage schicke.
Fragen gerne hier oder auch per PN.

So, jetzt springt das Füchsle erstmal in das erfrischende Nass der Isar...
 

Deathskill

Active Member
28/6/16
292
0
16
Servus Leute,

hätte auch mal bock drauf. Momentan ist es zeitlich nur nicht vereinbar. Aus arbeit heim und dort mit Kids beschäftigen und dann weiter im Homeoffice arbeiten. :angryshout:
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Derzeit sind's erst 5 Leute.
Ich warte noch bis Anfang nä. Woche mit der Doodle-Abfrage.

Aber vorab schonmal die Frage nach dem Wo:

a) Airbräu am Flughafen
+ mit dem ÖPNV erreichbar
+ P20 kostenlos ab 10€ Edeka-Einkauf oder ab 20€ Getränke und Speisen
+ Biergarten, der überdacht ist (daher Wetter unabhängig)

b) Mexicaner (Restaurant & Bar) in Lehel
+ mit der U-Bahn bis Lehel
+ gemütliche Kneipe
+ gute Tapas
- leider Parkplatzprobleme
- man kann nicht draußen sitzen

c) Riem-Arcaden (Chinese, gut bürgerlich, alles vorhanden)
+ mit dem ÖPNV gut erreichbar
+ Parkhaus relativ kostengünstig
+ überdacht draußen sitzen (je nach Lokal)
- möglicherweise überlaufen

d) schlagt was vor

e) (Flaucher und/oder Grillen würde ich eher mal kurzfristig organisieren, wenn wir einen Stammtisch etabliert haben, z. B. via WhatsApp-Gruppe.
Die Doodle-Abfrage sollte erstmal einen großen Zeitraum abdecken, damit wir überhaupt einen ersten Termin finden. Wenn's dann regnet, stünden wir beim Grillen ganz schön im Regen)
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,333
5,276
113
Wie sieht's bei euch denn am Samstag aus? (05/08)

Muss nicht das richtige GTG sein, aber man könnte sich trotzdem mal so treffen, falls was zusammen kommt.

@chris3007 , @Michi_92_muc etc.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,333
5,276
113
Wann & Wo?

Noch unklar.. Michi und Chris könnten soweit ich weiß nur mittags, jedoch könnte ich erst gegen Nachmittag.
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Servus in die Runde der Münchener. Habe Euch den Doodle-Link versendet. Ggfs. müsst Ihr auch mal in Euren SPAM-Ordner schauen. Könnte sein, dass der eine oder andere Mailer-Demon den Link als SPAM tagged. Bei wem nix angekommen ist, einfach nochmal kurz bei mir melden.

Schau'n wir mal, wann wir das 1st GTG zusammenbekommen...
 

dapoppa

You're Saying I Can Sell?
28/9/16
43
5
8
Servus, würde mich auch über eine Nachricht inkl. Link zur Doodleumfrage freuen!

BTW: Kann mir jemand einen Uhrmacher in Muc empfehlen? Hab die Suche bemüht aber bisher nur außerhalb Mucs etwas gefunden.

Thnx im Voraus!