• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ist Triangel noch notwendig?

Butterbluem

The World Is Yours
Supporter
Certified
17/2/25
114
496
63
Btw.: jetzt mal ernstgemeinte frage… was ist ein boomer?

So wie generation z? Also deine generation?

EU-STOCK

Supporting Vendor
Supporting Vendor
Certified
8/11/18
528
739
93
somewhere
Und du lässt dich von dem Laberkopf echt beeinflussen? Krass!
Ich lass mich von keinem beeinflussen. Ich lese nur hier mit und denk mir WTF. An deiner Stelle würde ich ganz schnell mich in die Ecke setzen und ruhig sein. Wenn du hier so weiter machst wird dich irgendeiner von den Mods oder Staff member bannen. Ich würde meinen gut gemeinten Rat befolgen.

Felixsw

Getting To Know The Place
13/5/25
34
26
18
Ich lass mich von keinem beeinflussen. Ich lese nur hier mit und denk mir WTF. An deiner Stelle würde ich ganz schnell mich in die Ecke setzen und ruhig sein. Wenn du hier so weiter machst wird dich irgendeiner von den Mods oder Staff member bannen. Ich würde meinen gut gemeinten Rat befolgen.
Also für Meinungsäußerungen Sperren fordern ja? Das klingt richtig plausibel. Sag das mal deinem Chef, dass du so mit Kunden umgehst.

Es bleibt dabei - ich habe die Anwaltsbriefe usw. benannt, wo ein Forenuser hunderte Euros an Omega zahlen durfte um eine Klage zu verhindern, irgendwelche Geschichten von "wird schon durchgehen" ändern daran nichts. Da kannst dir sonstwas in deine Ecke kippen, ich bin da ned derjeniche, der hier irgendwas falsch macht.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,841
13,461
113
Switzerland
Ja ist unfassbar dass du dir rausnimmst was von beratungsresistent zu schreiben, weil man irgendwelche anekdotische Evidenz und Mini-Samplesize nicht als absoluten Wahrheitsbeweis akzeptiert.

Stattdessen sollte es darum gehen, welche TDs wirklich über z.B. Holland agieren und nicht aus China direkt an die deutsche Hausadresse versenden mit den logischen Konsequenzen.
Ich raste bald aus. Wegen so einem Heiopei müssen wir nun alle Lieferwege die die TDs nutzen offenlegen damit die mitlesenden Beamten weiter uns das Leben schwermachen können? Nur damit du deine 40er Sub kaufen kannst?

Hör einfach auf, lies die Anleitungen, und hier hast du kostenlos von Jahrelangen erfahrenen Members Hilfe bekommen. Nimm sie doch einfach sn alter!!

Gute Nacht

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,841
13,461
113
Switzerland
Also für Meinungsäußerungen Sperren fordern ja? Das klingt richtig plausibel. Sag das mal deinem Chef, dass du so mit Kunden umgehst.

Es bleibt dabei - ich habe die Anwaltsbriefe usw. benannt, wo ein Forenuser hunderte Euros an Omega zahlen durfte um eine Klage zu verhindern, irgendwelche Geschichten von "wird schon durchgehen" ändern daran nichts. Da kannst dir sonstwas in deine Ecke kippen, ich bin da ned derjeniche, der hier irgendwas falsch macht.
Derjeniche Welche gar?😂

Felixsw

Getting To Know The Place
13/5/25
34
26
18
Ich raste bald aus. Wegen so einem Heiopei müssen wir nun alle Lieferwege die die TDs nutzen offenlegen damit die mitlesenden Beamten weiter uns das Leben schwermachen können? Nur damit du deine 40er Sub kaufen kannst?

Hör einfach auf, lies die Anleitungen, und hier hast du kostenlos von Jahrelangen erfahrenen Members Hilfe bekommen. Nimm sie doch einfach sn alter!!

Gute Nacht
Auch wieder so ein Unsinnskommentar, da dazu nix drin steht in irgendwelchen "Anleitungen".

EU-STOCK

Supporting Vendor
Supporting Vendor
Certified
8/11/18
528
739
93
somewhere

Hey du Rechtsgelehrter der Herzen,

keine Sorge – ich werd meinem Chef gleich mal erzählen, dass ich mir von Forenjuristen vorschreiben lassen soll, wie ich mit (potenziellen) Kunden rede. Er wird vor Freude sicher direkt ein Taschentuch brauchen. Mein CHEF möchte dich auch gerne persönlich kennenlernen.

Und zum Thema „Anwaltsbriefe und Omega“: Nur weil irgendwo mal jemand irgendwas gezahlt hat, heißt das nicht, dass jetzt jeder User beim Tippen automatisch mit einem Bein im Knast steht. Aber hey, wenn du nachts besser schläfst mit deiner Rechtsschutzversicherung unterm Kopfkissen – nur zu.

Ich kipp mir übrigens nichts in die Ecke – ich kipp mir höchstens einen Kaffee rein, während ich deine Romane lese.

Bleib locker – und vielleicht sehen wir uns ja mal vor Gericht… aber nur, wenn’s Kaffee gibt.

Herzliche Grüße
(dein Forenkasper)

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
6,101
17,984
113
Germany
Ein (EIN!) Forenuser? Das ist deine mega große sample size, anhand derer du deine Risikoeinschätzung durchführst aber gleichzeitig die 100-1000fachen Erfahrungsberichte der User hier als zu kleine sample size beschreibst?

Kannste dir nicht ausdenken.. merkste selber, was?

Aus der Karriere als Risikomanager wird bei dir leider nix mehr :ROFLMAO:

Last edited:

EU-STOCK

Supporting Vendor
Supporting Vendor
Certified
8/11/18
528
739
93
somewhere

keine Sorge – ich werd meinem Chef gleich mal erzählen, dass ich mir von Forenjuristen vorschreiben lassen soll, wie ich mit (potenziellen) Kunden rede. Er wird vor Freude sicher direkt ein Taschentuch brauchen. Mein CHEF möchte dich auch gerne persönlich kennenlernen.

Und zum Thema „Anwaltsbriefe und Omega“: Nur weil irgendwo mal jemand irgendwas gezahlt hat, heißt das nicht, dass jetzt jeder User beim Tippen automatisch mit einem Bein im Knast steht. Aber hey, wenn du nachts besser schläfst mit deiner Rechtsschutzversicherung unterm Kopfkissen – nur zu.

Ich kipp mir übrigens nichts in die Ecke – ich kipp mir höchstens einen Kaffee rein, während ich deine Romane lese.

Bleib locker – und vielleicht sehen wir uns ja mal vor Gericht… aber nur, wenn’s Kaffee gibt.

Herzliche Grüße
(dein Forenkasper)

Gute Nacht
er will eine Daytona und keine 40er SUB… 😂😂

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,841
13,461
113
Switzerland

Herzliche Grüße
(dein Forenkasper)

er will eine Daytona und keine 40er SUB… 😂😂
Da siehste mal wie sehr ich den Brunz lese. Ich lass den Herrn. Summa Sumarum: M2M aus DE oder EU, oder bei @EU-STOCK kaufen aus DE.

EU-STOCK

Supporting Vendor
Supporting Vendor
Certified
8/11/18
528
739
93
somewhere
Wow ChatGPT richtig hadd am abbeidne selbst am Sonntag kurz vor 11
Vielleicht solltest du mal diesen Dienst nutzen um A. verständlicher zu schreiben und B. deine unnötigen Fragen dort zustellen. Aber pass auf vielleicht liest irgendein Richter da mit und könnte dich identifizieren.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

millklones

Active Member
Supporter
Certified
18/2/23
215
246
43
Berlin - Germany
Ok Boomer dein Gelaber wird echt immer lächerlicher. Laberst was von Taschengeld.
shahrukh khan boom GIF

EU-STOCK

Supporting Vendor
Supporting Vendor
Certified
8/11/18
528
739
93
somewhere
Das Problem - ich kenne alleine von der LMU noch 7-8 Leute, die sich die Uhren hier geholt haben oder hätten. Aber bei diesem Verhalten gegenüber den Kunden werde ich wohl jemand anderes empfehlen bzw. direkt in MUC kaufen lassen.
Jetzt kommt er mit LMU an…

Ich kenne auch 10-15 Leute (Ivy League) die bei meinem Chef Uhren gekauft haben.

Ich möchte nur eins verstehen, machst du das ganze hier aus trotz um irgendwelche Quoten zu erzielen, oder hast du wirklich so viel Langeweile oder bist du wirklich neben der Kappe und verstehst die Leute nicht?