Ok Boomer dein Gelaber wird echt immer lächerlicher. Laberst was von Taschengeld.
Bei mir?Werde jetzt aus Prinzip die Daytona bei EUStock kaufen, damit du und deine versuchte Denunziation so richtig schön in den Sand gehen lmao.
Ich lass mich von keinem beeinflussen. Ich lese nur hier mit und denk mir WTF. An deiner Stelle würde ich ganz schnell mich in die Ecke setzen und ruhig sein. Wenn du hier so weiter machst wird dich irgendeiner von den Mods oder Staff member bannen. Ich würde meinen gut gemeinten Rat befolgen.Und du lässt dich von dem Laberkopf echt beeinflussen? Krass!
Also für Meinungsäußerungen Sperren fordern ja? Das klingt richtig plausibel. Sag das mal deinem Chef, dass du so mit Kunden umgehst.Ich lass mich von keinem beeinflussen. Ich lese nur hier mit und denk mir WTF. An deiner Stelle würde ich ganz schnell mich in die Ecke setzen und ruhig sein. Wenn du hier so weiter machst wird dich irgendeiner von den Mods oder Staff member bannen. Ich würde meinen gut gemeinten Rat befolgen.
Ich raste bald aus. Wegen so einem Heiopei müssen wir nun alle Lieferwege die die TDs nutzen offenlegen damit die mitlesenden Beamten weiter uns das Leben schwermachen können? Nur damit du deine 40er Sub kaufen kannst?Ja ist unfassbar dass du dir rausnimmst was von beratungsresistent zu schreiben, weil man irgendwelche anekdotische Evidenz und Mini-Samplesize nicht als absoluten Wahrheitsbeweis akzeptiert.
Stattdessen sollte es darum gehen, welche TDs wirklich über z.B. Holland agieren und nicht aus China direkt an die deutsche Hausadresse versenden mit den logischen Konsequenzen.
Derjeniche Welche gar?Also für Meinungsäußerungen Sperren fordern ja? Das klingt richtig plausibel. Sag das mal deinem Chef, dass du so mit Kunden umgehst.
Es bleibt dabei - ich habe die Anwaltsbriefe usw. benannt, wo ein Forenuser hunderte Euros an Omega zahlen durfte um eine Klage zu verhindern, irgendwelche Geschichten von "wird schon durchgehen" ändern daran nichts. Da kannst dir sonstwas in deine Ecke kippen, ich bin da ned derjeniche, der hier irgendwas falsch macht.
Auch wieder so ein Unsinnskommentar, da dazu nix drin steht in irgendwelchen "Anleitungen".Ich raste bald aus. Wegen so einem Heiopei müssen wir nun alle Lieferwege die die TDs nutzen offenlegen damit die mitlesenden Beamten weiter uns das Leben schwermachen können? Nur damit du deine 40er Sub kaufen kannst?
Hör einfach auf, lies die Anleitungen, und hier hast du kostenlos von Jahrelangen erfahrenen Members Hilfe bekommen. Nimm sie doch einfach sn alter!!
Gute Nacht
Hey du Rechtsgelehrter der Herzen,Also für Meinungsäußerungen Sperren fordern ja? Das klingt richtig plausibel. Sag das mal deinem Chef, dass du so mit Kunden umgehst.
Es bleibt dabei - ich habe die Anwaltsbriefe usw. benannt, wo ein Forenuser hunderte Euros an Omega zahlen durfte um eine Klage zu verhindern, irgendwelche Geschichten von "wird schon durchgehen" ändern daran nichts. Da kannst dir sonstwas in deine Ecke kippen, ich bin da ned derjeniche, der hier irgendwas falsch macht.
Ein (EIN!) Forenuser? Das ist deine mega große sample size, anhand derer du deine Risikoeinschätzung durchführst aber gleichzeitig die 100-1000fachen Erfahrungsberichte der User hier als zu kleine sample size beschreibst?Es bleibt dabei - ich habe die Anwaltsbriefe usw. benannt, wo ein Forenuser hunderte Euros an Omega zahlen durfte um eine Klage zu verhindern, irgendwelche Geschichten von "wird schon durchgehen" ändern daran nichts. Da kannst dir sonstwas in deine Ecke kippen, ich bin da ned derjeniche, der hier irgendwas falsch macht.
Hey du Rechtsgelehrter der Herzen,Also für Meinungsäußerungen Sperren fordern ja? Das klingt richtig plausibel. Sag das mal deinem Chef, dass du so mit Kunden umgehst.
er will eine Daytona und keine 40er SUB…Ich raste bald aus. Wegen so einem Heiopei müssen wir nun alle Lieferwege die die TDs nutzen offenlegen damit die mitlesenden Beamten weiter uns das Leben schwermachen können? Nur damit du deine 40er Sub kaufen kannst?
Hör einfach auf, lies die Anleitungen, und hier hast du kostenlos von Jahrelangen erfahrenen Members Hilfe bekommen. Nimm sie doch einfach sn alter!!
Gute Nacht
Da siehste mal wie sehr ich den Brunz lese. Ich lass den Herrn. Summa Sumarum: M2M aus DE oder EU, oder bei @EU-STOCK kaufen aus DE.Hey du Rechtsgelehrter der Herzen,
keine Sorge – ich werd meinem Chef gleich mal erzählen, dass ich mir von Forenjuristen vorschreiben lassen soll, wie ich mit (potenziellen) Kunden rede. Er wird vor Freude sicher direkt ein Taschentuch brauchen. Mein CHEF möchte dich auch gerne persönlich kennenlernen.
Und zum Thema „Anwaltsbriefe und Omega“: Nur weil irgendwo mal jemand irgendwas gezahlt hat, heißt das nicht, dass jetzt jeder User beim Tippen automatisch mit einem Bein im Knast steht. Aber hey, wenn du nachts besser schläfst mit deiner Rechtsschutzversicherung unterm Kopfkissen – nur zu.
Ich kipp mir übrigens nichts in die Ecke – ich kipp mir höchstens einen Kaffee rein, während ich deine Romane lese.
Bleib locker – und vielleicht sehen wir uns ja mal vor Gericht… aber nur, wenn’s Kaffee gibt.
Herzliche Grüße
(dein Forenkasper)
er will eine Daytona und keine 40er SUB…![]()
Vielleicht solltest du mal diesen Dienst nutzen um A. verständlicher zu schreiben und B. deine unnötigen Fragen dort zustellen. Aber pass auf vielleicht liest irgendein Richter da mit und könnte dich identifizieren.Wow ChatGPT richtig hadd am abbeidne selbst am Sonntag kurz vor 11
Good luck.Das Problem - ich kenne alleine von der LMU noch 7-8 Leute, die sich die Uhren hier geholt haben oder hätten. Aber bei diesem Verhalten gegenüber den Kunden werde ich wohl jemand anderes empfehlen bzw. direkt in MUC kaufen lassen.
Ok Boomer dein Gelaber wird echt immer lächerlicher. Laberst was von Taschengeld.
Da du es vorher nicht beantwortet hattest: Wie alt warst du nochmal? (Die Info brauche ich um deine Rolex sicher nach De zu bringen)Wow ChatGPT richtig hadd am abbeidne selbst am Sonntag kurz vor 11
Jetzt kommt er mit LMU an…Das Problem - ich kenne alleine von der LMU noch 7-8 Leute, die sich die Uhren hier geholt haben oder hätten. Aber bei diesem Verhalten gegenüber den Kunden werde ich wohl jemand anderes empfehlen bzw. direkt in MUC kaufen lassen.