Bei solchen Figuren wie dir... da lasse ich mir sicher nix sagen.
Das ist ein Forum, da kannst du nicht bestimmen, wer dir was sagt oder nicht. Die einzigen die das können sind die Mods und Admins. Und es ist daher immer gut, auf die zu hören. Da es deren Forum ist, die das in ihrer Freizeit machen und es für alle hier ein Hobby ist. Für manche scheinbar ist das hier Ghetto...Nein, ist es nicht. Du musst hier nicht der Geilste sein. Man sollte in Foren auch den Leuten zuhören, deren Beiträge 4stellig sind. Das können "Vielposter" sein oder Personen die etwas Ahnung haben. Und um Ahnung geht es hier im Forum. Den wenn man sich beteiligt, auch mal zuhört und Kritik einsteckt, bekommt man oft etwas gutes zurück. Fachwissen, Nerdgelabber zum Beispiel. Ich kann dir sagen, ich habe auch schon Post bekommen. Vom Zoll und vom Anwalt. Natürlich habe ich etwas geschluckt. Habe dann hier nachgelesen und auch auf div. Seiten im Internet. Viele Seiten im Netz, machen dir Angst, dazu ist dann auch oft, gleich ein Anwalt verlinkt

, der dein Problem lösen kann. Ich habe am Ende alles so gemacht, wie man es hier oft gesagt bekommen hat. Der Zoll hat die Uhr vernichtet, der Anwalt schrieb nie wieder. Ich war noch nie im Knast (das ist gelogen, musste mal wegen der Arbeit da rein).Ich habe kein Geld verloren, der TD hat nochmal geschickt. Wenn man darauf kein Bock hat-->EU-Stock oder M2M. Bei M2M sollte man aber etwas netter sein. Sonst will dir keines was verkaufen. Keiner hat hier Bock auf Meckerköppe und Idioten.