• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo zusammen - Erste Bestellung, Erfahrung mit Zoll?

rep-liker

Getting To Know The Place
5/1/23
32
10
8
Germany
Bezüglich mei
Eeeendlich ist die Uhr angekommen. Aber wie liest man so oft, mit Replikas muss man Geduld haben.

Alles in einem bin ich zufrieden mit dem Wecker nur die Perle sitzt aussermittig. Bei den QC Fotos habe ich das nicht gesehen. Das nervt mich ein bisschen :(. Würdet ihr da mit dem TD nochmal das Gespräch suchen?
Bezüglich der aussermittig sitzenden Perle habe ich den TD angeschrieben und ein Foto gesendet. Es ist nicht viel aber es nervt mich doch sehr...
Naja ich habe eine neue Bezel beim TD mit 50$ Ermäßigung bestellt (Lieferzeit ca. 1 Monat) und werde diese dann austauschen. Eigentlich unverschämt, dass ich dafür noch einiges Zahlen musste aber selber Schuld wenn man die aussermittige Perle nicht auf den QC erkennt... Mal sehen ob das selber auswechseln gut geht :D

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,783
13,290
113
Switzerland
Bezüglich mei

Bezüglich der aussermittig sitzenden Perle habe ich den TD angeschrieben und ein Foto gesendet. Es ist nicht viel aber es nervt mich doch sehr...
Naja ich habe eine neue Bezel beim TD mit 50$ Ermäßigung bestellt (Lieferzeit ca. 1 Monat) und werde diese dann austauschen. Eigentlich unverschämt, dass ich dafür noch einiges Zahlen musste aber selber Schuld wenn man die aussermittige Perle nicht auf den QC erkennt... Mal sehen ob das selber auswechseln gut geht :D

Bedenke bitte: Du bist ein Käufer einer 50x günstigeren Nachmach Spiel-Uhr aus CHina. Und du hast QCs gehabt, (hatten wir vor Jahren nicht mal).
Das sind Dinge die musst du akzeptieren, oder halt was zahlen dafür. Thats the game. Viel Spass mit der Uhr!

• Like
Reactions: rep-liker

TimeNerd

Do not accept unsolicited offers
30/1/23
12
3
3
Germany
Kann eigentlich jeder Uhrmacher, der gewillt ist an einer Rep zu arbeiten, einen Service oder Modifikationen durchführen? Mir geht es speziell zB um Wasserdichtigkeit. Oder gibt es dafür im Forum empfehlenswerte Adressen zu finden wie zB bei den TD‘s?

K66

...
26/1/23
141
90
28
Bavaria
Kann eigentlich jeder Uhrmacher, der gewillt ist an einer Rep zu arbeiten, einen Service oder Modifikationen durchführen? Mir geht es speziell zB um Wasserdichtigkeit. Oder gibt es dafür im Forum empfehlenswerte Adressen zu finden wie zB bei den TD‘s?
☝️Suchfunktion hilft

kleiner Tipp: suche nach Meister Hora

• Like
Reactions: TimeNerd

Tomze

Renowned Member
Certified
27/8/18
666
218
43
GER 🇩🇪
Hallo zusammen,

Ich bin ein neuer Member und wollte mich kurz vorstellen. Bin mitte 30 und wohne im süddeutschen Raum.

Ich muss schon sagen, das Forum ist mega!! - Musste mich aber einige Tage einlesen. Und glücklicherweise gibt's auch das Bierhaus!

Habe heute auch meine erste Rep 126610 LV bei Theonewatches (Steve) bestellt. Habe ihm berichtet, dass ich mir Sorgen um den Zoll mache und er hat mir gesagt welche Versandmethode ich nehmen soll und wenn was schief geht ersetzt er es. Bin gespannt.

Wie waren bisher eure Erfahrungen so?

wieder zum Thema:

ist die Uhr von Steve jetzt eigentlich angekommen?

Gruß
Tomze