• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

[GUIDE] – Wie bestelle ich bei einem TD

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,816
7,805
113
Switzerland
Dragon Ball Shut Up GIF
 

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
2,685
6,124
113
Germany
Guten Abend, kann mir jemand einen TD empfehlen? Herzlichen Dank.

Herzlich Willkommen im Forum.

Nichts für ungut, aber auf allgemein gehaltene Fragen sind in der Regel auch nur allgemein gehaltene Antworten möglich. Alle TD hier im Forum sind gut. Unterschiede gibt es in puncto Preisgestaltung, Vorhandensein einer Webseite, Vorhandensein eines (sehr kleinen) Lagerbestandes in Europa uvm.

Wie bei fast allem ist auch hier fast nie alles gleichzeitig zu bekommen, sondern mit einem Zielkonflikt verbunden, den Du abhängig von Deinen persönlichen Präferenzen bewerten musst.

Die Liste der TD's habe ich Dir unten verlinkt. Bitte nur über das Forum gehen und nicht nach TD's googeln, da es viele betrügerische Seiten gibt, die die Originalseite kopieren und sich nur als TD ausgeben.

Viel Erfolg!


 

Bonnie

Horology Curious
10/4/24
8
0
1
Super, vielen Dank. Genau das habe ich gesucht. Ich habe eine weitere Frage. Ich möchte gern eine Chanel-Geldbörse verkaufen. Kann ich die hier irgendwo einstellen? Wenn Ja, wo?