Müssen wir wohl dein Konzi besuchen![]()
Bucherer - Einkaufen in der Kaiserstrasse | Frankfurt
Besuchen Sie Bucherer in der Kaiserstrasse in Frankfurt und entdecken Sie unsere exklusiven und limitierten Uhren & Schmuckstücke.

Müssen wir wohl dein Konzi besuchen![]()
Das ist einfach DEINE WahrheitJa, wenn Du nicht x -Anzahl an Uhren oder Schmuck bei y - Konzi vorher gekauft hast, dann ist es (oder wahr es) leider die traurige Wahrheit![]()
Das stimmt. Kann natürlich nur für mich sprechen... Ist zwar ähnlich zu Erfahrungen aus der Freundesgruppe, bezogen auf die Gesamtgrundheit ist es wenig aussagerelevantDas ist einfach DEINE Wahrheit
Ich hab schon viele aus DE ähnliches sprechen gehört, kann halt auch Landestechnisch anders sein. Ich selbst war nie bei einem grossen KonziDas stimmt. Kann natürlich nur für mich sprechen... Ist zwar ähnlich zu Erfahrungen aus der Freundesgruppe, bezogen auf die Gesamtgrundheit ist es wenig aussagerelevant![]()
Das stimmt. Kann natürlich nur für mich sprechen... Ist zwar ähnlich zu Erfahrungen aus der Freundesgruppe, bezogen auf die Gesamtgrundheit ist es wenig aussagerelevant![]()
Es kommt eben immer darauf an, wie man auftritt. Ich habe persönlich auch noch nie diese Erfahrung gemacht.Ich hab schon viele aus DE ähnliches sprechen gehört, kann halt auch Landestechnisch anders sein. Ich selbst war nie bei einem grossen Konzi
Dann verstehe ich deine Aussage aber nicht. Du sagst du wurdest unfreundlich behandelt, aber hast dort bereits mehrere tausend liegen lassen?Ich sage mal so - wir arbeiten alle in Großkonzernen und sind entweder Führungskräfte oder (Senior) Manager. Daher ist das Auftreten schon gepflegt und auf entsprechendem Niveau. Unfreundlich habe ich es auch noch nie erlebt, nur halt die Aussage, dass es speziell bei Rolex laaaaange dauern könnte. Für alle anderen Dinge - nur zu. Ok PP oder ähnliches habe ich nicht gefragt, weil nicht meine Liga, aber Cartier und Chopard für die Frau sind schon mitgegangen
Genau das gleiche war mein Ansatz, Problem an der Sache, je tiefer man einsteigt desto mehr will manNach einigen Jahren des Gen-Kaufens (Citizen, Seiko, Microbrands, Sinn, Omega, gebrauchte RLX, ..) hätte ich gern auch mal eine neue RLX-Gen. Das Gehampel und die Warterei sind nix für mich. Die Graumarktpreise ebenso nicht. Auch wenn die ganz wilden Jahre vorbei sind und die Preis gesunken sind - jedoch nicht so dass Grau etwas für mich wäre.
Zur Frage: Eine Gen würde ich kaufen - bekomme sie aber nicht zu "meinen" Bedingungen. So bin ich vor einigen Wochen hier im Forum gelandet und erfreue mich an Reps![]()
Gen ist Gen, egal ob Tissot oder Patek PhilippeSo fing das vor einigen Jahren ausserhalb der Rep-Welt auch an. Erst kam eine....anschließend bis heute unzählige... elende Flipperei.
Spricht man denn von "Gen" hier nur wenn es sich um die üblichen "Luxus-Marken" handelt? Die ein oder andere Gen habe ich ja weiterhin - und würde sie wieder kaufen - wenn damit auch zB Seiko gemeint ist.
Genau dasNach einigen Jahren des Gen-Kaufens (Citizen, Seiko, Microbrands, Sinn, Omega, gebrauchte RLX, ..) hätte ich gern auch mal eine neue RLX-Gen. Das Gehampel und die Warterei sind nix für mich. Die Graumarktpreise ebenso nicht. Auch wenn die ganz wilden Jahre vorbei sind und die Preis gesunken sind - jedoch nicht so dass Grau etwas für mich wäre.
Zur Frage: Eine Gen würde ich kaufen - bekomme sie aber nicht zu "meinen" Bedingungen. So bin ich vor einigen Wochen hier im Forum gelandet und erfreue mich an Reps![]()