Das war vor ca acht Monaten. Ich hatte gepflegtes Polo und dunkelblaue Jeans an ja Jahre!Das macht mich jetzt stutzig, da diese Lieferzeiten zur Zeit selbst für Neukunden vollkommen überzogen sind. Mich wundert eh, dass Dir die Lieferzeiten überhaupt kommuniziert wurden. Sicher, dass Du nicht Jahre mit Monaten verwechselst?
Ich war ca 14 Tage nach der Vorstellung der Explorer 40 wieder bei Wempe und es waren angeblich schon 15 Wartende auf der Liste und sie wissen nicht wie viele sie pro Jahr bekommen. Habe gefragt wie die Wartezeit in etwa wäre.
Auf die BB58 habe ich über 6 Monate gewartet und mich dann doch dagegen entschieden als ich sie in der Hand hatte. Somit bin ich im "Ranking" sicher nicht gestiegen den, O-Ton, "wir arbeiten natürlich bevorzugt mit Stammkunden".
Wempe hat mich immerhin beachtet und ins System eingetragen. Bucherer hat meine Kontaktdaten auf einem Zettel notiert.
Zur gleichen Zeit saßen andere Kunden mit Schampus und einer Haufen Rolex vor sich. Anzug, Goldschmuck, attraktive Begleitung. Leider hat meine Erfahrung voll das Klischee bestätigt.
Vielleicht ist es anderswo besser