• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

GERMAN HULK CLUB

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Aha ok, da ich mit Puretime eigentlich nix zu tun habe wusste ich das nicht.
Wäre aber ziemlich blöd von noob das so zu machen da es viel gibt die absolut kein Bock auf Puretime haben.
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Nein im Ernst, les dich ein, bestell bei unseren TDs und alles wird gut. Kann Chazingtime und Sead auf jeden Fall empfehlen [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Puretime hat quasi Vorsprung für ein paar Tage.

... und angus kann noob anscheinend ein bischen bei der entwicklung beeinflussen.
zumindest wünsche äussern.

@chris3007
spätestens 2-3 tage danach hat sie dann jeder TD. ist(wenns überhaupt mal vorkommt) minimal.
wahrscheinlich hat PT sie auch nicht eher, aber sie kriegen wohl ein sehr schönes example vorher, und schiessen die fotos für die website 2 tage früher.

ok, fussball läuft schon wieder.
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Sodele, habe meine Hulk wieder am Start.

Jetzt endlich so wie ich sie haben will!

- Neues GEN Swiss ETA2836-2
- Neuer GEN Rolex 7030 Tube
- GEN Rolex 704 Krone
- Reguliert und Werk gecheckt
- Wasserdichtigkeit verbessert und getestet (Dichtungen geschmiert, Caseback ordentlich zugedreht usw.)

Wenn jetzt noch das blöde Noob Datewheel rausfliegt, bin ich glücklich. Habe vor längerem Datewheels bei TC bestellt und warte nun auf das Paket [emoji7]

Ach ja - die Noob V7 nimmt ohne Case-Änderungen keinen GEN Tubus an! Bei der V6S war das anders... Haben nachgemessen, der Noob-Tubus ist am Gewinde zum Case einen halben Millimeter kleiner.

c5bdaa17b5052e903041e05c170267ca.jpg
ff0875df6dcff923bb8ced33b9e2b4af.jpg
528e273eb243ab8225802b31598e7d17.jpg
768d50fb9cabcb0df63b69e29e3c8666.jpg
669e316dae210a956f1d19fa1ace2665.jpg
f195c8831bfb532d9a7f001098a82c4b.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Hm hm hmmmmm..... ich weiß immer noch nicht, ob ich diese Försteruhr meiner TC LV vorziehen könnte.

Irgendwie hat sie ja was. :unsure:
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Bewusst dagegen entschieden, weil die Farbe des Inserts soweit für mich in Ordnung ist. Ich habe Angst, dass ich die tolle "Tiefe" der Fräsungen in der Lünette verliere :-D
muss sagen das es auf dem foto auch sehr gut aussieht.
die v7 kam mit min. 3 verschiedenen inserts, und du hast anscheinend das beste erwischt. glückwunsch. ;)
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
muss sagen das es auf dem foto auch sehr gut aussieht.
die v7 kam mit min. 3 verschiedenen inserts, und du hast anscheinend das beste erwischt. glückwunsch. ;)

Tagsüber ists besser [emoji3]
bdc663ff37f30f5c4c1573b2e5874b17.jpg


Ist soweit es mir gesagt wurde eine Early Batch[emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
... ich meinte natürlich min. 3 versch. LV-inserts. ist ja klar. :smile:
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Hm hm hmmmmm..... ich weiß immer noch nicht, ob ich diese Försteruhr meiner TC LV vorziehen könnte.

Irgendwie hat sie ja was. :unsure:

das TC-"werkzeug" wirste schon noch öfter tragen. die hulk dann zu besonderen anlässen wie hochzeit, valentinstag, versch. hohe feiertage, weihnachten!!!, und am ende im offenen sarg. :laugh:
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
@chronomate Einen Vorteil hat die Hulk gegenüber der 16610LV ...

Wenn du mal wieder in Vietnam mit D durch den Jungel robbst, bist du besser getarnt. Camouflage! [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Bewusst dagegen entschieden, weil die Farbe des Inserts soweit für mich in Ordnung ist. Ich habe Angst, dass ich die tolle "Tiefe" der Fräsungen in der Lünette verliere :-D

also auf dem letzten bild(beim WR test) deines grossen posts, sieht schon verdächtig dunkel aus.
ich hatte wahrscheinlich das besonders dunkle v6s-insert, und nach dem PPM wars wie tag und nacht.
vorher war das ding für die tonne, und ich hab ja auch geschrieben das ich mich erst für oder gegen die entscheide wenn sie von zocker wieder zurück ist.
und wie begeistert ich jetzt bin, brauch ich glaub ich nicht weiter zu erläutern.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Sie scheinen den Paint verbessert zu haben sieht nun deutlich weißer aus als vorher.
 

Niederrheiner

Renowned Member
26/12/15
530
14
0
Sie scheinen den Paint verbessert zu haben sieht nun deutlich weißer aus als vorher.

Das Insert ist in der Tat etwas heller geworden. Habe noch eine LN V7 auf der erkennt man die Zahlen teilweise nicht. Generell muss ich sagen das die Qualität der Hulk weit über der meiner Schwarzen liegt. Es scheint also in die richtige Richtung zu gehen[emoji106]


Sent from the RWI mobile app