• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

GERMAN HULK CLUB

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Hmm, wo uns jetzt ja jeder nachmacht... @pengo wir brauchen jetzt blaue Smurf's! [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
73a1cfdd43659d26d194600ee3a5593f.jpg


Blau ist richtig gut :D
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
73a1cfdd43659d26d194600ee3a5593f.jpg


Blau ist richtig gut :D

BLASPHEMIE !!! und :eek:fftopic:
ausserdem sieht die irgendwie billig aus. was isn das für ne factory/version?

nein, nur spass, sieht ganz ok aus.
aber
insert-farbe = weiss = schlecht
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Regmariner und nein ich mag weiß, hasse dieses Platinum selbst bei den Gens (deswegen hab ich keine Gen :D ). Hatte eine Noob V7 (die war für einen Freund eigentlich gedacht) und fand sie absolut grottenschlecht gerade Abends war von den Eingravierungen fast nichts mehr zu erkennen, deswegen gefällt mir die billige Variante einfach besser.

Bin aber auch nicht wirklich ein Rolex Fan.
 

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,341
102
63
North Italy
Hi ,Hulk Fans!
war wohl etwas zu vorlaut mit meiner These vonwegen 90 kg um eine Hulk zu tragen,denn im Grunde genommen ist 40 mm weder zu groß,noch zu schwer! sorry! ist mehr oder weniger Mittelmaß.Es gibt schon andere Kaliber,in jeder Hinsicht!
Hulkträger,läßt euch nicht die Freude nehmen,eure Lieblinge zu präsentieren!
ciao,
g69g
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
BLASPHEMIE !!! und :eek:fftopic:
ausserdem sieht die irgendwie billig aus. was isn das für ne factory/version?

nein, nur spass, sieht ganz ok aus.
aber
insert-farbe = weiss = schlecht

Hmm, wo uns jetzt ja jeder nachmacht... @pengo wir brauchen jetzt blaue Smurf's! [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

73a1cfdd43659d26d194600ee3a5593f.jpg


Blau ist richtig gut :D

Okay, mehr Konversationsteilnehmer, als Pengo und meine Wenigkeit. Also scheint der Thread eine Daseinsberechtigung zu haben.

Möglicherweise sollten wir diesen Thread in "Nicht-LN Rolex Submariner" umbenennen, denn neben dem Hulk und dem Schlumpf gibt es ja auch noch die "Shark" als modifizierte Variante.

Ich habe mal eine Smurf-Rolex für einen Freund mitbestellt. Das war eine Noob:

image_zpswy8sypwu.jpeg


Nicht wirklich mein Fall. Aber mit der blauen Lünette und einem schwarzen Zifferblatt, also Shark, wäre es die perfekte Uhr zu blue jeans und schwarzen Schuhen :smile:
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Okay, mehr Konversationsteilnehmer, als Pengo und meine Wenigkeit. Also scheint der Thread eine Daseinsberechtigung zu haben.

was? ich bin davon ausgegangen das dann dein deutscher lumeshot thread gelöscht wird! :laugh::p
hat schliesslich weniger views(und replies zählen ja nicht; sind ja zuviele von uns beiden).
oder der deutsche wristshotthread! :rofl:
 

Penguin5

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,414
8
38
Germany
Hallo Jungs,
für meine Shark habe ich schon einen Paintmod bei unserem Zocker4711 angefragt.

3187883b510388fd341a3dae2fbf41a8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Verdammt, die Hulk sieht schon schick aus. In der V7 sind die flaws nochmals überarbeitet worden.... aber, ich brauche eigentlich keine weitere Uhr mehr... !!!
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Verdammt, die Hulk sieht schon schick aus. In der V7 sind die flaws nochmals überarbeitet worden.... aber, ich brauche eigentlich keine weitere Uhr mehr... !!!

Wenn es um Eines nicht geht, dann um's "Brauchen" im Sinne von benötigen. Niemand benötigt zig Uhren - aber viele hier brauchen sie dennoch :giggle:
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Das sagt das kleine Teufelchen in meinem Ohr auch immer: "Schon lange keine Uhr mehr gekauft, Alter."
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Echt? Dachte immer alle TD's bekommen die Uhren gleichzeitig wenn sie auf den Markt kommen.

ja, PT ist sehr nahe an noob dran, und hat sie(wenn überhaupt) wenige tage früher.
bei der v6s war es so. v7 erinner ich mich jetzt nicht mehr.

@time warp aber trotzdem danke fürs augen aufhalten und bescheid geben, denn irgendwann passierts wirklich! ;)

so jetzt aber fussball. bis später. :)
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Echt? Dachte immer alle TD's bekommen die Uhren gleichzeitig wenn sie auf den Markt kommen.

Puretime hat da soweit ich weiß eine Art Monopolstellung, die arbeiten sehr eng mit der Noob Factory zusammen.

Da gibts es auch mehr Infos zu in diesem Bereich "Angus Industry Insights" hier im Forum[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro