• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Gerade auf dem Weg: Noob IWC Ingenieur Laureus Sport

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Anfang der Woche verschickt :smile:

image_zps2ybee1qo.jpeg

image_zpszww855qh.jpeg

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Das dünne Rep-Strap wird einem Staib Milanaise weichen müssen :smile:

image_zpsshtym95q.jpeg

image_zpsg8bd68k7.jpeg

image_zps3bxrx1gx.jpeg

Jurist

Renowned Member
28/1/16
823
7
18
Ein wunderschöner Dresser! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich bin schon auf neue Bilder gespannt, wenn dein Schmuckstück hier eintrifft.

ThePapabear71

Active Member
29/11/15
486
3
0
Wow! Eine IWC, die auf eine normale Hand passt, weil nicht so riesig!
Sehr schöne Uhr, bin gespannt eie sich die mit dem neuen Band macht und auf deinen Bildern rüber kommt!

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Im Moment liegt sie in Hong Kong. Hoffe mal, dass sie noch raus geht, bevor wegen CNY alles still steht dort drüben. Ansonsten ist Gelduld angesagt.

Die Größe war übrigens der Entscheidungsfaktor. Ich wollte mal wieder eine Dress Watch, die gut zum blauen Anzug geht und da Noob die Ingenieur Laureus Sport gerade noch mal neu aufgelegt hat, habe ich zugeschlagen, bevor sie wieder und endgültig ausverkauft ist.

alex86

Known Member
29/12/14
188
0
16
Sieht nach intime Fotos aus :) Mal wieder ein geiles Teil. Viel Spaß damit und immer schön an Fotos denken ;)

Sham69

Do not accept unsolicited offers
14/12/13
14
0
0
Wie lang dauerts denn für gewöhnlich, wenn das gute Stück in Hong Kong via Triangle UK auf die Reise geht bis sie bei Dir eintrifft?

vG

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Wie lang dauerts denn für gewöhnlich, wenn das gute Stück in Hong Kong via Triangle UK auf die Reise geht bis sie bei Dir eintrifft?

vG

Zahlungsanweisung, QC-Prozess, Versand... dauert im Regelfall zwei bis drei Wochen, bis der Wecker beim Empfänger eintrifft.

Playlife

Getting To Know The Place
25/1/07
88
8
8
Sieht absolut super aus. Liegt mir auch im Magen :shuffle:

Vom Schriftbild des Orderzettels hätte ich auf Ryan als TD getippt.

Hat jemand eine Idee, welches Werk da drin ist? Sieht eigentlich nicht nach dem Base Movement Asian 2836-2-25J aus (wie z.B. Ryan schreibt), wenn doch, wieso hat man die Exzenterschraube weggelassen (Werk ist doch eh unter festem Deckel)

Edit: Uff bin ich blöd, Ryan ist ja intime :megusta:

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Lässiges Teil, Gratulation.

Sent from my iPhone 6

Aber gut, dass ich Deine neue Pelagos nicht vorher gesehen habe, sonst hätte ich mir wahrscheinlich gleich beide Uhren bestellt. Natürlich nur, um Versandkosten zu sparen :laugh: