• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Gerade auf dem Weg: Noob IWC Ingenieur Laureus Sport

grilledcheese

Renowned Member
25/7/15
695
101
43
DEU
Ich wette der Tape-Strap sind wie billige Metallbänder vom Strandkonzi. Zieht übel an den Armhaaren. :D

Und bitte nicht, nein... keine Apple Watch. Dann lieber die Super Ocean Heritage.

qqrxq

Active Member
17/2/16
201
8
0
Anfang der Woche verschickt :smile:

image_zps2ybee1qo.jpeg

Servus,
meine Noob Ingenieur ist heute angekommen :thumbup: Traumhafte Uhr!
Es wirkt so, als weist der Sekundenzeiger eine Art Knick in Höhe der Spitze des Markers auf. Ist das richtig so? Wenn ich mir das erste Bild ansehe, wirkt es so, als sei es dort auch zu sehen (Sekundenzeiger schimmert anders nach dem Knick).
Ist zwar nicht weiter störend. Eine kurze Rückmeldung wäre klasse.

Besten Dank und schöne Grüße!

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Sei beruhigt. Das muss so. Ist bei der Gen vielleicht nicht ganz so ausgeprägt aber ähnlich :wink:

mert96

Do not accept unsolicited offers
2/11/15
13
0
0
Hi, der thread ist jetzt ein wenig älter ich weiß, habe vor einer Woche ebenfalls meine erste Rep nach langer Recherche erhalten. Es ist eine IWC Noob Ingenieur Laureus Vintage ! Eigentlich ne echt tolle Replika, bis auf ein paar kleine Dinge die mich persönlich stören. Diese Kleinigkeiten könnte man ja möglicherweise Modden. Was mich zur Frage bringt, ob jemand hier schonmal versucht hat seine Ingenieur Noob zu modden. Vllt irgendwie den hässlichen Knick etwas weniger markant machen (kontrolliertes Dagegenbiegen?) oder ein Relume vornehmen (Uhr hält keine 3 Minuten in der Dunkelheit aus :( ) Alles in Allem ne Tolle Uhr, weiß auch so oangsam nicht ob das der richtige Thread für so nen Text ist... dennoch freue ich mich auf Antworten!!:)

gb7007

Renowned Member
Supporter
Certified
5/12/16
971
414
63
Austria
Ich stelle die auch ganz oben auf meine Wunschliste, tolle Uhr und in Blau brauche ich ohnedies noch etwas.

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,346
103
63
North Italy
Das dünne Rep-Strap wird einem Staib Milanaise weichen müssen :smile:

image_zpsshtym95q.jpeg

image_zpsg8bd68k7.jpeg

image_zps3bxrx1gx.jpeg

Hi CHRONO !
das finde ich eine Klasse Uhr,aber bitte Hände weg vom Milanese Bracelet,im Verhältnis zu Kroko,für mich kein Vergleich! Laß die Schöne wie sie ist,schau dir doch mal meine IWC mit Milanese Band an,nicht das Wahre.
du wirst schon das richtige machen!
ciao,
g69g

Attachments

• IMG_0272_proc.jpg
    IMG_0272_proc.jpg
    125.8 KB · Views: 0

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Ich stelle die auch ganz oben auf meine Wunschliste, tolle Uhr und in Blau brauche ich ohnedies noch etwas.

Nimm auf jeden Fall die Noob. Ich hatte die MK in der Hand und habe selbst die Noob. Kaum ein Unterschied, aber das Blatt bei der Noob wirkt schöner.

Und Du musst, wie fast immer bei Reps, noch ein neues Lederband kaufen, denn das Noob Strap ist sogar für ein Rep-Strap richtig schlecht.

@garota69gostosa - den Plan mit dem Milanaise-Band habe ich verworfen :wink: