- 27/5/15
- 6,447
- 526
- 113
Superschöne Uhr, auf dem Wrist-Shot schaut sie recht gross aus. Darf ich mal fragen, welcher Gehäusedurchmesser das ist?
LG
Challenger
Als 42er wäre sie auch für mich was.Der Durchmesser ist human, 42mm.
...denn der Wecker ist fast täglich im Einsatz, so faszinierend finde ich den.
Als 42er wäre sie auch für mich was.
Dass die nun täglich im Einsatz ist, verstehe ich gut. Sehr elegante Schlichtheit, perfekter "Dresser" und das Zifferblatt ist eine Augenweide.
Dürfte ich Dich um eine PM bitten, wie die Uhr genau heisst, wenn man bei Intime eine custom order platzieren muss?
LG
Challenger
Rios-Bänder habe ich einige, [MENTION=41931]karen36[/MENTION] und stimme zu, die sind super. Aber natürlich liegt kein einziges dunkelblaues 22/18 in meiner Armbandkiste... Also habe mir ein Band in Italien bestellt, mit blauer Naht, wie beim Original.
Irgendwo hier im Forum hatte mal jemand einen Strapmaker empfohlen, der allerdings nicht als Dealer gelistet ist. Bin das Risiko eingegangen, habe den kontaktiert und dann dort gekauft, soll in ca. 2 Wochen geliefert werden. Hoffentlich ist's anständig - 120,- Euro, also auch nicht viel günstiger, als ein Rios-Band:
![]()
Nach deiner wunderbaren Vorstellung hier, Chronomate, konnte ich nicht anders und musste auch eine Inge Laureus Noob haben. Glücklicherweise konnte ich heute eine im M2M-Bereich erwerben. Ich bin schon sehr gespannt. Dein neues Band lässt noch auf sich warten?
(mit der Royal Oak im Reiseetui)
Moin Herr Anwalt, Richter oder Verwaltungsjurist :wink:
Mit der Uhr hast Du definitiv eine gute Wahl getroffen. Ich trage die eigentlich nur noch, setze für Wristshots allerdings täglich meine Royal Oak auf, weil @pengo nicht genug davon bekommen kann, so sehr ist er in das filigrane Design verliebt :laugh:
Das Band wird wahrscheinlich nächste Woche eintreffen. Wenn es denn eintrifft :wink:
Vielleicht ist es auch schon angekommen, aber ich bin dienstlich unterwegs (mit der Royal Oak im Reiseetui). Sobald ich es in den Händen halte, poste ich Bilder und meine Meinung dazu.