Foogin brexit MateWar er lange (respektive sein Lager), aber Brexit machte ihm wohl einen Strich durch die Rechnung
Foogin brexit MateWar er lange (respektive sein Lager), aber Brexit machte ihm wohl einen Strich durch die Rechnung
Sead hat sowohl in Italien als auch in UK ein Lager. Das Angebot im UK-Lager ist weitaus größer.War er lange (respektive sein Lager), aber Brexit machte ihm wohl einen Strich durch die Rechnung
Danke für den Kommentar Steffen.Für die Qualität der Factorys kann er natürlich viel…
Wer hat dich hier eigentlich wieder reingelassen? Wird bestimmt lange gutgehen mit deiner ArtDanke für den Kommentar Steffen.
Happy Samstag für dich und deinen Manta.
Danke dir vielmals.Wer hat dich hier eigentlich wieder reingelassen? Wird bestimmt lange gutgehen mit deiner Art
We've lasted a long time with you and others.Wer hat dich hier eigentlich wieder reingelassen? Wird bestimmt lange gutgehen mit deiner Art
Ich wohne in Bayern. Ich habe 2 Uhren von Seads EU-Liste gekauft. Sead ist gut, schnell und professionell. Normalerweise verschickt er die Uhr am nächsten Tag, nachdem er das Geld erhalten hat, per Post und ich erhalte die Uhr am Ende der Woche.Hallo Uhrenfreunde, ich bin neu im Forum deshalb bitte nicht gleich Steinigen für meine Frage. Hat im deutschen Forum jemand im EU Lager bei mrmckhansi was gekauft und könnte seine Erfahrungen teilen, wie der Ablauf war und Zufriedenheit. Ich bin am überlegen meine erst Rep über Ihn zuordern.Vielen Dank im vorraus
es gab DE Lager, für die beliebtesten modelle, zu wechat preisen. 530-550 für eine CF/BT Daytona etc. Habsis zuelpublikum sind halt eher NeulingeIch habe keine Erfahrung mit @mrmckhansi, aber mit Supermirrors aka @sead1999 - habe bei ihm zwei Uhren gekauft, eine ZZF V3 Sub ND 114060 und eine VSF 126610LV Sub Starbucks. Beide sind erstklassig angekommen, beide aus der EU. Preis, Ware & Shipping kriegen von mir volle Punktzahl, der "Kundenservice" kriegt aber etwas Abzug:
Habe per Mail bestellt, Konakt war immer etwas holprig (denke, er kriegt viele Anfragen plus Zeitverschiebung), aber das ist an sich kein Problem. Man ist halt "deutschen Service" gewohnt und sehr ungeduldig, wenn man auf ein Piece wartet.
Ich hatte schon mal überlegt, ob ich ein EU/DE Lager aufmachen will, mit einigen "beliebten" Pieces, sodass man schnell innerhalb Deutschlands versenden kann etc. - aber der Geldeinsatz ist es mir nicht wert, wenn hier schon Leute für den Aufpreis des EU-Stocks jammern...
Wechat Preise sind Preise, die die Uhren in China für Einheimische kosten.Wie sind denn die WeChat Preise im Vergleich?
Kleine Anmerkung: Die Preise gelten nicht für drüben - die gelten weltweit. Shipping kostet bei den nicht - TDs nur das effektive (um 200cny/Uhr) und zollgarantie kann für ca 15 eur dazugebucht werden. LgWechat Preise sind Preise, die die Uhren in China für Einheimische kosten.
Also immer etwa 20-30% günstiger.
Vor allem bei den Daytonas sichtbar, die für uns beim TD um die 750-800 liegen, in China aber um die 500 kosten.
Das gleiche bei den subs, die du drüber für um die 350€ bekommst.
Stell dir vor, Gott würde eine Möglichkeit erfinden, Sprachen zu übersetzen - das wäre phänomenal. Dann müssten all die DE User nicht immer Chinesisch mit den Dealern schreiben. Denkst du jeder Dealer dort kann nur Chinesisch? Dann frag mal die TDs, wieso die Englisch kommunizieren könnenWieder was gelernt.
Jetzt lern ich noch chinesisch & dann geht’s los
Auf meine alten Tage mach ich das aber nich mehr.🫣Stell dir vor, Gott würde eine Möglichkeit erfinden, Sprachen zu übersetzen - das wäre phänomenal. Dann müssten all die DE User nicht immer Chinesisch mit den Dealern schreiben. Denkst du jeder Dealer dort kann nur Chinesisch? Dann frag mal die TDs, wieso die Englisch kommunizieren können
Wechat anschreiben und dann wird das.
Über welche Seite kann ich bestellen? Entschuldige, stundenlang bereits im Forum und mit der Flut an Infos überfordert....Wenn du zu viel Geld hast, kannst du das machen. Beim TD bist du deutlich günstiger und die sind hier nicht umsonst vertrauenswürdig.
Er liefert das, was er verspricht, ob der Aufpreis gerechtfertigt ist, musst du selbst entscheiden
HiÜber welche Seite kann ich bestellen? Entschuldige, stundenlang bereits im Forum und mit der Flut an Infos überfordert....
Vielen dank, tina