• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen Eu Stock bestellen

Twinny

I'm Pretty Popular
Supporter
Certified
17/11/18
1,018
1,262
113
EU
War er lange (respektive sein Lager), aber Brexit machte ihm wohl einen Strich durch die Rechnung(y)
Sead hat sowohl in Italien als auch in UK ein Lager. Das Angebot im UK-Lager ist weitaus größer.

Ich bestelle ausschließlich bei Sead, lass mir die Uhren allerdings immer direkt aus CN schicken. Geht schnell, sicher und meistens 20-30 USD günstiger als aus dem EU-Stock.

MaximillianGT

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
5/6/23
2,664
4,782
113
49°50′34.8″N 9°54′07.4″E
Hallo Uhrenfreunde, ich bin neu im Forum deshalb bitte nicht gleich Steinigen für meine Frage. Hat im deutschen Forum jemand im EU Lager bei mrmckhansi was gekauft und könnte seine Erfahrungen teilen, wie der Ablauf war und Zufriedenheit. Ich bin am überlegen meine erst Rep über Ihn zuordern.Vielen Dank im vorraus
Ich wohne in Bayern. Ich habe 2 Uhren von Seads EU-Liste gekauft. Sead ist gut, schnell und professionell. Normalerweise verschickt er die Uhr am nächsten Tag, nachdem er das Geld erhalten hat, per Post und ich erhalte die Uhr am Ende der Woche.

Its-him

That Guy from Germany
21/8/23
20
16
3
Germany
Hi zusammen,

ich habe soeben eure gesamte Konversation im Rahmen des Threads gelesen und möchte mich einleitend kurz für die geteilten Erfahrungen/Infos aller Beteiligten bedanken. Sehr aufschlussreich von euren Erfahrungen lernen/profitieren zu können ;)

Bin selbst sehr sehr neu im REP-Game und habe bisher nur eine Uhr über den Member Trade Bereich erstanden. <-- Erfahrung inkl. Kaufabwicklung sehr gut. Versand innerhalb Deutschlands (Zahlung an Tag 1, Erhalt der georderten Uhr an Tag 2)

Vor meiner Urlaubsreise hatte ich mich ebenfalls mit den TD's welche aus der EU heraus versenden auseinandergesetzt und überlegt dort zu ordern. Um ehrlich zu sein haben mir bei beiden TD's (Namen sind Schall und Rauch) die Kundenerfahrungen nicht in Gänze gefallen. Der "Ton" im Feedbackbereich der beiden TD's war teils recht ruppig (es handelt sich um meine persönliche Meinung und ich habe nicht 100% aller Einträge gelesen), weshalb ich das Vertrauen zu den beiden Verkäufern anhand der Kundenerfahrungen Dritter nicht vollständig aufbauen konnte.

Nichtsdestotrotz fehlt mir, mangels Angebot, noch immer das eigentliche Objekt meiner Begierde und ich werde weiterhin die Augen aufhalten und hoffentlich bald fündig werden.

LG
Its-him

• Like
Reactions: Daytona22

d1nomite

Getting To Know The Place
4/6/20
40
8
8
Ich habe keine Erfahrung mit @mrmckhansi, aber mit Supermirrors aka @sead1999 - habe bei ihm zwei Uhren gekauft, eine ZZF V3 Sub ND 114060 und eine VSF 126610LV Sub Starbucks. Beide sind erstklassig angekommen, beide aus der EU. Preis, Ware & Shipping kriegen von mir volle Punktzahl, der "Kundenservice" kriegt aber etwas Abzug:
Habe per Mail bestellt, Konakt war immer etwas holprig (denke, er kriegt viele Anfragen plus Zeitverschiebung), aber das ist an sich kein Problem. Man ist halt "deutschen Service" gewohnt und sehr ungeduldig, wenn man auf ein Piece wartet.

Ich hatte schon mal überlegt, ob ich ein EU/DE Lager aufmachen will, mit einigen "beliebten" Pieces, sodass man schnell innerhalb Deutschlands versenden kann etc. - aber der Geldeinsatz ist es mir nicht wert, wenn hier schon Leute für den Aufpreis des EU-Stocks jammern...

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Ich habe keine Erfahrung mit @mrmckhansi, aber mit Supermirrors aka @sead1999 - habe bei ihm zwei Uhren gekauft, eine ZZF V3 Sub ND 114060 und eine VSF 126610LV Sub Starbucks. Beide sind erstklassig angekommen, beide aus der EU. Preis, Ware & Shipping kriegen von mir volle Punktzahl, der "Kundenservice" kriegt aber etwas Abzug:
Habe per Mail bestellt, Konakt war immer etwas holprig (denke, er kriegt viele Anfragen plus Zeitverschiebung), aber das ist an sich kein Problem. Man ist halt "deutschen Service" gewohnt und sehr ungeduldig, wenn man auf ein Piece wartet.

Ich hatte schon mal überlegt, ob ich ein EU/DE Lager aufmachen will, mit einigen "beliebten" Pieces, sodass man schnell innerhalb Deutschlands versenden kann etc. - aber der Geldeinsatz ist es mir nicht wert, wenn hier schon Leute für den Aufpreis des EU-Stocks jammern...
es gab DE Lager, für die beliebtesten modelle, zu wechat preisen. 530-550 für eine CF/BT Daytona etc. Habsis zuelpublikum sind halt eher Neulinge

• Like
Reactions: HootschiGootschi

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Wie sind denn die WeChat Preise im Vergleich?
Wechat Preise sind Preise, die die Uhren in China für Einheimische kosten.

Also immer etwa 20-30% günstiger.

Vor allem bei den Daytonas sichtbar, die für uns beim TD um die 750-800 liegen, in China aber um die 500 kosten.

Das gleiche bei den subs, die du drüber für um die 350€ bekommst.

• Like

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Wechat Preise sind Preise, die die Uhren in China für Einheimische kosten.

Also immer etwa 20-30% günstiger.

Vor allem bei den Daytonas sichtbar, die für uns beim TD um die 750-800 liegen, in China aber um die 500 kosten.

Das gleiche bei den subs, die du drüber für um die 350€ bekommst.
Kleine Anmerkung: Die Preise gelten nicht für drüben - die gelten weltweit. Shipping kostet bei den nicht - TDs nur das effektive (um 200cny/Uhr) und zollgarantie kann für ca 15 eur dazugebucht werden. Lg

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Wieder was gelernt.
Jetzt lern ich noch chinesisch & dann geht’s los
Stell dir vor, Gott würde eine Möglichkeit erfinden, Sprachen zu übersetzen - das wäre phänomenal. Dann müssten all die DE User nicht immer Chinesisch mit den Dealern schreiben. Denkst du jeder Dealer dort kann nur Chinesisch? Dann frag mal die TDs, wieso die Englisch kommunizieren können :)

Wechat anschreiben und dann wird das.

• Haha

HootschiGootschi

„105 OR 1=1“
Certified
6/2/19
1,292
919
113
Asgard
Stell dir vor, Gott würde eine Möglichkeit erfinden, Sprachen zu übersetzen - das wäre phänomenal. Dann müssten all die DE User nicht immer Chinesisch mit den Dealern schreiben. Denkst du jeder Dealer dort kann nur Chinesisch? Dann frag mal die TDs, wieso die Englisch kommunizieren können :)

Wechat anschreiben und dann wird das.
Auf meine alten Tage mach ich das aber nich mehr.🫣
Am Ende artet das noch in Arbeit aus. 🤭
Mit sowas dürfen sich dann gerne “andere“ rumschlagen 😏

tinchen1110

Do not accept unsolicited offers
25/2/24
5
1
1
Wenn du zu viel Geld hast, kannst du das machen. Beim TD bist du deutlich günstiger und die sind hier nicht umsonst vertrauenswürdig.

Er liefert das, was er verspricht, ob der Aufpreis gerechtfertigt ist, musst du selbst entscheiden
Über welche Seite kann ich bestellen? Entschuldige, stundenlang bereits im Forum und mit der Flut an Infos überfordert....
Vielen dank, tina

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Über welche Seite kann ich bestellen? Entschuldige, stundenlang bereits im Forum und mit der Flut an Infos überfordert....
Vielen dank, tina
Hi:)
Erst bitte hier lesen:

Kontakt dannach:

• Like
Reactions: Amotik