• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen Eu Stock bestellen

Daytona22

Active Member
22/6/23
367
556
93
South Germany
Hab auch bei EU Stock für nen Kumpel bestellt. Da bin ich auf Nummer sicher gegangen. 635.- für ne VSF Submariner 126610 LN. Kam 2 Tage später aus Freiburg an, sind ja nur 85 km von mir entfernt, wer evtl. das erste mal bestellt kann das ohne Risiko tun.
Empfehlung. (y) aber auf den Service kann man getrost verzichten,

• Like
Reactions: derjenigewelcher

t.m.m

Known Member
Certified
10/11/23
134
190
43
Nuremberg, Germany
Ich habe auch bei Sead bestellt, bin mit dem Ergebnis sowie mit der Lieferung UK-Stock -> DE sehr zufrieden. Zollgebühren waren mit 9,50EUR Io. Werde mir sicher in der nächsten Zeit noch eine gönnen.... Im Übrigen finde ich die Preise von mrmckhansi EU-Stock auch etwas überzogen...

• Like
Reactions: Daytona22

ToniA80

Do not accept unsolicited offers
7/5/24
4
1
3
Wenn du zu viel Geld hast, kannst du das machen. Beim TD bist du deutlich günstiger und die sind nicht umsonst trusted hier.

Er liefert das was er verspricht, ob der Aufpreis gerechtfertigt ist musst du selbst entscheiden
Hi, wen meinst du mit TD? Wer soll das sein? Danke für eine Info

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,477
14,951
113
Germany
Hi, wen meinst du mit TD? Wer soll das sein? Danke für eine Info
Anhand der Frage lässt sich ableiten, dass du dich noch nicht mit den Basic Information vertraut gemacht hast. Lies dich am besten mal für die nächste Zeit in der new members section ein, z.B. hier:

Und mach am besten auch mal einen introduction post :geek: