• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ein paar Fragen von Neuling

Status
Not open for further replies.

senator

Active Member
3/6/09
435
256
63
mit den Menschen, die bisher dieses Land gestaltet haben, wird es auch weiter funktionieren. Ob Italiener, Türken, Spanier (und alle die ich jetzt hier vergesse), jeder hat bis Dato seinen Beitrag geleistet!!!

Verbeugen müssen wir uns schon lange nicht mehr vor irgendwelchen Besatzern.

BVB09

Banned member, the goat does not approve
Banned
28/2/12
31
0
0
mit den Menschen, die bisher dieses Land gestaltet haben, wird es auch weiter funktionieren. Ob Italiener, Türken, Spanier (und alle die ich jetzt hier vergesse), jeder hat bis Dato seinen Beitrag geleistet!!!

Verbeugen müssen wir uns schon lange nicht mehr vor irgendwelchen Besatzern.

:lolcina: Biergarten :sinking: ups

sepii

Do not accept unsolicited offers
12/2/12
2
0
0
alle menschen sind klug die einen vorher die anderen nachher :)

Manche leider nie @ senator oder wie du dich nennst... Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen!

Seine eigene Dumheit zu erkennen mag schmerzhaft sein.
Ist keinesfalls aber eine Dummheit.

Hannes01

Getting To Know The Place
27/10/12
44
1
0
Ich hab mich so gefreut im RWI ein deutsches unterforum zu finden.
Nachdem ich dort einiges durchgelesen habe, was für mich mit meinem lückenhaften Schulenglisch wesentlich einfacher ist als im anderen Teil, bin ich auch auf diesen treat gestoßen.

Ausdrucksweise und Umgangsform/Ton sind beschämend, was sollen andere User denken die hier reinlesen.

Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit unbeliebten Member entgegenzutreten ist, sie einfach zu ignorieren, das wird dann sogar für Personen mit einem IQ > 0 langweilig.

Status
Not open for further replies.