• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ein paar Fragen von Neuling

Status
Not open for further replies.

BVB09

Banned member, the goat does not approve
Banned
28/2/12
31
0
0
das hört sich schon besser Guru aber noch immer nicht wie bei einem richtigen Moderator, am besten wen du dich mit Entschuldigst.

LG
BVB09

Amuthon

Banned
17/3/11
97
0
0
Da gebe ich dir recht, ich habe bis zu einem gewissen Punkt zu Uwe gehalten. Wenn aber die Beschwerden sich häufen und members viel Geld verlieren, nicht nur ne Uhr, dann ist Zeit, etwas zu tun. Nachdem Uwe in internationalen Foren nicht mehr aktiv ist sucht er jetzt wieder sein Glück im Zeitgeist, da habe ich auch kein Problem mit, er selbst hat es ja als Idiotenhaufen bezeichnet.
Hier mal ein Auszug von einem Member :

Das war die Zeit wo Uwes shop hier geschlossen wurde. Bislang wurde hier ihm auch nicht in der Rücken gefallen.

Mit Titeln zu protzen ist auch nicht mein Ding, ich habe nur dem Türken geantwortet der auf einmal fragte, wo kommst du denn her.
Hätte er lesen können, wüsste er wer ich bin.

Was mich krank macht sind die posts auf Zeitgeist, z.B. die AP posts, um das problem mit der sec @12 zu beheben nehme man ein
gen eta 7750 und schwubs, problem gelöst mehrere meiner Bilder finde ich dort, Leute posten dann was dazu aber sind nicht in der Lage von meinen engl posts richtig ins Deutsche zu übersetzen, lachhaft. Deshalb ist für mich Zeitgeist nur ein Schrotthaufen.
In internationale foren gehen und dann im Zeitgeist den grossen Makker spielen, ist wohl heute so

PS: Senator hat hier schon vielen mit OEM parts versorgt, einer der weiss was er macht und daraus auch kein grosses Ding macht wie andere.

Sent from Gurus iPad using Tapatalk

Auf die "Gefahr" hin, dass du mich mit einem IP-Bann belegst, wie angekündigt und wie es bei Typen wie du es bist zu vermuten ist.
Wollen wir doch mal die Story glatt ziehen großer Guru:
Du wolltest im alten Zeitgeist deine missglückte 3717 für teures Geld an die vermeintlichen Noobs verhökern und bist beleidigt abgezogen, als man die Flaws angesprochen hat.
Oberpeinlich, ja geradezu lächerlich für einen Admin of the year... und bestimmt auch guter Diskussionsstoff im "Miscreant File"....
Du kannst mich gerne Türke nennen, passt zu deinem erbärmlichen "Stil" und wird dir weiterhin viele Sympathien einbringen.
Alle, die hier so niveaulos über ZG schreiben, haben ihren Grund dies zu tun.
Weil sie es nicht anders können....ihr seid halt nicht angekommen,
habt nicht dazu gehört und werdet nicht dazu gehören.
Gekränkte Eitelkeit, habt gedacht, ihr seid große Nummern und könntet
so richtig auftrumpfen....
aber Oh,
ZG läuft prima ohne euch.

senator

Active Member
3/6/09
435
256
63
...wenn Du eine komplette Uhr hast wie seinerzeit im sales ist mir das noch lieber ... bin kein Bastler.

logo gibt's da was: Abholpreise kein Problem. Ich bin gespannt, die Weltneuheit sehen zu dürfen!

Bis dahin, schön sparen. Die nächste DSSD ist bald im RG Corner!!

guru

Advisor
Advisor
Certified
30/9/06
11,730
1,449
113
Auf die "Gefahr" hin, dass du mich mit einem IP-Bann belegst, wie angekündigt und wie es bei Typen wie du es bist zu vermuten ist.
Wollen wir doch mal die Story glatt ziehen großer Guru:
Du wolltest im alten Zeitgeist deine missglückte 3717 für teures Geld an die vermeintlichen Noobs verhökern und bist beleidigt abgezogen, als man die Flaws angesprochen hat
ZG läuft prima ohne euch.

Meine, da liegst du aber daneben, es war Uwe seine.
Und als Türken würde ich den BVB bezeichnen, der kann nicht lesen und schreiben.
Und super das Zeitgeist so gut läuft, hoffentlich habt ihr das forum gut abgesichert.
Wäre doch schade, wenn es demnächst absäuft.

Ich verabschiede mich mal von hier, das Wetter wird besser und zum Zeitgeist und Uwe ist alles gesagt.

BVB09

Banned
28/2/12
31
0
0
Und als Türken würde ich den BVB bezeichnen, der kann nicht lesen und schreiben.
Und super das Zeitgeist so gut läuft, hoffentlich habt ihr das forum gut abgesichert.

Ich verabschiede mich mal von hier, das Wetter wird besser und zum Zeitgeist und Uwe ist alles gesagt.

Ja sorry Guru das ich Türke bin, ich hoffe deine Internationale Mods kollegen so was nicht sagen über dich.

LG

saga

Active Member
19/9/11
237
89
28
Planet Earth
Zeitgeist ist ein verschworener Haufen von ca. 10 festen Jusern die sich in ihrer Shoutbox 24 Std. am Tag ausschließlich über Straps austauschen und viele andere Member nicht wirklich für voll nehmen!!!

Meine Meinung...

Hehe + 1

Btw. User ohne j^^
Sent from my ?

senator

Active Member
3/6/09
435
256
63
...ich weiß H. aus HH ... haste mal wieder Eine ?

btw
Weltneuheit hatten wir bereits auf RG geklärt bis 'the italian pope' eingegriffen hat. Zu dem Zeitpunkt als die AP mit einem blackdatewheel beauftragt wurde gab es weit und breit keine Rubberclad mit blackdatewheel und Uwe hat diese extra für 'uns' angefertigt.
Das kurz bzw. zeitgleich zu meinem "Weltneuheitsthread" die AP Roo RG mit blackdatewheel rauskam ist halt Zufall ... deswegen muß man aber nicht abgehen wie Du das getan hast, oder?

schon der Name Uwe mutmaßt ein Touch von Unprofessionalität!

BTW? Was ist überhaupt Gulack im Zonenforum????

Tate

Banned
31/12/10
46
0
0

Jetzt verlaesst es unseren Admin komplett,Deine rassischten Kommentare ,ruecken Dich nicht ins positive Licht!
BvB ist kein Tuerke,er ist ein Gast in Deutschland (mit ansprechendem Steuervolumen,wahrscheinlich finanziert er Deinen Unterhalt mit),der in kurzer Zeit ganz gut hingekriegt hat sich in deutscher Sprache auszudruecken!
Hoffe Du bist auch so anpassunsfaehig,was ich schwer bezweifle!!!

By the way ich bin kein Member auf Zeitgeist,aber die
Jungs koennen happy sein,das Du Dich vom Acker gemacht hast!
Rede Dir mal das Wetter schoen,und warte mal auf den naechsten Papierorden,kannste Dir dann unter Deinen Avatar haengen!

Das ich mich zu solchen Kommentaren hinreissen lasse,sorry,aber solche ewig gestrigen Kommentare sind eine Schande!

Hatte echt Respekt vor Deiner Arbeit als Mod,but you suck big times!

Sent from my iPad using Tapatalk HD

senator

Active Member
3/6/09
435
256
63
Jetzt verlaesst es unseren Admin komplett,Deine rassischten Kommentare ,ruecken Dich nicht ins positive Licht!
BvB ist kein Tuerke,er ist ein Gast in Deutschland (mit ansprechendem Steuervolumen,wahrscheinlich finanziert er Deinen Unterhalt mit),der in kurzer Zeit ganz gut hingekriegt hat sich in deutscher Sprache auszudruecken!

Rede Dir mal das Wetter schoen,und warte mal auf den naechsten Papierorden,kannste Dir dann unter Deinen Avatar haengen!

Das ich mich zu solchen Kommentaren hinreissen lasse,sorry,aber solche ewig gestrigen Kommentare sind eine Schande!

Na du Schnuller bekommst doch deine Tröte auch nur um 06.45 Uhr gerade!!!!

senator

Active Member
3/6/09
435
256
63

Mit so einer Kackpratze wie dir, bleibt einem gar nichts anderes übrig!!!

Replissimo

Banned
14/3/11
41
0
0
Echt ein Traum wie hier die von ZG gebannten Member aus ihren Löchern gekrochen kommen und von offenbar rassistischen und hochgradig noobunfrendlichen Super-Moderatoren und den Stingrays dieser Welt , die nicht in der Lage zu sein scheinen ihre privaten Fehden im privaten zu führen, den Rücken gestärkt bekommen.
Ich habe nie ein einziges schlechtes Wort über RWI auf ZG gelesen, warum auch?
Was hier betrieben wird entbehrt jedes Verstandes und ist wie bereits erwähnt gegen den selbst auferlegten RWI Kodex - der offenbar seine 5 Buchstaben nicht wert ist...

Auf nimmer wiedersehen!

armanou-pascal

Renowned Member
24/7/11
774
0
0
unevyzu4.jpg

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Ist schon ein bisschen schade um das Bierhaus hier und meiner Meinung nach RWI unwürdig, wie die Diskussion hier in Drohungen und wüste Beschimpfungen seitens der 'Alteingesessenen' abgleitet. Es zeichnet leider kein schönes Bild der deutschsprachigen Sektion hier. Sehr schade drum, vielleicht lehnen sich mal alle ein bisschen zurück und atmen durch?
:)

senator

Active Member
3/6/09
435
256
63
ich finde es nett, das man meint, auf irgendwelche deutsche Bretter angewiesen zu sein.... !!

senator

Active Member
3/6/09
435
256
63
das Bierhaus ist grundsätzlich OK! Nur irgendwelche Schnacker von Fremdfirmen vermiesen die Luft! Bleibt unter euch, bestäubt euch dort und alles wird gut!!!

Tate

Banned
31/12/10
46
0
0
das Bierhaus ist grundsätzlich OK! Nur irgendwelche Schnacker von Fremdfirmen vermiesen die Luft! Bleibt unter euch, bestäubt euch dort und alles wird gut!!!

Get a real job!!

Mem0rex

Banned
19/5/11
21
0
1

Und so ein Nazi nennt sich Admin of the Year!!!

Warum ist er für dich ein Türke? nur Weil er nicht richtig Deutsch kann?

Vielleicht ist er ja Ami oder Franzose.

Wie würdest du dich fühlen wenn die Amis oder Engländer dich Graut oder Kartoffel nenen?

So eine Aussage ist nur erbärmlich

Ich glaube Du vergisst wer dein schönes Deutschland mit aufgebaut hat und wen ihr geholt habt um euren Dreck weg zu räumen das waren alles Türken, Italiener ect....

senator

Active Member
3/6/09
435
256
63
Und so ein Nazi nennt sich Admin of the Year!!!

Warum ist er für dich ein Türke? nur Weil er nicht richtig Deutsch kann?

Vielleicht ist er ja Ami oder Franzose.

Wie würdest du dich fühlen wenn die Amis oder Engländer dich Graut oder Kartoffel nenen?

So eine Aussage ist nur erbärmlich

Ich glaube Du vergisst wer dein schönes Deutschland mit aufgebaut hat und wen ihr geholt habt um euren Dreck weg zu räumen das waren alles Türken, Italiener ect....

Ob Crowd oder Kartoffel, who cares?? Die deutsche Nachkriegsgeschichte ist eines..... Der Ami hat bsplw. den Dollar künstlich erhöht, war wertstabil bis zum Euro, dann der Crash.

Status
Not open for further replies.