• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread V2

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Was mich nur aktuell nervt ist, ich hätte ne gen DJ 36 für 2200 haben können. Und nein was mach ich? Ich Kauf 4 Reps xD… andererseits ist die Abwechslung doch auch schön anstatt nur 2 Gens zu besitzen die man dann evtl gar nicht so oft trägt.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,770
24,873
113
Heart of Europe
Was mich nur aktuell nervt ist, ich hätte ne gen DJ 36 für 2200 haben können. Und nein was mach ich? Ich Kauf 4 Reps xD… andererseits ist die Abwechslung doch auch schön anstatt nur 2 Gens zu besitzen die man dann evtl gar nicht so oft trägt.

Was willst Du auch mit einer Damenuhr? *lachundduckweg*
 

Kleineronkl

Active Member
Supporter
Certified
10/5/20
411
539
93
Germany
.
d56618c9fa1fac8e9686941ab8861c8f.jpg


Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
 

c.dimitri

You're Saying I Can Sell?
24/11/19
96
88
18
a69e1a972295877fe169d4e3b7a31903.jpg

Eine selfmade Marina Militare.
Diese habe ich gestern fertiggestellt. ????
aeb64b175ea6e862ced203d06d70114c.jpg

Das ist mein erster upload einer Uhr in diesem Thread.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Grillo

Active Member
Supporter
Certified
8/1/20
214
57
28
Germany
Vielen Dank! Ja, da hab ich auch schon einige mit dem charakteristischen farbigen Streifen entdeckt.
Oay62 schrieb ja, dass bei seinem sogar Rubber B draufsteht! Ein Rep Band von einem Ersatzband

de5da24d-4767-45e5-a846-7adc38dae1e8

Die hab ich noch nicht entdeckt. Weiß auch nicht, ob mir bei diesen ja bestimmt aus 100% natürlichen Materialien bestehenden Plastikpeitschen irgendwann der Arm abfault?
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,770
24,873
113
Heart of Europe
Vielen Dank! Ja, da hab ich auch schon einige mit dem charakteristischen farbigen Streifen entdeckt.
Oay62 schrieb ja, dass bei seinem sogar Rubber B draufsteht! Ein Rep Band von einem Ersatzband

de5da24d-4767-45e5-a846-7adc38dae1e8

Die hab ich noch nicht entdeckt. Weiß auch nicht, ob mir bei diesen ja bestimmt aus 100% natürlichen Materialien bestehenden Plastikpeitschen irgendwann der Arm abfault?

Also meiner ist noch dran ;-)
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Was willst Du auch mit einer Damenuhr? *lachundduckweg*

Das Thema hatten wir letzens erst wegen der PAM Due… egal ob das ne Frauen Uhr ist. Ich hab zierliche Handgelenke xD trotz mächtigen Trizeps. Und sowas ist halt mal was anderes… aber von VSF nicht zu bekommen. Ich glaub ich lass das jetzt erstmal mit den Reps und schau erst wieder auf ne TD Seite wenn Herbst ist. Vielleicht hat sich bis dahin wieder was getan oder genau dann sind (bei meinem Glück) schon wieder Raids…
 

oay62

Active Member
1/1/20
220
300
63
South Germany
Ich glaub ich lass das jetzt erstmal mit den Reps und schau erst wieder auf ne TD Seite wenn Herbst ist.

:sFun_oldguy: Sag ich doch... Macht echt keinen Spaß momentan.

schon wieder Raids

... und wir fangen wieder von vorne an mit der Frage "Wer hat die beste RLX Rep..." Vielleicht sollte ich auf Dugena umsteigen? Da gibt es 3 zum Preis von einer Rep.

Ne, warte! Eine PAM gönne ich mir noch und dann wollte ich doch noch eine ...

Shit! :doc: