• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread V2

germansubmarine

Active Member
Certified
21/4/21
476
575
93
Germany

Das stimmt wohl! Ich habe an meiner BB58 mal ein Lederband von Fluco ausprobiert! Ist zwar kein wristshot aber ich poste es trotzdem mal hier rein!

• Like
Reactions: JayBee0815

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,824
31,648
113
Heart of Europe

Das stimmt wohl! Ich habe an meiner BB58 mal ein Lederband von Fluco ausprobiert! Ist zwar kein wristshot aber ich poste es trotzdem mal hier rein!

Tudors sind neben Panerais die besten Uhren für Lederarmbänder. Das ist ja auch das schöne daran - man kann immer wieder kombinieren und hat (fast) vollkommen andere Uhren ;-)

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
bp basis
979b2119763a5da32dd4b89a2591d444.jpg

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

AndyWood

Do not accept unsolicited offers
13/5/21
1
0
1
ZbKbp5.jpg

Schönes langes Wochenende euch. OP macht sich gut am Arm und in der Sonne.
Ich find es interessant wie sehr ich mich doch an diesem simplen Dreizeiger erfreue.
Vielleicht hat es damit zu tun das dies eine Uhr ist die realistischer an mir wirkt als so manch andere.
hm.ZbK0ap

Wow,- die sieht ja genial aus. Wo bekomme ich die denn her bzw. um welche Factory handelt es sich?

Danke & einen schönen Abend

Excaleben

Getting To Know The Place
5/5/21
67
37
18
Wow,- die sieht ja genial aus. Wo bekomme ich die denn her bzw. um welche Factory handelt es sich?

Danke & einen schönen Abend

Factory ist ARF. Modell 39mm Oyster Perpetual Rhodium Dial. Referenz: 114300. solltest du bei jedem TD bekommen können glaube ich :) musst sonst mal nachfragen habe sie selber nicht vom TD sondern gebraucht geschossen deswegen ist die auch so abgerockt.