• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread V2

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,824
31,631
113
Heart of Europe
Absolut!

Und in freier Wildbahn wahrscheinlich sehr selten anzutreffen! JayBee0815 Die sieht an Deinem Handgelenk riesig aus. :)

Die Perspektive täusch gewaltig ;-)
Als ich sie ausgepackt habe, dachte ich erst, das sei eine Kinderuhr. Was sie am Handgelenk aber tatsächlich größer aussehen lässt, ist das Armband. Das ist an Uhr mit einem Inlay versteift, so dass es ein wenig rund vom Arm absteht. Mit einem Stahlarmband oder einen Kautschukband, das eng anliegt, würde sie kleiner aussehen ... zumindest für jemanden, der sonst gerne Panerais trägt ;-)

• Like
Reactions: Paolo069 and oay62

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,824
31,631
113
Heart of Europe
Ja, das sieht man an den Nahaufnahmen. Ich hoffe trotzdem angenehm zu tragen!

Danke für das neue Foto. Jetzt hat die Uhr wieder Normalgröße :)

Ja, sehr bequem und der Klettverschluss ist zwar nicht eben "luxusuhrentypisch" aber natürlich optimal zu tragen. Ich bin ja mal gespannt, wie langlebig der ist, denn mit dem Armbandwechsel wird es bei diesem sehr speziellen Typ sicher nicht so einfach.

• Like
Reactions: oay62

dongs

Known Member
Certified
16/8/18
154
48
28
EU
Früher, als die beiden Jungs von MWB noch anonym waren und richtige "Promis" hochgenommen haben, fand ich das ganz sympathsich.
Aber wenn man sich mittlerweile mal deren YT und Insta-Feed anschaut, dann nehmen die nur noch irgendwelche unbedeutenden Leute hoch.
Teilweise auch Privatpersonen mit sehr wenigen Followern, die nicht mal wirklich mit der billigen Rep "flexen". Das finde ich mittlerweile nicht mehr gut.
Aber ist ja auch logisch, die haben ihre Anonymität aufgegeben und sind jetzt angreifbar. Die werden den Teufel tun und irgendwelche Rapper mit "Rücken" angreifen.

Marc Gebauer ist aber nach wie vor sehr cool und authentisch.

Verstehe aber echt nicht, wie sich manche Leute solche Billig-Reps an den Arm hängen können.
Die sehen halt 100% nach DHgate oder AliExpress aus. Dabei muss man nur paar Hunderter lockert machen für was "ordentliches".
Ich fand die MWB auch am Anfang Interessant, aber das verging mir nach paar Tagen schon, weil deren busts meist wirklich offensichtliche Fakes waren. Ich wette keiner von deren Busts war eine highend Rep, weil es einfach mit dem bloßen Auge nicht möglich ist.

Die Leute die solche Fakes tragen sind weder uhreninterssiert noch in irgendeinerweise am Repgame. Die wollen einfach ne dicke Uhr, muss meist Rolex sein, bekanntes Model und diese soll günstig gekauft werden. Denen sind dann 500 Euro fürn Rep einfach viel zu teuer, weil die sich nicht mit der Sache an sich auseinadersetzten, sondern einfach sagen, ist ja eh kein Original also warum soviel dafür bezahlen.

Für mich ist das der Unterschied zwischen Fakes und Replikas. Fakes sind schlechte Imitate, dort haben Käufer und Hersteller wenig Passion zum Produkt und wollen etwas kaufen/verkaufen was es nicht ist. Replikas sind Dinge, ich mein damit nicht nur Uhren, denen sowohl der Hersteller als auch Käufer ein hohes Maß an Wiedererkennung zum Original abverlangen. Dies wird insbesondere durch die nun aufgetauchten Fakes der Reps deutlich...

Erst neulich stehe ich an der Kasse vom lokalen Edeka und ne Schüleraushilfe bessert sich seine Taschengeld mit dem Kassieren auf. So vielleicht 17 und hat ne Yacht Master II an der Hand. Bevor ich erkannte was es für eine Uhr ist, war es ersichtlich dass es ein Fake ist. Dick, klobig und sah eher nach Kaugummiautomaten als nem Konzessionär ausschauend.

So zum Einläuten des Pfingstwochenendes was grünes ums Gelenk.

Z0d7F3.jpg

Last edited:

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
737
1,387
93
Germany
Ich fand die MWB auch am Anfang Interessant, aber das verging mir nach paar Tagen schon, weil deren busts meist wirklich offensichtliche Fakes waren. Ich wette keiner von deren Busts war eine highend Rep, weil es einfach mit dem bloßen Auge nicht möglich ist.

Die Leute die solche Fakes tragen sind weder uhreninterssiert noch in irgendeinerweise am Repgame. Die wollen einfach ne dicke Uhr, muss meist Rolex sein, bekanntes Model und diese soll günstig gekauft werden. Denen sind dann 500 Euro fürn Rep einfach viel zu teuer, weil die sich nicht mit der Sache an sich auseinadersetzten, sondern einfach sagen, ist ja eh kein Original also warum soviel dafür bezahlen.

Für mich ist das der Unterschied zwischen Fakes und Replikas. Fakes sind schlechte Imitate, dort haben Käufer und Hersteller wenig Passion zum Produkt und wollen etwas kaufen/verkaufen was es nicht ist. Replikas sind Dinge, ich mein damit nicht nur Uhren, denen sowohl der Hersteller als auch Käufer ein hohes Maß an Wiedererkennung zum Original abverlangen. Dies wird insbesondere durch die nun aufgetauchten Fakes der Reps deutlich...

Erst neulich stehe ich an der Kasse vom lokalen Edeka und ne Schüleraushilfe bessert sich seine Taschengeld mit dem Kassieren auf. So vielleicht 17 und hat ne Yacht Master II an der Hand. Bevor ich erkannte was es für eine Uhr ist, war es ersichtlich dass es ein Fake ist. Dick, klobig und sah eher nach Kaugummiautomaten als nem Konzessionär ausschauend.

So zum Einläuten des Pfingstwochenendes was grünes ums Gelenk.

Z0d7F3.jpg
Bestes Beispiel heute.

Wie kann man dann bitte als halbwegs bekannter Mensch so einen Schrott tragen. Das ist doch knallharte Bazar Ware. Absurd.

https://www.instagram.com/p/CPJBPn1heDW/

oay62

Active Member
1/1/20
220
302
63
South Germany
:spit:

Die AP rostet ihm am Handgelenk weg. Wenn er nicht vorher noch einen Ausschlag vom der giftigen Bemalung des Gehäuses bekommt.

• Like
Reactions: Paolo069

Excaleben

Getting To Know The Place
5/5/21
67
37
18
ZbKbp5.jpg

Schönes langes Wochenende euch. OP macht sich gut am Arm und in der Sonne.
Ich find es interessant wie sehr ich mich doch an diesem simplen Dreizeiger erfreue.
Vielleicht hat es damit zu tun das dies eine Uhr ist die realistischer an mir wirkt als so manch andere.
hm.ZbK0ap

Last edited: