bei mir ebenfallsSchade bei mir ist zeitgleich ein Paket von Steve einwandfrei und mit gleicher Methode angekommen. Gib bescheid, ob du noch etwas von jemandem außer Steve dazu hörst.
bei mir ebenfallsSchade bei mir ist zeitgleich ein Paket von Steve einwandfrei und mit gleicher Methode angekommen. Gib bescheid, ob du noch etwas von jemandem außer Steve dazu hörst.
Wohl andere Methode, aber bei mir (CH) auch gestern ein Paket von Steve angekommen.bei mir ebenfalls
Befindet sich der DHL Schein mit deiner Adresse dann nicht in der Sendung?Denke nicht, dass dich da was treffen wird... Die machen ja eine art Triangle wie auch immer. Bei mir kam ein Paket von Trusty auch direkt aus Deutschland zu mir nach Österreich. Wenn der Zoll was findet, dann kann es meiner Ansicht nach nur an der Stelle passieren wo das Paket von China nach Europa kommt (z.B. nach Deutschland). Und zwar an denjenigen der das Paket dann an dich weitersendet. Somit ist er mal der Empfänger und die wissen gar nicht dass du etwas bestellt hast. Die verpacken es ja dann neu und senden es an dich weiter, denke da bist du save!
Steve hatte mir ein Foto mit beiden Uhren gesendet und dabei war auch der DHL-Paket Aufkleber. Auf den Uhren war meine Bestellnr. Kann mir denken, dass alle Uhren einzeln , verschiedener Bestellungen, mit drin sind inkl. der Aufkleber. Der Logistiker hat dann ne Mail bekommen, welche Uhren+Nummern, so welcher Empfängeradresse gehen. Der verpackt die dan und klebt den Aufkleber rauf. Wenn die Zoll das Paket bekommt, hat er ne Kiste voll mit Uhren und Aufklebern. Da er die Liste mit den Bestellnummern nicht hat, kann er das nicht zuordnen. Am Ende sind es halt Vermutungen. Wie es jeder TD macht, wissen die halt am besten. Denke auch das die TD das Risiko für die Käufer so gering wie möglich halten wollen. Da ja sonst auch ihr Geschäft Schaden nimmt. Deutschland ist ja kein kleiner Markt für die.Also wenn sie ein bissi Hirn haben klären sie das mit einer Nummer... Und zu jeder Nummer gibts dann eine Adresse... ;-) Wäre viel sicherer. Wie sie das dann genau machen weiß ich nicht. Wenn sie einen Zettel mit der Empfängeradresse reinlegen dann wäre das natürlich doof
Bitte lies dich in den entsprechenden Unterforen ein. Gibt anleitungen a gogo.Hallo kurze Frage und zwar möchte ich mir einen Uhr bestellen und wollte fragen ob ich mir die Seite trusty times empfehlen könnt und ob ihr schon mal bei the one Watches bestellt habt? und welchen Hersteller könnt ihr empfehlen bin am überlegen zwischen ( Noob/vs factory/ oder clean)
Mit freundlichen Grüßen