Lass den TD entscheiden, dann hast du kein stress wenn was wäre weils in seiner Verantwortung ist. Die wissen was sie tun.Bei Verlust gibts Ersatz. Zumindest bei meinem TD(der hier auf RWI keiner ist).
Viel Glück!
Lass den TD entscheiden, dann hast du kein stress wenn was wäre weils in seiner Verantwortung ist. Die wissen was sie tun.Bei Verlust gibts Ersatz. Zumindest bei meinem TD(der hier auf RWI keiner ist).
Viel Glück!
Kann die Aussage zu Jtime bestätigen - 11 Tage hat bei mir der reine Versand gedauert, VSF Hulk gestern angekommen (24.03. versendet) . Die Sendung wird an eine Zwischenstation verschickt und dort umfrankiert. Der Rest bleibt am besten das Geheimnis der TDsIch kann dir JTime empfehlen, 10 Tage hat es gebraucht per DHL direkt nach Deutschland komplett Problemlos.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr!Kann die Aussage zu Jtime bestätigen - 11 Tage hat bei mir der reine Versand gedauert, VSF Hulk gestern angekommen (24.03. versendet) . Die Sendung wird an eine Zwischenstation verschickt und dort umfrankiert. Der Rest bleibt am besten das Geheimnis der TDs
Von den Sachen, die ich gelesen habe , kannst du ggf. Glück habe und es kommt nichts von den Anwälten. Falls doch, musst du höchstens eine Unterlassungserklärung abgeben und etwas Geld bezahlen ((für die Arbeit der Anwälte, 3-stelliger niedriger Bereich). Wenn man sich selbst einen Anwalt holt kommt man da auch noch leichter raus (aber der anwalt kostet dann natürlich auch Geld). Die geben dir dann auch meist dem Rat klarzustellen,dass sie Uhren für den privaten Gebrauch bestimmt sind.Hallo ich grätsche hier auch mal rein. Hatte zwei Uhren bei Steve bestellt. Sind ewig nicht angekommen/Status der Pakets änderte sich nicht. Nun heute dann die Bestätigung von ihm, der Zoll hat die Sachen einkassiert. Schöner Mist. Steve meinte aber er schickt neue los. Was schonmal sehr cool ist. Nun habe ich aber Angst vor den Rolex Anwälten. Habe hier einiges gelesen, dann halt auf den div. anderen Seiten. Beruhigen tut mich das alles nicht. Kann es sein, dass der Zoll wieder aktiver ist als sonst? Ansonsten ist das hier schon ein krasses Forum. Glaub mehr Nerdtum geht nicht. Hier ist schon unfassbares Wissen am Start.
Brauchst du nicht zu haben. Solltest du bezüglich Uhr etwas von Anwälten hören (mehr als unwahrscheinlich ! ) - ignorieren. Jemandem in Deutschland von der Schweiz oder Frankreich aus zu beweisen daß dieser gegen Markenrechte ihrer Klientel verstoße ist dermassen riskant und teuer daß es sich nicht lohnt . . . .Nun habe ich aber Angst vor den Rolex Anwälten.
Ok, dann ist es analog zu den anderen. War nur neugierig.Steve schickt die Uhren ja an ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Dort wird es dann als normales DHL Paket verschickt. Somit denke ich, dass er mehrere Sachen in ein großes Paket schickt, vermutlich über einen Drittstaat, die Sachen dann in der EU ankommen und zu der deutschen Firma gehen. Er hatte mir ja das Label als Screenshot geschickt.
Gehe davon aus, dass das "große" Paket geseized wurde.
Steve hat mir geschrieben, dass der Zoll die Sachen hat. Da aber bei meinem Tracking sich gar nichts geändert hatte, mein Paket nur angekündigt war und noch nicht lief, gehe ich davon aus, dass der Zoll das Paket aus China bekommen hat. Also vermutlich noch weiteren Bestellungen betroffen sein werden. Das Paket von Steve läuft ja von einem Absender aus Deutschland.Wieso gehst du davon aus? Hat sich im Tracking was geändert, hast du einen Brief bekommen?
Wenn nicht, dann kannst du erstmal von gar nichts ausgehen und warten
Der Zoll hat die Sachen aber es wird aus DE versendet. Ok.Steve hat mir geschrieben, dass der Zoll die Sachen hat. Da aber bei meinem Tracking sich gar nichts geändert hatte, mein Paket nur angekündigt war und noch nicht lief, gehe ich davon aus, dass der Zoll das Paket aus China bekommen hat. Also vermutlich noch weiteren Bestellungen betroffen sein werden. Das Paket von Steve läuft ja von einem Absender aus Deutschland.
Die Sachen müssen ja irgendwie nach Deutschland kommen, oder? Und da kommt dann der Zoll ins Spiel. Sind Sie dann in Deutschland, werden die Sachen vermutlich aus einem Karton genommen und mit DHL versendet. Das DHL-Paketetikett hat Steve in China ausgedruckt, fotografiert und mir per Mail geschickt. Als Absender ist eine Deutsche Firma drauf, mit deutscher Adresse usw. und das Etikett ist auf Deutsch. Kann mir nicht vorstellen, dass Steve in China, zu DHL China geht und ein Paket abgibt, mit einer deutschen Absenderadresse und auch sonst alles auf Deutsch drauf steht. Aber vlt sprechen die in China Deutsch und ich irre mich. Kann durchaus sein.Der Zoll hat die Sachen aber es wird aus DE versendet. Ok.
Vorgehen ist bei anderen TDs wie gesagt gleich/ähnlich. Sag bescheid,wenn du noch etwas hörst.Die Sachen müssen ja irgendwie nach Deutschland kommen, oder? Und da kommt dann der Zoll ins Spiel. Sind Sie dann in Deutschland, werden die Sachen vermutlich aus einem Karton genommen und mit DHL versendet. Das DHL-Paketetikett hat Steve in China ausgedruckt, fotografiert und mir per Mail geschickt. Als Absender ist eine Deutsche Firma drauf, mit deutscher Adresse usw. und das Etikett ist auf Deutsch. Kann mir nicht vorstellen, dass Steve in China, zu DHL China geht und ein Paket abgibt, mit einer deutschen Absenderadresse und auch sonst alles auf Deutsch drauf steht. Aber vlt sprechen die in China Deutsch und ich irre mich. Kann durchaus sein.
Schade bei mir ist zeitgleich ein Paket von Steve einwandfrei und mit gleicher Methode angekommen. Gib bescheid, ob du noch etwas von jemandem außer Steve dazu hörst.Steve hat mir geschrieben, dass der Zoll die Sachen hat. Da aber bei meinem Tracking sich gar nichts geändert hatte, mein Paket nur angekündigt war und noch nicht lief, gehe ich davon aus, dass der Zoll das Paket aus China bekommen hat. Also vermutlich noch weiteren Bestellungen betroffen sein werden. Das Paket von Steve läuft ja von einem Absender aus Deutschland.