• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Aktueller Staus - UK nach Deutschland Shipping

r4ptor

You're Saying I Can Sell?
30/12/23
32
98
18
Genieße das in vollen Zügen, bin im November wieder eingestiegen und immer noch am staunen 😯😉
Du hast recht gehabt.
Gestern die PO bekommen, wow. Die Qualität hätte ich nicht erwartet. Versand war auch absolut kein Problem, alles in allem hat es zwei Wochen gedauert.

Bin ich echt begeistert.

Die nächste wurde bereits heute bestellt. Mein Konto wird mich hassen...
 
  • Like
Reactions: Sig9

Sig9

Active Member
Certified
2/1/23
295
496
63
Germany
Du hast recht gehabt.
Gestern die PO bekommen, wow. Die Qualität hätte ich nicht erwartet. Versand war auch absolut kein Problem, alles in allem hat es zwei Wochen gedauert.

Bin ich echt begeistert.

Die nächste wurde bereits heute bestellt. Mein Konto wird mich hassen...
die Sucht kommt schleichend…
Glasses Dao GIF by nounish ⌐◨-◨
 

Kutan

You're Saying I Can Sell?
Supporter
Certified
11/7/23
87
21
8
Germany
CN22 ausfüllen lassen vom Absender mit Inhaltsangabe, richtigem Gewicht, Wert in Pfund, korrektes Datum und Unterschrift. Dieses gut sichtbar außen am Paket befestigen.
Ich habe eine gebrauchte Uhr deklariert mit einem Wert von 80 Pfund. Dann musst zwar etwas mehr Steuern nachzahlen, aber ist meines Erachtens sicherer wie ein Warenwert von 10 Pfund zu deklarieren (da Versandkosten ja schon höher sind). Auch andere Inhalte wie Toys oä. ist nicht so sonderlich klug, da beim Scan sofort klar wird, dass eine Uhr drin ist. Im Grunde gehen aber wahrscheinlich trotzdem die meisten Pakete durch, da es einfach eine riesige Masse ist
Ich lasse zusätzlich auch imner die Zahlung bei paypal aufteilen. Dann passt die Story noch besser. Also eine Zahlung passend zum deklarierten Wert und der Rest hinterher.
 
  • Like
Reactions: Oilpan and Sig9

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,862
7,878
113
Switzerland
Ich lasse zusätzlich auch imner die Zahlung bei paypal aufteilen. Dann passt die Story noch besser. Also eine Zahlung passend zum deklarierten Wert und der Rest hinterher.
Ich hoffe du weisst dass wenn dunin dirsem Forum was postest, der Zoll immer im BCC dabei ist;)
 
  • Like
Reactions: Oilpan

Poonky

Horology Curious
26/3/24
19
5
3
Germany
Mache mir langsam auch Sorgen. Erste private Bestellung und dann direkt aus UK.
Weiß jemand ob diese nun schon durch den Zoll durch ist oder muss ich mir weiterhin Sorgen machen?

 

Poonky

Horology Curious
26/3/24
19
5
3
Germany
Ja hab ich wohl. Sber wie Steffen sagt, wäre der ganze verlauf sinnvoll.
Mein Fehler in dem Fall 😬
Also Sendung hat am Mittwoch England verlassen.
Danach bis gestern Funkstille.
Hoffe wie gesagt das der deutsche Zoll jetzt hinter dem Päckchen liegt, da ich mich leider zu wenig mit der Thematik befasst habe.

Beim nächsten Mal wirds besser 😅
 

lolerloler

Horology Curious
14/4/24
7
6
3
gibt es einen Nachfolger von luxurywatches.uk? Die Webseite schien die top Adresse zu sein.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,862
7,878
113
Switzerland
gibt es einen Nachfolger von luxurywatches.uk? Die Webseite schien die top Adresse zu sein.
Selbst wenn - es wäre keine EU Seite (die du ja laut anderem posting suchst).

Ich bitte dich im Interesse deines Geldes: STICK TO THE TDs of this forum.
Und informier dich. Deine beiden Beiträge die ich bisher gelesen haben lassen mich vermuten dass du nicht genau weisst was AAA bedeutet, was ein TD ist, und dass es kein problem ist von China zu bestellen.

Lg und viel glück auf deiner Reise
 

Royal Moake

Horology Curious
9/6/23
10
6
3
Germany
Nur leider sind die beim Zoll nicht dumm, sowas erhöht eher die Chance auf Zweifel als es hilft
Kann ich leider bestätigen. Ich hab mir nach einigen Problemen- die Uhr als trojanisches Pferd senden lassen. In einem Man City Bilderrahmen, der auch als solcher deklariert war. Watch & Gift ist immer kritisch.
 

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,268
1,219
113
Germany
J
Kann ich leider bestätigen. Ich hab mir nach einigen Problemen- die Uhr als trojanisches Pferd senden lassen. In einem Man City Bilderrahmen, der auch als solcher deklariert war. Watch & Gift ist immer kritisch.

Das geht halt auch nur gut bis es durchleuchtet wird
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher