Es gibt doch ein Abkommen UK - EU oder nicht?
so schaut es bei mir aus! Die beiden VSF Uhren werden nicht per GLS oder DHL ausgeliefert sondern per POST Einschreiben......
![]()
Das erste Paket hat am Montag UK verlassen und wird wohl auch per Post Einschreiben ausgeliefert.
hallo, wie es ausschaut sind wir beide momentan in der selben Lage.
ich erwarte auch 4 Uhren von TT beide Pakete sind UK Versand. Habe gute Erfahrungen gemacht mit 4px über Belgien aber das wollte der TD nicht.
Das erste Paket hat am Montag UK verlassen und wird wohl auch per Post Einschreiben ausgeliefert.
So ich habe mit der Post Briefverfolgung gesprochen, die Sendungsnummer mit GB am Ende ist ein Einschreibebrief / Päckchen! Die Post geht davon aus, das es am Montag Daten gibt! Durch Corona kann es länger dauern. Auf jedenfall sind die Uhren unterwegs!
Laut Royal Mail beträgt die Lieferzeit 3-4 Werktage, glaube diese Abgabe sollte überholt werden ????
Seit heute ist mein Paket von Trusty auch in Langley mal schauen wie das ganze beinmir ausgeht hoffentlich gut![]()
Bei den Italienern von drüben gibt es übrigens die ersten erfreulichen Meldungen. Zwei Sendungen, die auch am 6. März in Langley hängen geblieben sind, sind mittlerweile in Italien.
oh das freut mich für dich, wann hatte dein Paket UK verlasen ?Mein UK Paket ist gerade angekommen! Obwohl die Sendungsverfolgung nichts aussagt! Es kam per DHL Brief Einschreiben!