• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

DetektivTudor

The rep addict formerly known as Elfriede
Supporter
Certified
28/10/18
907
256
63
Heart of Europe
Gibt es schon Erfahrungen mit replicahaus!!!!!???? LG Andre

Der Thread handelt von Intime und du fragst nach irgendeinem überteuerten Non TD?
Siehst du noch immer nicht den Fehler?
:picard2:
Die haben keine eigene Fertigung! Alle kommen aus denselben chinesischen Hinterhof-Fabriken.
Die viel zu tief liegende Datumsanzeige Sichtwort "sunken date wheel" ist auf den Fotos von deinem Link klar zu sehen, da ist das gleiche Uhrwerk drin wie bei denen, die du bei intime siehst.
 
Last edited:

beginner089

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
24/11/18
152
13
0
Der Thread handelt von Intime und du fragst nach irgendeinem überteuerten Non TD?
Siehst du noch immer nicht den Fehler?
:picard2:
Die haben keine eigene Fertigung! Alle kommen aus denselben chinesischen Hinterhof-Fabriken.
Die viel zu tief liegende Datumsanzeige Sichtwort "sunken date wheel" ist auf den Fotos von deinem Link klar zu sehen, da ist das gleiche Uhrwerk drin wie bei denen, die du bei intime siehst.

ok bei der originalen liegt die Datumsanzeige nicht so tief?
 

DetektivTudor

The rep addict formerly known as Elfriede
Supporter
Certified
28/10/18
907
256
63
Heart of Europe
ok bei der originalen liegt die Datumsanzeige nicht so tief?

Nein!
Und das hat dir dein äußerst vertrauenswürdige Chat-Mitarbeiter nicht gesagt? Ich bin erschüttert. :rolleyes:
Das A7750 hat die Subdials auf 6/9/12 und muss auf die von dir gewünschte Aufteilung 3/6/9 umgelenkt werden, dadurch liegt das Datum sichtbar zu tief. Alternative sind Fake-Counter for Min/ Std ohne Funktion.

Wenn sich schon unser Head Honcho persönlich um dich kümmert, könntest du ja wenigstens die Links lesen, die er dir schickt.

Yes it does work like the genuine. Be sure to read this: https://forum.replica-watch.info/for...a7750-movement
Everything there also applies to the genuine Swiss 7750.
 

beginner089

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
24/11/18
152
13
0
Nein!
Und das hat dir dein äußerst vertrauenswürdige Chat-Mitarbeiter nicht gesagt? Ich bin erschüttert. :rolleyes:
Das A7750 hat die Subdials auf 6/9/12 und muss auf die von dir gewünschte Aufteilung 3/6/9 umgelenkt werden, dadurch liegt das Datum sichtbar zu tief. Alternative sind Fake-Counter for Min/ Std ohne Funktion.

Wenn sich schon unser Head Honcho persönlich um dich kümmert, könntest du ja wenigstens die Links lesen, die er dir schickt.

Ich weis das zu Schätzen! :cool: jetzt schreibt der Typ von Replica Haus, das sie originale Werke verbauen, dies sieht man am Bild (hahaha) liegt die Datumanzeige bei der intime Uhr nicht so tief! Er hat mir dies geschrieben:

Genuine Swiss 7753 Movement with Functional Chronograph/Stopwatch feature like the authentic.
 
Last edited:

beginner089

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
24/11/18
152
13
0
Kaufe bei Intime, habe beide verglichen die Intime wirkt deutlich mehr wie das original! Gerade Datumsanzeige und auch der Deckel! Wie lange wartet man bei UK Versand auf seine Uhr?
 

trailboss99

Head Honcho - Cat Herder
Staff member
Administrator
Certified
30/3/08
42,568
13,053
113
Hallo ich möchte bei intime folgende Uhr kaufen:

https://www.intime03.co/breitling/19...rap-a7750.html

Da ich noch eine mit braunen Blatt suche wurde ich hier fündig:

https://www.replicahause.eu/swiss-re...ica-watch.html

Bis auf das Sie braun ist, schaut Sie aus wie die von Ryan, nur kostet die Uhr EUR 592,- der Shop hat ein Chat System! Laut Mitarbeiter ist die Uhr ist eine 1:1 Kopie
mit Schweizer Uhrwerk Nachbau! Die Uhr liegt in UK auf Lager. Der Versand dauert ca. 10 Tage! Nun stelle ich mir die Frage ob die Uhr aufgrund des höheren Preis
deutlich hochwertiger ist als die von Ryan!

Gibt es schon Erfahrungen mit replicahaus!!!!!???? LG Andre

It will not be higher quality than Ryan, it will be the same or less. Price does not equal quality! Replicahause are well known as scammers, they are not EU based they are in China and Thailand like almost everyone else, China is where your watch will ship from not the UK (if it ships at all). The addresses they give are false, the UK one is a private home who know nothing about them and the US one is the office of a bio fuels company. They are also known for posting stuff online calling anyone who complains about them a paedophile and publishing their details. Read the reviews of them here: https://www.complaintsboard.com/comp....html#comments
 
  • Like
Reactions: DetektivTudor

beginner089

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
24/11/18
152
13
0
it will not be higher quality than ryan, it will be the same or less. Price does not equal quality! Replicahause are well known as scammers, they are not eu based they are in china and thailand like almost everyone else, china is where your watch will ship from not the uk (if it ships at all). The addresses they give are false, the uk one is a private home who know nothing about them and the us one is the office of a bio fuels company. They are also known for posting stuff online calling anyone who complains about them a paedophile and publishing their details. Read the reviews of them here: https://www.complaintsboard.com/comp....html#comments

thanks :)
 

beginner089

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
24/11/18
152
13
0
Dann werde ich mal bei Ryan bestellen! Und herzlichen Dank für Eure großartige Hilfe! Wisst Ihr ob Ryan auch Uhren besorgen kann welche er nicht in seinen
Shop aufführt?
 

trailboss99

Head Honcho - Cat Herder
Staff member
Administrator
Certified
30/3/08
42,568
13,053
113
Dann werde ich mal bei Ryan bestellen! Und herzlichen Dank für Eure großartige Hilfe! Wisst Ihr ob Ryan auch Uhren besorgen kann welche er nicht in seinen
Shop aufführt?

Any dealer can get (almost) any watch. What they show is just a sample as there are 10s of 1000s of reps no dealer can show them all. Send him a photo of what you want and ask.
 

bare84

You're Saying I Can Sell?
4/1/13
29
11
3
Hallo ich möchte bei intime folgende Uhr kaufen:

https://www.intime03.co/breitling/19...rap-a7750.html

Da ich noch eine mit braunen Blatt suche wurde ich hier fündig:

replicahause.eu

Bis auf das Sie braun ist, schaut Sie aus wie die von Ryan, nur kostet die Uhr EUR 592,- der Shop hat ein Chat System! Laut Mitarbeiter ist die Uhr ist eine 1:1 Kopie
mit Schweizer Uhrwerk Nachbau! Die Uhr liegt in UK auf Lager. Der Versand dauert ca. 10 Tage! Nun stelle ich mir die Frage ob die Uhr aufgrund des höheren Preis
deutlich hochwertiger ist als die von Ryan!

Gibt es schon Erfahrungen mit replicahaus!!!!!???? LG Andre

Finger weg von Dealern die nicht im Bord gelistet sind.
 

Daimi

Horology Curious
5/10/18
12
0
0
Bin sehr unzufrieden mit intime. Uhr bestellt (breitling avenger Blackbird von Der Factory ZF angeblich beste mögliche Blackbird die man kaufen kann.

Versand ging sehr schnell. Jetzt ist es aber so das das Ding klappert ohne Ende. Verkäufer Reagiert nicht auf meine E-Mails. Hab ein Video als Beweis geschickt und mir von mehreren Leuten auch hier im Forum bestätigen lassen das das so nicht sein kann.
aber wenn er sich nicht meldet bleibe ich wohl jetzt auf dem Schaden sitzen. Kann nur jedem von INTIME abraten. Der hat. Ist eiskalt irgendeinen Schrott geschickt!
 

Daimi

Horology Curious
5/10/18
12
0
0
Das die andere Qualitätsstandards haben als bei uns ist klar und man kann auch mal ein Montags Model erwischen. Nur ist das Problem das er sich jetzt nicht mehr meldet seit gut einer Woche. Hab’s auf allen Kanälen versucht. Das ist nicht korrekt!

Habe gedacht bei einem TD wäre der Support besser.

der Spaß hat mit Versand 400 Euro gekostet!
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,865
2,126
113
Germany
Das ist der Lünettenring, der scheint federnd gelagert zu sein und von daher das Geräusch.
Nach China zurückschicken ist so wie beim Roulette auf eine Zahl + pair/impair setzen....da kann man auch mal gewinnen :) / sicherer ist, einen hiesigen Uhrmacher dran zu lassen. Der Ring ist vielleicht nur nicht richtig aufgesetzt worden.
 
Last edited:

Daimi

Horology Curious
5/10/18
12
0
0
Tigerdragon wenn man sie runter drückt und sich wenn sie bewegt wird aber dann nicht so stark. Wirkt allgemein wie schlecht zusammen gebaut.
 

Daimi

Horology Curious
5/10/18
12
0
0
Einfach so lassen ist keine Option, so taugt sie nicht mal als Briefbeschwerer:D Danke für deinen Support!
 

DetektivTudor

The rep addict formerly known as Elfriede
Supporter
Certified
28/10/18
907
256
63
Heart of Europe
Einfach so lassen ist keine Option, so taugt sie nicht mal als Briefbeschwerer:D Danke für deinen Support!

Du hast offenbar noch nicht verstanden, dass du nicht bei Amazon bestellt hast und keinen vorausgefüllten DHL-Retouren Aufkleber bekommst, wenn dir deine heiße Ware in nem halben Jahr nicht mehr gefällt. Du kauft in China illegale Güter, die in Hinterhoffabriken unter widrigen Bedingungen montiert werden und irgendwie durch den Zoll schlüpfen müssen, um bei dir anzukommen. Aber du hast ja schließlich 400€ ausgegeben, da muss der Chinese ja springen :frusty:

Tigerdragon und loewenzahn haben dir einen guten Tip gegeben, geh einfach zu nem rep-freundlichen Uhrmacher und lass es richten. Lass ggf. noch ne Revision machen und du hast lange Spaß an deiner Rep. Oder du schickst das Ding zurück, dabei muss es erneut durch den deutschen und chinesischen Zoll und du latzt nochmal für den Versand hin und triangle zurück, um im Zweifelsfall einen Dichtungsring austauschen zu lassen?!

Mit dieser übertriebenen Anspruchshaltung wirst du vermutlich nicht glücklich bei Reps und auch nicht hier im Forum.