• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Meine erste REP benötige unterstützung

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,670
261
83
Sieht sehr gut aus! Ich persönlich stehe zwar eher auf die 116610, aber das ist ja Geschmacksache.
 

beathovens

Horology Curious
9/7/14
23
0
0
Wo ist den der Unterschied zur 16610 bin noch ganz neu in diesem Hobby .... Deswegen entschuldige die Frage


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,670
261
83
Die 116610 ist die aktuelle Sub-Version von Rolex. Die Hauptunterschiede gibt es beim Rehaut (graviert mit Rolex und Seriennummer bei der 116610), der Perle, einer Kronen-Lasergravur im Glas und - sehr deutlich - beim Band und der Schließe. Denn mal ganz unter uns: diese älteren Rolex-Schließen aus gestanztem Blech sehen doch alle so ein bischen gefaked aus, wie ich finde. Daher finde ich die 116610 so viel besser, weil die Noob V3 ein richtig tolles Band mit einer genialen Schließe dabei hat. Geschmacksache halt.

Aber für genaue Unterschiede empfehle ich Dir das Studium des entsprechenden Sub-Forums hier, da treiben sich hunderte Rolex-Experten rum, die Dir sogar noch die Unterschiede bei den Fontsätzen des Zifferblattes und den Zeigern erklären können. Ich selber habe mich nur einmal grob mit dem Thema Rolex befasst, bin eher fixiert auf IWC Piloten.

P.S.: ganz neu bei Reps und als Einstieg gleich mal eine TC Sub - sportlich aber alles richtig gemacht!
 

beathovens

Horology Curious
9/7/14
23
0
0
Mir wurde die TC Sub empfohlen fand diese auch authentischer als eine Noob wobei ich sagen muss das die schließe wirklich nicht so Spitze ist! Ich hatte mir überlegt ein Originalarmband zu kaufen wenn das möglich ist... So bin ich begeistert finde die Uhr sehr schön außer die schließe obwohl die auch nicht billig aussieht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,670
261
83
Klar: die PilotChrono 3777 oder eine BigPilot 5002 (mit funktionsloser PowerReserve-Anzeige). Insbesondere die 3777 hat eine wahnsinnige Präsenz am Handgelenk.