• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
4 Uhren.... ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich hoffe. Mal sehen wann ich die nächsten 4 Uhren bestelle die mir in meiner Sammlung noch fehlen. Dann kommen wieder gen Uhren dran :D:D:D
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Wieso sparen? :p:D ich Kauf mir die Sachen immer nach Lust und Laune. Aber replica bekomme ich 20 Uhren wo ich sonst eine bekomme. :cool: Deswegen liebe ich reps. :angel:
 

Bungy

Horology Curious
20/7/20
19
0
0
Deutschland
... O. K.! Meine rep hat 400 gekostet; mal 20...das hab ich jedenfalls nicht in der Portokasse ????!
​​​​​​Deshalb liebe ich die reps ????!
Ein paar gen habe ich ja auch noch, aber eher aus der mittleren Preisklasse und als ich noch nicht in Rente war, konnte man auch mal die Fünfe grade sein lassen.

So ist es halt, aber es gibt Schlimmeres... ????????!
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Deine Emojis werden nicht angezeigt :giggle:

Die meisten meiner Raps kosten so zwischen 350 und 700 Dollar. Meistens Rolex bei mir :cool:. Ja man muss nicht alles haben und nur eine Hand voll weiß was ich wirklich besitze, mich interessieren Autos halt nicht so, dafür kaufe ich lieber Uhren und Motorräder anstatt teure Autos. Aber jeder muss wissen was er will und was er mit seinem Geld anstellt.
 

Bungy

Horology Curious
20/7/20
19
0
0
Deutschland
Ich stimme dir vollkommen zu, was 'das Eigene' ist teure Autos betrifft.
Ich liebe auch Moppeds und hab eine kleine V2 aus den Staaten.

Hast du eventuell eine Idee, warum die emojies nicht angezeigt werden?

​​​​​​... ach ja, eben kam die neue Sendungsnummer aus dem UK!
Freu, freu, freu...!
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Du musst die Emojis die hier zur Verfügung gestellt werden nutzen. Die sind direkt über dem Optionen Feld rechts. Ist als ein smiley symbolisiert, da einfach drauf drücken und auswählen.
 

Bungy

Horology Curious
20/7/20
19
0
0
Deutschland
Hi, ihr Lieben,
die Uhr ist eben angekommen und leider gibt es ein Problem:
Der Indize auf der 5 hat sich gelöst und blockiert den Sekundenzeiger!
Somit läuft der Wecker nicht... :(​​​​​​!

Ich habe Ryan schon angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.

Hat einer von Euch eine Idee???

Vielen Dank schon mal und beste Grüße!
 

mcs94

Horology Curious
14/4/20
15
3
3
Auch ich möchte meine Erfahrung gerne kundtun.
Bin völlig zufrieden mit der Konversation zwischen Ryan und mir. Alles top auch eine Korrektur ohne Probleme möglich ;)
Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind ;)

Ich hätte gerne noch Eine Box dazu bestellt aber die Versandkosten übersteigen den Wert der Box.
Hat vielleicht jemand einen Tip wo es sonst noch gute Boxen gibt ?

LG
 

Grillo

Active Member
Supporter
Certified
8/1/20
214
57
28
Germany
Hi, ihr Lieben,
die Uhr ist eben angekommen und leider gibt es ein Problem:
Der Indize auf der 5 hat sich gelöst und blockiert den Sekundenzeiger!
Somit läuft der Wecker nicht... :(​​​​​​!

Ich habe Ryan schon angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.

Hat einer von Euch eine Idee???

Vielen Dank schon mal und beste Grüße!

Hi! Das ist natürlich sehr ärgerlich, kann aber leider immer mal wieder passieren bei diesem Business. Erster Weg richtig: den TD anschreiben. Problem dabei ist natürlich der Rückversand nach C und die ganze Abwicklung. Zweiter Weg ist den Wecker zu einem netten Service Menschen hier zu schicken, der gleich einen perfekten Service dafür macht, also z.B. reinigen, Wasserdichtigkeit prüfen usw. Wäre der sicherere Weg!
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ja auf keinen Fall zurück schicken, dauert ewig und hast evtl. Ärger damit. Wenn du bissel Werkzeug hast, kannst die Uhr öffnen und das lose Teil erst mal raus nehmen, bitte mit fettfreien Handschuhen anpacken. Wenn nicht hier zu nem Service gehen. Bei mir kamen heute auch 3 Uhren an und morgen noch eine.

zwecks Box. Auf eBay nach gebrauchten Gens suchen. Box kostet meist 100 Dollar + 130 shipping Pro Box. Da kannst dir auch ne gen für 150-200 raus lassen.
 

Bungy

Horology Curious
20/7/20
19
0
0
Deutschland
Erst mal vielen Dank für die Anteilnahme und ich werde das wohl selbst in die Hand nehmen!
Hab mir schon einen Knubbel Rodico besorgt und morgen früh geht's an den Index...!

Gesendet von meinem H8266 mit Tapatalk
 

Bungy

Horology Curious
20/7/20
19
0
0
Deutschland
Zu den Boxen: Ich habe bei ebay Kleinanzeigen eine nagelneue Holzbox, gen Omega mit zwei Transportschrammen für 50 Euronen inkl. Versand erstanden!
Glück muss man haben!

Gesendet von meinem H8266 mit Tapatalk
 

Bungy

Horology Curious
20/7/20
19
0
0
Deutschland


Index ist wieder da, wo er hingehört... aber, jetzt läuft sie zwar, etwa 10 Sekunden vor in der Minute!!!

Ich bin völlig fertig... :kenny:
 

mcs94

Horology Curious
14/4/20
15
3
3
Ohje, aber einfach Ryan anschreiben was man da machen kann denke schon das er dir Helfen kann :)