• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

Sephio

Looking Around
27/2/20
1
0
0
Grüße, hab mich hier ein wenig durchgelesen allerdings konnte ich folgendes noch nicht erkennen. Die Seit www.intime.co kann ich nicht finden, lediglich intime05.co
Ist das die richtige HP? Sorry für die dumme Frage.. Danke vorab
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,865
2,127
113
Germany
intime05.co ist die aktuelle URL - und die Frage ist überhaupt nicht dumm, finde ich.
 
Last edited:

DF0721

Looking Around
30/5/20
2
0
0
Hi zusammen,

ich habe eine Uhr bestellt. Am 22.05. wurde sie versandt, seitdem steht im Tracking-Link „Held by Customs“. Das Paket befindet sich aber noch in CN. Ist meine erste Bestellung im Ausland und habe daher leider keine Erfahrungen. Kann es sein, dass das Paket wirklich so lange im chinesischen Zoll braucht? Habe die Uhr mit „sicherem“ Versand bestellt. Oder kann ich die Uhr vergessen und ich sollte an den TD eine Mail schreiben?

Danke für eure Antworten!
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Bei welchem TD hast du denn bestellt? Ich hab bei Intime bestellt. Die Bestellung ging gestern raus, von Hongkong nach UK, ich hab bestimmt schon 5 trackingmeldungen bekommen. Als erste Meldung hatte ich noch nicht das es beim Zoll ist. Da musst du erst mal abwarten oder deinem. TD bei dem du bestellt hast um Hilfe bitten.
 
Last edited:

DF0721

Looking Around
30/5/20
2
0
0
Hab auch bei Intime bestellt, daher wundert es mich. Dann werde ich denen mal schreiben.
 

bootleblatt

You're Saying I Can Sell?
2/6/20
93
34
18
Mal eine andere Frage, wie bezahlt ihr bei Intime?
Sind die so vertrauenswürdig das ich dort mit Kreditkarte zahlen kann oder macht es eher Sinn mit Bitcoin zu bezahlen?
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ich zahle grundsätzlich nur mit Bitcoin. Hat bis jetzt immer funktioniert. Kreditkarte geht meistens nur bis zu nem bestimmten Betrag. Meine hat er irgendwie nie angenommen, also die haben quasi ned funktioniert bei Intime.
 

bootleblatt

You're Saying I Can Sell?
2/6/20
93
34
18
Ich zahle grundsätzlich nur mit Bitcoin. Hat bis jetzt immer funktioniert. Kreditkarte geht meistens nur bis zu nem bestimmten Betrag. Meine hat er irgendwie nie angenommen, also die haben quasi ned funktioniert bei Intime.

Danke. Ich nur leider keinen Plan wie das mit dem Bitcoin funktioniert. :( Dann versuche ich mal mein Glück mit der Karte.
 

Grillo

Active Member
Certified
8/1/20
214
57
28
Germany
Mal eine andere Frage, wie bezahlt ihr bei Intime?
Sind die so vertrauenswürdig das ich dort mit Kreditkarte zahlen kann oder macht es eher Sinn mit Bitcoin zu bezahlen?

Moin, ich hab beim letzten Mal mit BC bezahlt, ist ja auch wegen Rabatt sehr interessant und funktioniert relativ einfach- musste mich auch erst einmal einlesen, aber es gibt genügend „Anleitungen“ im Netz...
 

mrDee82

Looking Around
19/1/20
2
0
0
Hallo zusammen, war bisher eigentlich nur ein stiller mitleser, hat etwas gedauert bis man sich hier durch wurschtelt und die geeigneten Informationen zusammen bekommt. Aber es lohnt sich!! Hab auch bei Ryan bestellt und but top zufrieden mit der Ware und der Kommunikation. Lieferzeit ca. 18 Tage über Triangle shipping !

Also top top top jederzeit wieder!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Das ist sehr erfreulich zu hören, ja sich durch die Posts zu lesen ist manchmal bisschen nervig. Ryan ist da echt gut was Kommunikation und Kundenpflege angeht. Jetzt müssen meine Uhren nur auch noch ankommen
 

namikko

You're Saying I Can Sell?
8/12/18
47
1
8
Also ich habe zweimal bei Intime bestellt. beide male gut geklappt muss aber sagen meine erste uhr kam mit ein paar macken an...par dinge waren lose aber beim uhrmacher hat das ganze 10 euro gekostet und er hat alles befestigt. Sonst ok meine erfahrungen nach. Naja..ein wenig teuer finde ich halt den versand. Aber ist ja bei den meisten so.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Das mit dem Versand ist ja auch gerechtfertigt durch Triangel, wenn du ne Uhrenbox mit bestellst, wird’s halt teuer, da solltest du ehr eine aus Europa beziehen.
 

MoDa83

You're Saying I Can Sell?
12/6/20
46
8
8
Cologne
Hallo Zusammen,

nachdem ich über eine Website an InTime Watches gelangt bin, habe ich mich hier als "stummer Leser" über den Anbieter informiert.
Die vielen positiven Nachrichten haben mich letztlich davon überzeugt dort zu bestellen.

Die hohen Versandkosten haben mich zwar erst zögern lassen, aber auch dieses Thema ist hier zum Glück schon besprochen worden.
Da ich keinerlei Erfahrung mit Replicas habe, geschweige von dem Ablauf habe ich mich auch erstmal für die 316L Version, aber mit dem SuperClone Werk entschieden.

Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ich eine gute, oder schlechte Entscheidung getroffen habe, einen solchen Betrag "blind" gezahlt zu haben.

Ich werde berichten, wie meine Erfahrungen mit InTime und dem Ablauf bis zur Lieferung so sind und ob meine Datejust 41 auch wirklich ihr Geld wert ist, oder überhaupt ankommt.

Beste Grüße
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Hallo Zusammen,

nachdem ich über eine Website an InTime Watches gelangt bin, habe ich mich hier als "stummer Leser" über den Anbieter informiert.
Die vielen positiven Nachrichten haben mich letztlich davon überzeugt dort zu bestellen.

Die hohen Versandkosten haben mich zwar erst zögern lassen, aber auch dieses Thema ist hier zum Glück schon besprochen worden.
Da ich keinerlei Erfahrung mit Replicas habe, geschweige von dem Ablauf habe ich mich auch erstmal für die 316L Version, aber mit dem SuperClone Werk entschieden.

Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ich eine gute, oder schlechte Entscheidung getroffen habe, einen solchen Betrag "blind" gezahlt zu haben.

Ich werde berichten, wie meine Erfahrungen mit InTime und dem Ablauf bis zur Lieferung so sind und ob meine Datejust 41 auch wirklich ihr Geld wert ist, oder überhaupt ankommt.

Beste Grüße

Das datejust superclone Werk kenne ich persönlich noch nicht, aber die Standart ETA 2824,2836 usw. sind von den Ersatzteilen Leichter zu beschaffen. Aber die anderen Werke laufen nach ner revi auch ganz gut und sehr genau. Das mit dem 316L stahl ist nicht so tragisch, wobei der 904L stabiler und etwas schwerer sein soll. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Uhr und viel Freude damit.
 
  • Like
Reactions: Htown21 and MoDa83

zVienna

You're Saying I Can Sell?
25/10/19
49
10
8
Vienna, Austria
Ich habe meine rep auch bei Intime bestellt und mit bitcoins bezahlt. Ich muss dazu sagen, dass es mein erster Einkauf mit bitcoin war und es war ehrlich gesagt garnicht so einfach...

alleine schon das eröffnen einer wallet erwies sich als Herausforderung und dann der Kauf von Bitcoin und das umrechnen, also die nächsten kaufe ich wenn möglich doch lieber mit Kreditkarte ...

lG
zVienna
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ich habe meine rep auch bei Intime bestellt und mit bitcoins bezahlt. Ich muss dazu sagen, dass es mein erster Einkauf mit bitcoin war und es war ehrlich gesagt garnicht so einfach...

alleine schon das eröffnen einer wallet erwies sich als Herausforderung und dann der Kauf von Bitcoin und das umrechnen, also die nächsten kaufe ich wenn möglich doch lieber mit Kreditkarte ...

lG
zVienna

Das mit dem Umrechnen muss ja nicht sein, ich nutze die Electra wallet und stelle den Kurs dort einfach auf Dollar und geb dann den Dollar Betrag ein den Ryan fordert.

wenn du das noch 1-2x gemacht hast dann gewöhnt man sich dran.

was für ein wallet nutzt du denn? Bzw. Von welcher Börse hast du die btc gekauft?
 
  • Like
Reactions: zVienna

zVienna

You're Saying I Can Sell?
25/10/19
49
10
8
Vienna, Austria
Das mit dem Umrechnen muss ja nicht sein, ich nutze die Electra wallet und stelle den Kurs dort einfach auf Dollar und geb dann den Dollar Betrag ein den Ryan fordert.

wenn du das noch 1-2x gemacht hast dann gewöhnt man sich dran.

was für ein wallet nutzt du denn? Bzw. Von welcher Börse hast du die btc gekauft?

Schlussendlich hab ich es dann mit Coinbase geschafft, davor habe ich es mit einer anderen versucht, mit der ist es mir nicht gelungen ...

puh von welcher Börse weiß ich leider nicht mehr, ich habe einen Screenshot beigelegt, vielleicht kannst du es ja erkennen :)

okay, von Electra habe ich bisher noch nicht gelesen, vielleicht schaue ich mir die wallet auch nochmal an,
bevor ich mir die nächste bestelle ...
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Meinte Electrum, blöde Autokorrektur. Ja auf Coinbase überweisen wegen der Gebühr und dann das Geld von Coinbase auf Coinbase pro dort btc kaufen und dann über Coinbase auf dein wallet. So hast du die geringsten Gebühren. Kauf niemals direkt über Coinbase mit Kreditkarte, ist viel zu teuer.
 
  • Like
Reactions: zVienna