Daytona22
Active Member
Mittlerweile sind die Chronos überall erhältlich, damals kamen die frisch raus...........jetzt liebe ich meine Super Reps- (j)
Die hatte ich auch, und hatte MEGA freude.Hatte bis anhin nur Gens, bestimmt mehr als 2 Dutzend,
War dann irgendwann bei Wempe und hab mir ne Iron Walker für 3500 gekauft und wollte auf die Liste für nen Tudor Chrono, sie meinte aber das kann auch 6 Monate dauern. :unsicher: und eine Pepsi geht im Moment gar nicht.:Cool:
So kam ich zur San Martin, vor der ich sehr beeindruckt bin. ( Uhrforum )
Danach bin ich auf RWI gestossen ......hab jetzt noch mehr Klon Gens ......und mittlerweile kann mich WE...E mal kreuzweise
![]()
Ach, ist ok. Hab nicht mehr erwartet. War wohl einfach Pech, ich bin denen nicht böseWas für Deppen und gut zu wissen
Direkt bei San Martin bestellt? Über AliX hättest Du sie zurückgeben können. "Gefällt mir nicht mehr" als Grund reicht aus - sollte man natürlich nicht allzu oft machen ... und hoffen, dass man bei der nächsten Bestellung keine Uhr bekommt, bei der das schon mal so gelaufen istAch, ist ok. Hab nicht mehr erwartet. War wohl einfach Pech, ich bin denen nicht böse![]()
Ja war bei AliX damals. Ist schon ne Zeit her. Ist das Porto nach China nicht horrend?Direkt bei San Martin bestellt? Über AliX hättest Du sie zurückgeben können. "Gefällt mir nicht mehr" als Grund reicht aus - sollte man natürlich nicht allzu oft machen ... und hoffen, dass man bei der nächsten Bestellung keine Uhr bekommt, bei der das schon mal so gelaufen ist![]()
Musst du beim jeweiligen Artikel schauen - bei San Martin und eigentlich fast allen anderen (auch bei anderen Sachen) hast du 90 Tage Zeit, einen Artikel zurückzusenden.Ja war bei AliX damals. Ist schon ne Zeit her. Ist das Porto nach China nicht horrend?
Danke merk ich mich für die Zukunft. Ist aber sicher n Jahr herMusst du beim jeweiligen Artikel schauen - bei San Martin und eigentlich fast allen anderen (auch bei anderen Sachen) hast du 90 Tage Zeit, einen Artikel zurückzusenden.
Auch wenn es arschig ist, einen defekten Artikel mit der Begründung "gefällt mir nicht mehr" zurück zu geben.
Die Rücksendung findet dann auch nicht nach China statt, sondern in eine Art Sammellager hier in D. Und dafür zahlt man nicht einmal Porto (soweit ich das richtig in Erinnerung habe). Du bekommst ein Rücksendeetikett, und wenn Du dein Paket bei Hermes, ups usw abgegeben hast, bekommst du kurze Zeit später das Geld erstattet.
![]()
Die Artikel landen dann als "mystery box" auf eBay usw. Ich nehme mal an, dass wirklich höherpreisige Sachen auch gesammelt nach China zurückkehren - aber vermutlich keine 150 €-Uhr.
Man sollte in der Regel nur nicht einen Defekt angeben - dann versuchen sie dich entweder mit einer Preisreduktion oder Fehlbedienung abzuspeisen. Aber wenn eine Uhr nicht funktioniert - dann gefällt sie dir ja auch nicht mehr- ist also nicht mal gelogen ...