Hi zusammen, ich wollte gerne einen Verkauf starten. Certified habe ich abgeschlossen, leider habe ich einen vermerk "You have insufficient privileges to post threads here" Kennt jemand den Grund? Habe ich etwas nicht beachtet? Besten Dank vorab.
Hi,
Wie kann man sich denn zertifizieren lassen? Ich finde es nicht.
Möchte auch gerne einen Verkauf starten.
Besten Dank!
Schau mal hier, https://forum.replica-watch.info/th...ified-supporter-patron-sign-up-info.10945607/ Anleitung vorhandenHi,
Wie kann man sich denn zertifizieren lassen? Ich finde es nicht.
Möchte auch gerne einen Verkauf starten.
Besten Dank!
was ist mit sinnigen Posts gemeint?Member to Member Sales Section Rules
**SALES SECTION RULES** PLEASE READ BEFORE POSTING Eighteen Nineteen Simple Sales Rules! If you don't read, we will torch you. These rules have been drawn up by your Admin/Mod team in order to try and standardize the selling of items within this section. The rules are in our opinion fair and...forum.replica-watch.info
Punkt 1.A.
Da du aber noch keine 25 sinnigen Posts hier hast kannst du dir das auch sparen.
Lies die regeln......
was ist mit sinnigen Posts gemeint?
wo sehe ich wieviele posts ich bereits gemacht habe? sind das die messages damit gemeint?Post Whoring
Quoted from the sales rules: 1) Eligibility to sell: A) A member of RWI in good standing B) Minimum of 25 (non post whoring/subsequent) posts and 30 days membership for non-VIP (See Post #2 in this thread for further clarification). C) Breathing and have a pulse D) Must be willing to help your...forum.replica-watch.info
23. neben deinem namen.wo sehe ich wieviele posts ich bereits gemacht habe? sind das die messages damit gemeint?
Du bist doch supporter und certiefied, da kannst du auch verkaufenwo sehe ich wieviele posts ich bereits gemacht habe? sind das die messages damit gemeint?
Ja andere Foren oder reddit, da ist gefühlt eh alles egal. Wundere dich halt nicht wenn du verarscht wirst...Hi zusammen,
ich würde auch gerne mein SUB von VSF verkaufen. Ehrlich gesagt ist mir das hier aber zuviel rumgemache, gibt es keine Alternativ Lösung die so zu verkaufen ?
Was heißt hier Backdoor Sale, ich habe keine Lust mich irgendwie beweisen zu wollen (irgendwelche sinnige Post's etc.) nur weil ich eine Uhr verkaufen möchte. Würde die gerne über einen "einfachen" Weg an den Mann bringen.JA andere Foren... Du fragst doch hier nicht ernsthaft nach einem backdoor sale?
Was heißt hier Backdoor Sale, ich habe keine Lust mich irgendwie beweisen zu wollen (irgendwelche sinnige Post's etc.) nur weil ich eine Uhr verkaufen möchte. Würde die gerne über einen "einfachen" Weg an den Mann bringen.
Du kannst Supporter werden und somit dieses Forum finanziell unterstützen.Was heißt hier Backdoor Sale, ich habe keine Lust mich irgendwie beweisen zu wollen (irgendwelche sinnige Post's etc.) nur weil ich eine Uhr verkaufen möchte. Würde die gerne über einen "einfachen" Weg an den Mann bringen.
Was heißt hier Backdoor Sale, ich habe keine Lust mich irgendwie beweisen zu wollen (irgendwelche sinnige Post's etc.) nur weil ich eine Uhr verkaufen möchte. Würde die gerne über einen "einfachen" Weg an den Mann bringen.
Du bist doch supporter und certiefied, da kannst du auch verkaufen