• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Verkauf auf RWI

Jay_1984

Known Member
Certified
14/9/23
116
102
43
GER
Hi zusammen, ich wollte gerne einen Verkauf starten. Certified habe ich abgeschlossen, leider habe ich einen vermerk "You have insufficient privileges to post threads here" Kennt jemand den Grund? Habe ich etwas nicht beachtet? Besten Dank vorab.

Steffen3010

Member of the International Franken Committee
Patron
Certified
3/9/18
1,945
2,391
113
Hi, seit wann bist du certified? Manchmal dauert die Freischaltung wohl etwas

FrodoBeutlin

One Ring to rule them all. 💍
Certified
24/8/23
225
204
43
GER
Bei mir war das ebenso. Ich hatte trailboss99 um Support gebeten. Er konnte es sich auch erst nicht erklären da alle Voraussetzungen gegeben waren - irgendwann klappte es dann. Ob da noch jemand eingegriffen kann ich nicht sagen.

Robsch420

Getting To Know The Place
5/12/23
19
1
3
Germany
Hi,

Wie kann man sich denn zertifizieren lassen? Ich finde es nicht.

Möchte auch gerne einen Verkauf starten.

Besten Dank!

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,774
13,256
113
Switzerland
Hi,

Wie kann man sich denn zertifizieren lassen? Ich finde es nicht.

Möchte auch gerne einen Verkauf starten.

Besten Dank!

Punkt 1.A.

Da du aber noch keine 25 sinnigen Posts hier hast kannst du dir das auch sparen.
Lies die regeln......

• Like
Reactions: -Tibo- and Mkempes

rolisucher

Certified
21/4/23
34
10
8
Schweiz

Punkt 1.A.

Da du aber noch keine 25 sinnigen Posts hier hast kannst du dir das auch sparen.
Lies die regeln......
was ist mit sinnigen Posts gemeint?

Brudi

Rolex Pro / AP Lover
Certified
27/3/18
77
92
18
Germany
was ist mit sinnigen Posts gemeint?

• Like
Reactions: derjenigewelcher

rolisucher

Certified
21/4/23
34
10
8
Schweiz
wo sehe ich wieviele posts ich bereits gemacht habe? sind das die messages damit gemeint?

Nemke

Banned member, the goat does not approve
Banned
15/2/24
4
1
1
Hi zusammen,
***Mod edit: no sale ads outside M2M section.
Ehrlich gesagt ist mir das hier aber zuviel rumgemache, gibt es keine Alternativ Lösung die so zu verkaufen ?

Last edited by a moderator:

Steffen3010

Member of the International Franken Committee
Patron
Certified
3/9/18
1,945
2,391
113
Hi zusammen,
ich würde auch gerne mein SUB von VSF verkaufen. Ehrlich gesagt ist mir das hier aber zuviel rumgemache, gibt es keine Alternativ Lösung die so zu verkaufen ?
Ja andere Foren oder reddit, da ist gefühlt eh alles egal. Wundere dich halt nicht wenn du verarscht wirst...

Du fragst doch hier nicht ernsthaft nach einem backdoor sale?

Nemke

Banned member, the goat does not approve
Banned
15/2/24
4
1
1
JA andere Foren... Du fragst doch hier nicht ernsthaft nach einem backdoor sale?
Was heißt hier Backdoor Sale, ich habe keine Lust mich irgendwie beweisen zu wollen (irgendwelche sinnige Post's etc.) nur weil ich eine Uhr verkaufen möchte. Würde die gerne über einen "einfachen" Weg an den Mann bringen.

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
3,244
7,789
113
Germany
Was heißt hier Backdoor Sale, ich habe keine Lust mich irgendwie beweisen zu wollen (irgendwelche sinnige Post's etc.) nur weil ich eine Uhr verkaufen möchte. Würde die gerne über einen "einfachen" Weg an den Mann bringen.

Da der Verkauf i.d.R. per Vorkasse läuft, geht es hier um Vertrauen. Das hast Du leider gerade mit Deinen Posts von neutral in den Minusbereich gebracht.

Wenn Du "nur" eine Uhr verkaufen willst, bist Du hier falsch. Das hier ist keine Verkaufsplattform mit nebenbei geführtem Wissensaustausch, sondern eine Plattform zum Wissensaustausch mit nebenbei geführter Verkaufsplattform - für Mitglieder, denen dieses Privileg nach den Forumsregeln zusteht.

Brudi

Rolex Pro / AP Lover
Certified
27/3/18
77
92
18
Germany
Du kannst Supporter werden und somit dieses Forum finanziell unterstützen.

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
19,563
50,921
113
EU

Sinnige Posts schreiben?! Oh Gott! Das ist zu viel verlangt, stimmt, da müsste man sich ja Mühe geben. Das geht natürlich nicht.
Auf Reddit findest du bestimmt den "einfachen Weg".