• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Verkauf auf RWI

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,096
41,420
113
EU
Was heißt hier Backdoor Sale, ich habe keine Lust mich irgendwie beweisen zu wollen (irgendwelche sinnige Post's etc.) nur weil ich eine Uhr verkaufen möchte. Würde die gerne über einen "einfachen" Weg an den Mann bringen.
Jetzt Mal ehrlich. Du wurdest schon gewarnt (dein allererster Post) und hast die Regeln verlinkt bekommen. Das sind die Regeln zum Verkaufen, es gibt keine andere Wege.
Wenn du noch einmal den "einfachen Weg", "alternative Lösung" oder "an den Mann bringen" suggerierst, dann gibt es Konsequenzen. Letzte Warnung.

Nemke

Banned member, the goat does not approve
Banned
15/2/24
4
1
1
Feefo komm mal runter. Ich frage was möglich ist. Kannst mir aber so sagen wie ich mein Profil löschen kann ?

ugalord

Metalcore Addict
Supporter
Certified
29/6/20
886
1,204
93
Europe
Sinnige Posts schreiben?! Oh Gott! Das ist zu viel verlangt, stimmt, da müsste man sich ja Mühe geben. Das geht natürlich nicht.
Auf Reddit findest du bestimmt den "einfachen Weg".
Also auf dem reptime discord, wo aktuell verkauft wird, muss man sich auch verifizieren. Mit selfie, ausweis und einer laufenden rechnung inkl anschrift und so. Also so gesehen ist rwi eher lasch ;)
Und wer in den schwindligen facebook gruppen verkauft is sowieso selbst schuld wenn was schief geht 🤷‍♂️

ugalord

Metalcore Addict
Supporter
Certified
29/6/20
886
1,204
93
Europe
Feefo komm mal runter. Ich frage was möglich ist. Kannst mir aber so sagen wie ich mein Profil löschen kann ?
Du hast doch geschrieben du willst nichts beitragen. In der zeit hättest du auch die regeln lesen können. Wenn das nichts für dich ist - es zwingt dich ja niemand was zu verkaufen. Du kannst dich ja nach Alternativen umsehen.
Und es ist halt auch so, dass es viele neue member gibt, die andere neue member mit backdoor sales über den tisch ziehen und dann geheult wird. Deswegen - sei froh, dass feefo hier ein wenig sensibler is ;)

Feefo

Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,096
41,420
113
EU
Ich hab kein Hocker, sitze hier oben fest.
Du kannst den Profil nicht löschen. RWI löscht keine Profile, logge dich einfach aus und Versuch dein Glück auf FB oder IG (danke @ugalord für den Hinweis. Aber "lasch"! Ouch!).

Oder aber du kommst ab und zu rein, liest was, lernst was, postest was und irgendwann ist es dir doch die Zertifizierung wert.

EarlOfBacon

bad old man ...
19/11/23
470
881
93
Germoney
Was heißt hier Backdoor Sale, ich habe keine Lust mich irgendwie beweisen zu wollen (irgendwelche sinnige Post's etc.) nur weil ich eine Uhr verkaufen möchte. Würde die gerne über einen "einfachen" Weg an den Mann bringen.
Versuch's doch mal auf 'nem Flohmarkt 😜

• Like
Reactions: airBUSdriver

Feefo

Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,096
41,420
113
EU

bei mir kommt diese Meldung:​

Member Sales and Trade Area​

You have insufficient privileges to post threads here.
Oh ja, das hatte ich vergessen...
Wann hast du dich zertifiziert? Es dauert ein bisschen, bis es aktiv wird. Ansonsten Versuch den alten Trick, ausloggen , Browser history löschen, wieder einloggen .

• Like
Reactions: Steffen3010

Feefo

Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,096
41,420
113
EU
Er hat den Trick versucht bei mir einen Backdoor sale zu machen. Scheint nicht zu klappen...
Ugh Frustrated GIF by Equipe de France de Football

Was ist denn falsch in diesem thread?!

ugalord

Metalcore Addict
Supporter
Certified
29/6/20
886
1,204
93
Europe
Ich hab kein Hocker, sitze hier oben fest.
Du kannst den Profil nicht löschen. RWI löscht keine Profile, logge dich einfach aus und Versuch dein Glück auf FB oder IG (danke @ugalord für den Hinweis. Aber "lasch"! Ouch!).

Oder aber du kommst ab und zu rein, liest was, lernst was, postest was und irgendwann ist es dir doch die Zertifizierung wert.

Naja verglichen mit selfie, ausweis und einer rechnung ist rwi da eh sehr Privatsphäre orientiert. Klingt das so besser? 😅

trailboss99

Head Honcho - Cat Herder
Staff member
Administrator
Certified
30/3/08
43,330
16,203
113

I get this message:​

Member Sales and Trade Area​

You have insufficient privileges to post threads here.
When did you certify, can take a few hours to pass into the system.

Brudi

Rolex Pro / AP Lover
Supporter
Certified
27/3/18
77
93
18
Germany
Would you care to explain why you have what appears to be a fucking SS officer as an avatar? He looks to have SS collar flashes and that uniform is the SS style, not Wehrmacht.

It wasn't an SS officer. You are now the 3rd one asking me this within a day. Before that, nobody seemed to care about my avatar. I guess somebody wants me banned and is spreading this bs.
Anyways, I changed it now.

• Like
Reactions: derjenigewelcher