• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrmacher DE / AU / CH

Kawhy

Getting To Know The Place
9/5/24
37
18
8
Germany
Er hatte wohl keine Zeit und fand es scheinbar auch albern, dass ich mich aufgeregt habe 4 Monate ignoriert zu werden (nachdem ich ja echt lange Geduld hatte mMn).

donsenilo

Do not accept unsolicited offers
17/9/14
13
22
3
Update zu meiner Submariner Reparatur (https://forum.replica-watch.info/threads/uhrmacher-de-au-ch.10993521/post-12199004) bei Bens Uhren
02.06. -> Eingang bei Benjamin und Prüfung in der Werkstatt
04.06. -> Problem gesichtet und Kostenvoranschlag gestellt, die neue Krone habe ich über Aliexpress bestellt. Den Link hierzu habe ich direkt von Bens Uhren bekommen
04.06. -> Krone bei Aliexpress bestellt
13.06. -> Zustellung der Krone in Deutschland und am gleichen Tag Weiterversand zu Bens Uhren
14.06. -> Krone angekommen bei der Postfiliale von Bens Uhren
17.06. -> Krone von Bens Uhren abgeholt

Heute, also am 20.06. die Reparaturrechnung und Tracking für den Rückversand erhalten.
Die Aufstellung der Kosten stehen in meinem Eingangspost.
Bin auch bei der 2. Reparatur bei ihm komplett zufrieden.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,020
13,842
113
Switzerland
Update zu meiner Submariner Reparatur (https://forum.replica-watch.info/threads/uhrmacher-de-au-ch.10993521/post-12199004) bei Bens Uhren
02.06. -> Eingang bei Benjamin und Prüfung in der Werkstatt
04.06. -> Problem gesichtet und Kostenvoranschlag gestellt, die neue Krone habe ich über Aliexpress bestellt. Den Link hierzu habe ich direkt von Bens Uhren bekommen
04.06. -> Krone bei Aliexpress bestellt
13.06. -> Zustellung der Krone in Deutschland und am gleichen Tag Weiterversand zu Bens Uhren
14.06. -> Krone angekommen bei der Postfiliale von Bens Uhren
17.06. -> Krone von Bens Uhren abgeholt

Heute, also am 20.06. die Reparaturrechnung und Tracking für den Rückversand erhalten.
Die Aufstellung der Kosten stehen in meinem Eingangspost.
Bin auch bei der 2. Reparatur bei ihm komplett zufrieden.
Freut mich sehr zu hören, ich habe bisher auch nur gutes von ihm gehört.