• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Trustytime oder Puretime?

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Näheres weiß ich auch nicht, nur daß man wohl die Kommunikation und das "Geschäftsgebaren" von Francis (engster PT-Mitarbeiter von Angus) als, nun, verbesserungswürdig betrachtet. Das deckt sich übrigens mit meinen Erfahrungen. Angus/Francis sind entweder zu dumm oder stellen sich zu dumm an, wenn es mal Probleme gibt, wenn es Fragen gibt und wenn Kommunikation und Aktion jenseits von Geld einsammeln und Uhren in den Factories besorgen notwendig ist.

Vor 2 Jahren sah man das bei ZG noch anders und hat mich dort rausgeworfen, nur weil ich die heilige Kuh PT heftig kritisiert habe. Wenn ich damals nicht selber aktiv geworden wäre und vom UK-Zoll fetsgelegte Gebühren von 24 GBP nicht bei Parcelforce - mühseelig - selber gezahlt hätte, dann wäre meine Sendung beschlagnahmt oder zurückgeschickt worden. Und es ist NICHT so, daß ich die ganze Situatuion damals nicht mehrfach und ausführlich an PT berichtet habe - keinerlei Reaktion außer irgendwann verspätete eMails mit "ich kümmere mich".

Seit dem kaufe ich bei Intime/Ryan und fahre um Längen besser, günstiger und 3-4mal so schnell damit.

n1smo

Known Member
5/12/14
140
1
18
Ich hab bis jetzt ja noch bei keinem TD direkt bestellt, sondern nur m2m.
Aber genau das macht denk ich einen guten TD aus, die Handhabung wenn es mal Probleme gibt. Verkaufen können die meisten....

Bei mir wird es denk ich bei meiner ersten Bestellung auf Ken oder Sead hinauslaufen, da hört man eigentlich nur gutes.

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Danke für die Einblicke, higginsd!

Hier im Forum liest man ja auch hin und wieder davon, daß sich die Kommunikation mit PT als schwierig herausstellt...

Pajiji

Do not accept unsolicited offers
4/5/14
4
0
0
Bei Trusty ist ein sehr großer Teil der angebotenen Uhren überhaupt nicht lieferbar ! Hatte neulich dann die Bestätigung für eine VC erhalten, nur um NACH der Versndung des Geldes zu hören "doch nicht lieferbar". Die als Notlösung schließlich ausgesuchte IWC ist allerdings von hoher Qualität.

Pajiji

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Ja jetzt lasst aber bitte alle mal die Kirche im Dorf hier. Im bin zwar auch kein PT Kunde mehr, das hat aber andere Gründe als die hier genannten und tut nichts zur Sache, aber trotzdem muss ich hier die TD's mal etwas in Schutz nehmen.
Was glaubt ihr eigentlich was die Dealer den ganzen Tag machen? Vor ihren Laptops sitzen und warten bis genau DU ihnen eine Mail mit einen Problem schreibst, das sie dann am besten innerhalb von 10min lösen sollen und dir in diesen 10min am besten noch 8 Status updates geben sollen wie es grad steht?
Das sind Dealer in min. 3 Foren mit jeweils vielen tausend Mitglieder, ansässig in einer komplett anderen Zeitzone, in einen mehr oder weniger illegalen Geschäft.
Und bei mehreren hundert Bestellungen wöchentlich bleibt das ein oder andere Problem nicht aus.
Schade darum aber das muss man dann halt als Erfahrung abhacken und für sich selbst entscheiden wo oder bei wem man zukünftig bestellt.
Aber grundsätzlich zu sagen PT ist scheisse finde ich falsch.
Angus tut nach wie vor sehr viel für die Szene und das sollte man nicht unterschätzen.

Sent from my iPhone 6

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
chris3007: Du hast es offensichtlich nicht verstanden oder nicht gelesen.... Ist mir aber auch egal und viel zu anstrengend, Dir das zu erklären. Denn Du willst es ja eigentlich auch nicht verstehen.

Anyway: dieser Thread lautet "Trustytime oder Puretime" - und da habe ich nunmal meine negativen Erfahrungen mit PT geschildert. Punkt.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Higginsd? Du hier?
Erst mal, cool wie du dich immer sofort angesprochen fühlst wenn ich was sagte [emoji23][emoji23][emoji23]
Und zweitens kann halt nicht jeder immer deiner Meinung sein. Auch wenn dir das offensichtlich verdammt schwer fällt zu glauben.
Und du musst mir auch nichts erklären, weil du weißt ja, mit lesen und Zahlen tu ich mich eh schwer [emoji106]

Sent from my iPhone 6

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Es muss längst nicht jeder meiner Meinung sein. So wenig, wie man längst nicht immer Deiner Meinung sein muss, kann, darf, will. Aber ich darf sehr wohl meine eigene Meinung haben und die darf auch von Deiner Meinung gehörig abweichen, ohne daß Du mich oder andere deswegen gleich als Volltrottel darstellen kannst oder darfst.

Ursel03

26/12/14
4
0
0
Weiß jemand was heute bei ZG los ist?

Will man auf die HP bekommt man nur folgenden Bullshit angezeigt:

Bekasi X Code
Hacked by Xpecto

karen36

Active Member
4/12/11
373
0
0
Mit tap a Talk kommt man noch rein.

Letzter Post dort war allerdings schon vor 46 Minuten.

sent from iPhone using tapatalk

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Weiß jemand was heute bei ZG los ist?

Will man auf die HP bekommt man nur folgenden Bullshit angezeigt:

Bekasi X Code
Hacked by Xpecto

Da würde ich sagen: Wenn jemand bei ZG und in anderen Foren die gleiche Kombination aus Benutzernamen und Kennwort benutzt, dann schnell mal das Kennwort ändern. Sicher ist sicher - wer weiß ob die Anmeldeinformationen bei ZG nicht abgegriffen wurden...

Ursel03

26/12/14
4
0
0
Komisch, über den normalen Browser ist die HP schon mehr als 2 Std. nicht mehr erreichbar.

karen36

Active Member
4/12/11
373
0
0
Also ich hab vorher bei Trusty schon an die 8 Uhren bestellt. War eigentlich immer ok soweit. Die Preise kann man um ca 10% runterhandeln...

TT hat mir grad auf Nachfrage für mögliche 606$ Umsatz zzgl shipping 2,3% Rabatt angeboten.

Als regular customer ist das für eine 5. Order dort schon mager.

Zumal einige TD ab 2 Uhren bereits wholesale conditions einräumen.

Sent from my iPad with tapatalk

rare44

Getting To Know The Place
22/1/15
17
1
3
Germany
Ich bin bei ZG VIP und finde dort die Hilfsbereitschaft unter aller sau. Selten so ein schlechtes Forum gesehen.

kuennek

28/5/15
3
1
0
Hallo,
ich bin neu hier und suche eine seite. Fuer Tag heuer replicas in guter Qualität. kann man mir eine gute Seite sagen am besten mit Versand ueber UK das der Zoll keine Probleme macht.Oder muss man hier die Leute ansprechen lese immer was von TD.oder gibts zu jeder Seite einen TD.

Lg