Also ich habe vor 2 Wochen bei trusty Time bestellt und kann nur eines sagen, NIE WIEDER! Andrew ist in meinen Augen total unfähig. Bestellt wurde eine Rolex DayDate für meine Frau. QC Bilder waren zwar soweit ok aber als die Uhr dann kam stellte sich heraus dass die Datumscheibe komplett schief eingesetzt ist. An den Tagen 1-14 geht es aber an den Tagen 15-31 verschwindet die Zahl beinahe komplett aus dem Fenster. QC Datum war natürlich die 5, bei der man den Fehler nicht sieht. Darauf angesprochen kamen von Andrew nur schwache ausreden und die Antwort das er den Job schon seit 11 Jahren macht und weiß was er tut. Ja ne, is klar. Wer eine Uhr nach einen angeblichen QC mit so einen offensichtlich Mängel verschickt weiß bestimmt was er tut.
Lange rede, kurzer Sinn, tut euch selbst einen Gefallen und bestellt dort nichts. Dafür gibt es genug TD hier im Forum und die sind nicht umsonst TD's
Lange rede, kurzer Sinn, tut euch selbst einen Gefallen und bestellt dort nichts. Dafür gibt es genug TD hier im Forum und die sind nicht umsonst TD's