• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Trustytime oder Puretime?

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Also ich habe vor 2 Wochen bei trusty Time bestellt und kann nur eines sagen, NIE WIEDER! Andrew ist in meinen Augen total unfähig. Bestellt wurde eine Rolex DayDate für meine Frau. QC Bilder waren zwar soweit ok aber als die Uhr dann kam stellte sich heraus dass die Datumscheibe komplett schief eingesetzt ist. An den Tagen 1-14 geht es aber an den Tagen 15-31 verschwindet die Zahl beinahe komplett aus dem Fenster. QC Datum war natürlich die 5, bei der man den Fehler nicht sieht. Darauf angesprochen kamen von Andrew nur schwache ausreden und die Antwort das er den Job schon seit 11 Jahren macht und weiß was er tut. Ja ne, is klar. Wer eine Uhr nach einen angeblichen QC mit so einen offensichtlich Mängel verschickt weiß bestimmt was er tut.
Lange rede, kurzer Sinn, tut euch selbst einen Gefallen und bestellt dort nichts. Dafür gibt es genug TD hier im Forum und die sind nicht umsonst TD's

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Ich kann nach der letzten Transaktion einfach nur Ryan/intime empfehlen! Wenn nicht die chinesischen Feiertage und die Wochenendträgheit von GLS dazwischen gefunkt hätten - wofür Ryan absolut nichts kann! - dann hätte ich meine 3777 in ca. 8-10 Tagen hier in DE gehabt! Dazu kommt eine zuverlässige und schnelle Kommunikation in klarem Englisch und eine Liefergarantie, auch bei Zollbeschlagnahme! Super TD!

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Selbes kann ich über PureTime sagen. Angus hat das alles super im Griff und macht das wirklich professionell. Da hab ich dann auch echt kein mulmiges Gefühl bei WU auf den bezahl-button zu drücken.

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Alle TDs leiden ein wenig darunter, wenn sie zu 'gross' werden und aufgrund ihrer vorherigen guten Reputation zu viele Bestellungen erhalten.

Bei Puretime gilt das 'Fussvolk' jenseits von Angus und Francis als eher ruppig; Trusty hat nach allgemeinem Verständnis die Uhren gar nicht selbst in der Hand, sondern verwaltet aus der Ferne die Kunden; Ryan war anfangs auch sehr gut, schnell und flexibel, und leidet aktuell auch ein wenig an seiner Popularität.

Insgesamt würde ich weiterhin Puretime empfehlen; bei Problemen immer gleich an Francis und Angus wenden.

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Weiß jemand von euch zufällig, ob es einen TD in UK bzw Europa gibt?

Reg Narikaa wurde bisher noch nicht genannt, der ist zumindest in Teilzeit UK based, hat dafür aber kein komplettes Auswahlportfolio wie die 'großen' TDs.

gamecat

Do not accept unsolicited offers
22/3/12
8
0
0

morpheus080

18/10/13
3
0
0
Hmm, ich bin zwar absoluter Noob, aber ich versuchs trotzdem mal ;)

Imho sind das völlig unterschiedliche Uhren. Die bei Intime ist eine Keramik-Sub, die von TSWatch nicht!

Auch die Werke sind andere. Asia 21J ist so ziemlich das billigste, was du kaufen kannst (lowbeat), das A2836 dagegen ist ein Eta-Clon mit 28.800 bp/h.

Ich hoffe, ich hab jetzt hier keinen Unsinn erzählt :D Das ist auch nur angelesenes Wissen der letzten Tage. Korrigiert mich also ruhig :spank:

piet06

Getting To Know The Place
23/10/13
23
0
0
Trusty time

I bought a Panerai Ferrari from Trusty. Everything ok, so far, Quality and price very good. Actually I am waiting for my Pam 224 from them. Should arrive in 2-3 days.
Funny thing is, that Trusty has at least 3 Websites such as OK Replica. The sortiment is a bit different as well as the prices. That´s strange enough. Also they claim that some watches have genuie Rolex movements, which is bullshit, of course. Also not reasonable, that some watches have ETA or Valjoux movements, which can´t be for those low prices...
All in all it´s a pity, because Trusty could be a Top dealer, with really good sortiment and prices, but they should be more honest with their declarations...

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Morpheus hat völlig Recht: die eine Sub ist ein billiger Blender und der Shop doch eher zweifelhaft. InTime/Ryan ist ein TrustedDealer und die Uhr ist eine sehr gute Replica. Keine Top-Replica, weil dazu muss sie noch zum Modder. Aber für 99% der Menschen nicht vom Original zu unterscheiden. Daher auch der höhere Preis.

Mein Tip: nimm das Geld in die Hand und kaufe bei Intime/Ryan!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

tschirklo

31/10/13
32
0
0
Habe bis jetzt drei mal das Vergnügen gehabt,
bei Ryan etwas zu bestellen. Alles top abgelaufen!

joint07

Active Member
24/9/09
359
39
28
City Of Porsches and Benzes
ich bin seit 2005 mit reps unterwegs und habe verschiede dealer schon ausprobiert.
bei trusty time habe ich schon viele bestellungen gemacht und ich rate euch von ihm ab wenn ihr auf qualität wert legt.
ich hatte mehrere fälle wo uhren beschädigt waren oder das blatt verdreckt war. hier wird keine vernünftige kontrolle gemacht. da kann man mir erzählen was man will.
die uhren werden einfach weiter gesendet ohne die zu prüfen. das war damals auch bei PT precious time aus UK der fall.
ich kann nur herzlichst puretime empfehlen. noch nie ein problem. alle uhren sind immer tadellos gewesen. er macht eine richtige kontrolle und mir ist scheiss egal ob es länger dauert.
qualität ist was zählt. auch die bilder und videos sind sehr gut bei ihm. da kann man sich immer ein gutes bild machen.
unterstützt die dealer die gut sind damit sie besser werden !

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Morpheus hat völlig Recht: die eine Sub ist ein billiger Blender und der Shop doch eher zweifelhaft. InTime/Ryan ist ein TrustedDealer und die Uhr ist eine sehr gute Replica. Keine Top-Replica, weil dazu muss sie noch zum Modder. Aber für 99% der Menschen nicht vom Original zu unterscheiden. Daher auch der höhere Preis.

Mein Tip: nimm das Geld in die Hand und kaufe bei Intime/Ryan!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Meine Favoriten (alle mit triangle shipping)

Ken (psychospike)
Angus (puretime)

Immer tadellos gelaufen. IdR door to door in ca. 14 Tagen.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Kann ich absolut zustimmen. Ken (psychospike) ist immer meine erste Wahl. Super Kontakt, sehr schnelle Lieferung (meine letze Bestellung war in 11 Tagen da inklusive Triangel über UK) und vom Preis her ist Ken immer günstiger als puretime oder intime.

Sent from my iPad Air 2

piet06

23/10/13
23
0
0
Also ich hab vorher bei Trusty schon an die 8 Uhren bestellt. War eigentlich immer ok soweit. Die Preise kann man um ca 10% runterhandeln. Lieferung war immer flink, bis auf einmal, da hatte ich die neue BP 50F bestellt als sie erst angekündigt war. Das hat 3 Monate gedauert, aber so ging es Allen bei den anderen Händlern auch.
Dann hab ich zu Puretime gewechselt. Warum? Naja, ich find den Service besser, mit QC Bildern und Gangmessung, und die tollen Videos auf der Website. Ausserdem haben die immer die neuesten Modelle zuerst. Auch hier hatte ich soweit keine Probleme. Nur die Kommunikation könnte besser sein. Bei Trusty gibts ja die Chatfunktion wo man direkt kommunizieren kann, Puretime ist da ein bisschen schwieriger zu erreichen, nicht immer werden Emails schnell beantwortet und auf direkte Anfragen auf der Website wird gar nicht reagiert.
Trotzdem habe ich bei Puretime ein besseres Gefühl, hier scheint ein bisschen professioneller gearbeitet zu werden.

LG

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Tja was soll ich sagen... Intime.co (Ryan). Kann auch alle Uhren liefern, ist blitzschnell (Rekord bei mir: Uhr war 8 Tage nach Bestellung bei mir in DE - mit Triangle über UK!), reagiert schnell auf Mails (in einem ausgezeichneten Englisch), besorgt für Kunden auch Ersatzteile und bietet für bestehende Kunden Paypal an.

Ursel03

26/12/14
4
0
0
Hallo Leute, mal ne Frage zu diesen QC Bildern, was genau kann man darunter verstehen, wann und von wem bekommt man diese Bilder?
Danke
Ursel

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Hallo Leute, mal ne Frage zu diesen QC Bildern, was genau kann man darunter verstehen, wann und von wem bekommt man diese Bilder? Danke Ursel
Willkommen im Forum. Einige der Trusted Dealer (evtl. sogar alle?) schicken Dir Fotos von genau Deiner Uhr, die Du bestellt hast, bevor sie die Uhr versenden. So kannst Du sicher gehen, daß die Uhr Deinen Vorstellungen entspricht und nicht grobe Produktionsfehler hat, die für das jeweilige Modell untypisch wären. Die Fotos versenden die Händler, nachdem Du die Uhr bezahlt hast und sie genau Dein Exemplar in der Fabrik eingekauft haben. Ryan von intime z.B. versendet diese Fotos ganz automatisch und unaufgefordert als Bestandteil der Kaufabwicklung. Über QC-Fotos kannst Du im Forum noch viel lesen. Informier Dich ein wenig :)

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
In dem Zusammenhang mal erwähnt: Puretime ist bei Zeitgeist als TD rausgeflogen! Das ich DAS noch erleben darf! Hat doch jemand Hirn vom Himmel geworfen und es hat obendrein auch noch die Richtigen getroffen?!?

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Ich bin in dem Forum im Grunde genommen nicht aktiv - kannst Du näheres dazu berichten? Hier wird PT doch so in den Himmel gelobt und als Institution unter den Händlern stilisiert...