• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Trustytime oder Puretime?

Thowlo

Known Member
11/8/13
131
0
0
Hallo

Ich möchte mir eine Hublot bestellen, bin allerdings noch sehr unerfahren in dem Gebiet.

Die Hublot sollte in dem Preisbereicht von ca. 300 Euro sein.

Hier im Forum sind die meisten Dealer die ich lese : trustytime und Puretime.
Sind die beide gleich, oder hat einer bessere Ware? Was ist sicherer zum überweisen? Paypal? :wyliehelp:
Habt ihr Erfahrungen?

Danke schon mal für die Hilfen.

Grüße :)

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Trustytime is hier KEIN trustd dealer; also bleibt nur Puretime. Versuch Dein Glück und nehme Kontakt mit Angus auf :)

Btw: Alle unsere trusted dealer können Dir eigentlich JEDE Uhr besorgen. Deine eigene Mühe wird das anmailen sein, um diese zu fragen etc. ;)

Happy hunting :) und willkommen bei RWI

Thowlo

Known Member
11/8/13
131
0
0
Hallo

Danke für die Antwort.

Ich werd Puretime bzw. Angus einfach mal eine Mail schreiben :)

Viele Grüße

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Bei unseren trusted dealern geht auch Western Union, da gibt es oft auch Rabatt vom Dealer. Aber nur bei unseren trusted dealern machen, das Geld ist unwiderruflich überwiesen!

Thowlo

Known Member
11/8/13
131
0
0
Western Union werde ich nie wieder benutzen. Es liegt nicht an Western Union oder an den TD, aber hatte damit einmal sehr schlechte Erfahrungen und bezahle damit nicht mehr..

Aber danke für den Tipp :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Thowlo

Known Member
11/8/13
131
0
0
Weiß jemand von euch zufällig, ob es einen TD in UK bzw Europa gibt?

Mik1

Do not accept unsolicited offers
6/8/13
12
0
0
Ich habe meine erste Rep auch bei Puretime bestellt. Bis jetzt läufts gut, sollte demnächst die QC Bilder bekommen. Bin mal gespannt.

Maszie

Known Member
10/10/12
136
0
0
Weiß jemand von euch zufällig, ob es einen TD in UK bzw Europa gibt?

Sead (Supermirrors) hat immer einige Uhren in UK auf Vorrat. Konnte mit ihm bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen machen.

Thowlo

Known Member
11/8/13
131
0
0
Hallo

Dann frage ich bei ihm an :) danke :)

Uhrenfreund

Active Member
6/9/12
380
14
18
Ich würde dir Sead oder Ryan empfehlen. Mit Puretime habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Thowlo

Known Member
11/8/13
131
0
0
Ich schätze mal jeder hat mit dem ein oder anderen mal schlechte Erfahrungen gemacht, am Ende kommt das selbe bei raus.

Aber danke :)

Uhrenfreund

Active Member
6/9/12
380
14
18
Ich schätze mal jeder hat mit dem ein oder anderen mal schlechte Erfahrungen gemacht, am Ende kommt das selbe bei raus.

Aber danke :)

Da kannst schon recht haben. Aber lies dir mal viel durch. Z. B. meine Geschichte. Bei Puretime haben schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht. Die Kommunikation ist auch nicht die beste.

Thowlo

Known Member
11/8/13
131
0
0
Kannst du mir einen link schicken? Damit ich mir das mal durchlesen kann?

Grüße

allwatchesfriend

Getting To Know The Place
18/7/13
23
0
0
Mod edit: Ich werde keine Promotion in der Art für nicht trusted dealer zulassen. Neg rep für Dich :spank:

Coax

allwatchesfriend

18/7/13
23
0
0
@coax: TSwatch international ist ein trusted dealer hier bei RWI.Vielleicht mal selbst die trusted replica dealers liste anschauen!! Ich mache hier keine Werbung fuer irgendjemand,da ich selbst gerade dabei bin, mir einen trusted dealer zu suchen, bei dem es keine zollprobleme beim versand nach deutschland gibt.Was soll also diese Unverschaemtheit?Ich erwarte eine ausfuehrliche Stellungnahme!

allwatchesfriend

18/7/13
23
0
0
@coax:Wahrscheinlich nicht bemerkt, dass timesshop eine neue domain hat, naemlich www.tswatchltd.com ? ? ?
Also erst einmal genauer hinschauen bevor man sich hier als der Oberlehrer aufspielt!
Absolut unverstaendlich dieses Vorgehen, wo dieses Forum ansonsten wirklich hervorragend ist. Kontakaufnahmen meinerseits zu Bk usw. funktionieren hervorragend und werden professionell beantwortet und zusaetzlich werden gute Ratschlaege gegeben.Also was soll das ?????????????

allwatchesfriend

18/7/13
23
0
0
@coax:Kein Problem. Entschuldigung angenommen. Vorsicht ist immer gut angebracht, damit die Qualitaet hier bei RWI auch weiterhin so gut bleibt.
Frage: Wie bekomme ich jetzt die "neg rep" wieder weg. So stehe ich jetzt "als unserioes" da? Schoenen Tag noch.

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
@coax:Kein Problem. Entschuldigung angenommen. Vorsicht ist immer gut angebracht, damit die Qualitaet hier bei RWI auch weiterhin so gut bleibt.
Frage: Wie bekomme ich jetzt die "neg rep" wieder weg. So stehe ich jetzt "als unserioes" da? Schoenen Tag noch.

bereits erledigt und gute rep von mir erhalten :)

+ ich lese mir mal die aktuelle TD Liste durch :facepalm: