• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche Hublot!

cataha

Do not accept unsolicited offers
31/8/11
13
0
0
Hab nun die Bilder bekommen.
Die uhr ist schon unterwegs und schaut gut aus.
QQ2-2.jpg

QQ5-1.jpg

guru

Advisor
Advisor
Certified
30/9/06
11,730
1,449
113
Habe mir die neue v6 SS bestellt, mal sehen wie die ist. Das movement sieht super aus. Die Black Maguc und die Ice werden demnächst von der v6 erscheinen, also, stay tuned

Sent from my iPhone using Tapatalk

Pix

Mythical Poster
Advisor
Certified
22/12/06
8,603
1,823
113
FR
Von der V6 erwarte ich gerne eine Version aus Keramik. Ja, das Werk sieht sehr gut aus !

cataha

Do not accept unsolicited offers
31/8/11
13
0
0
Bin schon sehr gespannt:)

Die v6 schauen richtig gut aus.
Leider aber noch zu wenige Modelle.
Lg.

guru

Advisor
Advisor
Certified
30/9/06
11,730
1,449
113
Von der V6 erwarte ich gerne eine Version aus Keramik. Ja, das Werk sieht sehr gut aus !

Kommt mit der Black Magic, dauert ein bissle längermit der Ceramic

Sent from my iPad using Tapatalk

Darth-Uli

Getting To Know The Place
21/2/10
33
0
6
Egal, was Ihr bestellen wollt, versucht es doch auch einmal bei Connie (King Watches). Habe das schon bestimmt 15 x durch. Die antwortet innerhalb einer halben Stunde - egal zu welcher Tageszeit. Sie sendet auch über UK (20 USD mehr) und ist absolut zuverlässig...

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Egal, was Ihr bestellen wollt, versucht es doch auch einmal bei Connie (King Watches). Habe das schon bestimmt 15 x durch. Die antwortet innerhalb einer halben Stunde - egal zu welcher Tageszeit. Sie sendet auch über UK (20 USD mehr) und ist absolut zuverlässig...

alles richtig! Habe selbst auch schon bei ihr gekauft (bin aber auch rg mitglied). ABER: Sie ist hier (rwi) nicht trusted, d.h. sollte es mal Probleme geben, gibt es kein Unterstützung/Hilfe der mods/admins; bitte bedenken. Ich halte das für wesentlich, Empfehlung: bei den trusted dealers kaufen.

Liebe Grüße an Dich Darth-Uli übrigens :)