Ah nein Moment. Ich hab mich umentschieden.Ich empfehle dir eine andere Uhr.
Weißt du das, vergiss es.Ah nein Moment. Ich hab mich umentschieden.
Habe eine ganz andere Uhr im Sinn. Die wird dir noch besser gefallen.
Also sorry. Jede Woche ne andere thread öffnen, Hilfe wollen. Man hilft ihm aus und er antwortet nicht mehr.Seid doch nicht so gemeinsis is nearly cybermobbing
Eine SINN? Ja, die gefallen mir auch. Gibts da gute Factorys?Ah nein Moment. Ich hab mich umentschieden.
Habe eine ganz andere Uhr im Sinn. Die wird dir noch besser gefallen.
Nein was anders gefunden. Vielleicht gucke ich heute Abend nochmal Hamilton an.Eine SINN? Ja, die gefallen mir auch. Gibts da gute Factorys?
Ich hab ne Submar...ehm....nichts.Das anzuführen ohne gefragt zu werden zeugt von Kleinpimmeligkeit.
Das reimt sich doch auf Glashütte?Nein was anders gefunden. Vielleicht gucke ich heute Abend nochmal Hamilton an.
Ich hab ne Submar...ehm....nichts.
Das reimt sich doch auf Glashütte?
The Beatles - She loves a gender non-conforming PersonAber ihr seid viel zu festgefahren! Ihr redet die ganze Zeit nur von ein und derselben Uhr - also ich würde den gut gemeinten Rat geben auch nochmal nach was anderen zu schauen
Da gabs doch dieses Lied den Beatles über eine Uhr…. Aaah mir liegt’s auf der Zunge, irgendwas mit yellow und Submarine… aber ich finde diesen thread nicht mehr über die Submariner mit der gelben Lünette![]()
The Beatles - She loves a gender non-conforming Person
Stimmt hatte ich fast vergessen.
Noch eine ganz andere?Lese gerade Eure Threads...
Mensch...ihr scheint viel Zeit zu haben. Sogar mehr als ich...denn der Umstand das ich zu viele (unnötige) Fragen stelle ist dem allem hier doch geschuldet. Aber...macht nichts. Dann sorgten meine Fragen wenigstens dafür, dass Ihr Spaß habt.
Ist doch auch was Wert...oder?
Dann ist das ja doch schade, dass ich mich für eine Uhr jetzt doch entschieden habe![]()
Ja, ok Jungs, das ist alles schön und gut, aber jetzt ernsthaft... Wer macht die beste Sub? Und wer ist der einzig und alleinige td der sie vertickert?
Woa, danke. Ohne dich wäre der Kauf einer sub unmöglich gewesen. Der besten sub. Bin erleichtert. Hoffentlich überredet mich @Storm069 doch nicht zu einer RM...Joe hat die beste.
Race Master?Woa, danke. Ohne dich wäre der Kauf einer sub unmöglich gewesen. Der besten sub. Bin erleichtert. Hoffentlich überredet mich @Storm069 doch nicht zu einer RM...
Neee, alt. Da fuhr ich vor 5 Minuten ab. Jetzt bin ich voll auf field watches fixiert. Wie nie zovor. Die ist es. Ich schwöre. DAS wird meine nächste Uhr.Race Master?