• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Submariner | no Date

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,975
11,496
113
Ich empfehle dir eine andere Uhr.
Ah nein Moment. Ich hab mich umentschieden.

Habe eine ganz andere Uhr im Sinn. Die wird dir noch besser gefallen.

Storm.

Banned
14/2/20
7,975
11,496
113
Ah nein Moment. Ich hab mich umentschieden.

Habe eine ganz andere Uhr im Sinn. Die wird dir noch besser gefallen.
Weißt du das, vergiss es.

Da gibt es eine nochmal ganz andere Uhr, poah. Die ist zu krass.

Aber ich berichte nochmal.

@derjenigewelcher ich schicke dir ein paar PNs, ich brauche Hilfe bei der Auswahl einer nochmals anderen Uhr.
Aber die wird es dann.

• Haha
Reactions: Feefo

Storm.

Banned
14/2/20
7,975
11,496
113
Seid doch nicht so gemein :rolleyes: sis is nearly cybermobbing
Also sorry. Jede Woche ne andere thread öffnen, Hilfe wollen. Man hilft ihm aus und er antwortet nicht mehr.

Öffnet ne andere thread und man fragt ganz normal nach was war denn das Problem?
Dann führt er irgendwelche ganz komischen Gründe an, man sagt hä was sagst du da und er geht full ignorance mode und meint uns mit irgendwelchen Bildern seiner alten Uhren zu beeindrucken. um dann zu sagen dass er ne andere Uhr haben will.

Ich wiederhole einmal was ich bereits mehrfach in anderen Threads gesagt habe.
Niemanden interessiert es was für Uhren jemand anderes hat, wir haben fast alle Gen-Uhren. Das anzuführen ohne gefragt zu werden zeugt von Kleinpimmeligkeit.

Es geht hier und ging hier einzig und allein darum, was @domiffm letztens sehr gut gesagt hat. Fragt uns nicht nach Hilfe, wenn ihr dann entweder was ganz anderes macht oder uns nicht Mal auf die Hilfe antwortet.

Das ist absolute Verschwendung des großen Sammelsuriums an Wissen das das Forum zu bieten hat und bringt uns, die wir euch tatsächlich helfen wollen, dazu euch nicht mehr helfen zu wollen.

Und es kotzt einen an.
Und dann muss er halt damit leben wenn er von mir veräppelt wird. Basta.

Last edited:
  • Like
Reactions: Vi-Lo

Storm.

Banned
14/2/20
7,975
11,496
113
Ich hab ne Submar...ehm....nichts.

Das reimt sich doch auf Glashütte?

Arschritze?

Nein nein, ich hab schon was anderes gewählt.

Mannnnnn wenn du nicht mit der Zeit gehst, gehst du mit der Zeit.

Es reimt sich Hoon hotch.

• Haha
Reactions: Vi-Lo

Vi-Lo

Renowned Member
Certified
18/1/19
679
707
93
Germany
Aber ihr seid viel zu festgefahren! Ihr redet die ganze Zeit nur von ein und derselben Uhr - also ich würde den gut gemeinten Rat geben auch nochmal nach was anderen zu schauen :rolleyes:
Da gabs doch dieses Lied den Beatles über eine Uhr…. Aaah mir liegt’s auf der Zunge, irgendwas mit yellow und Submarine… aber ich finde diesen thread nicht mehr über die Submariner mit der gelben Lünette :cry:

Storm.

Banned
14/2/20
7,975
11,496
113
Aber ihr seid viel zu festgefahren! Ihr redet die ganze Zeit nur von ein und derselben Uhr - also ich würde den gut gemeinten Rat geben auch nochmal nach was anderen zu schauen :rolleyes:
Da gabs doch dieses Lied den Beatles über eine Uhr…. Aaah mir liegt’s auf der Zunge, irgendwas mit yellow und Submarine… aber ich finde diesen thread nicht mehr über die Submariner mit der gelben Lünette :cry:
The Beatles - She loves a gender non-conforming Person
Stimmt hatte ich fast vergessen.

Habenichts

Getting To Know The Place
15/9/21
50
17
8
Lese gerade Eure Threads...
Mensch...ihr scheint viel Zeit zu haben. Sogar mehr als ich...denn der Umstand das ich zu viele (unnötige) Fragen stelle ist dem allem hier doch geschuldet. Aber...macht nichts. Dann sorgten meine Fragen wenigstens dafür, dass Ihr Spaß habt.

Ist doch auch was Wert...oder?
Dann ist das ja doch schade, dass ich mich für eine Uhr jetzt doch entschieden habe:ROFLMAO:

Storm.

Banned
14/2/20
7,975
11,496
113
Lese gerade Eure Threads...
Mensch...ihr scheint viel Zeit zu haben. Sogar mehr als ich...denn der Umstand das ich zu viele (unnötige) Fragen stelle ist dem allem hier doch geschuldet. Aber...macht nichts. Dann sorgten meine Fragen wenigstens dafür, dass Ihr Spaß habt.

Ist doch auch was Wert...oder?
Dann ist das ja doch schade, dass ich mich für eine Uhr jetzt doch entschieden habe:ROFLMAO:
Noch eine ganz andere?

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
20,491
54,054
113
EU
Ja, ok Jungs, das ist alles schön und gut, aber jetzt ernsthaft... Wer macht die beste Sub? Und wer ist der einzig und alleinige td der sie vertickert?

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
20,491
54,054
113
EU
Race Master?
Neee, alt. Da fuhr ich vor 5 Minuten ab. Jetzt bin ich voll auf field watches fixiert. Wie nie zovor. Die ist es. Ich schwöre. DAS wird meine nächste Uhr.