• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Sub voll Gold blau

PowerRanger

Getting To Know The Place
15/7/24
22
21
3
Alles cool. Ich bin bald 40.
Man merkt es halt an deiner Art wie du schreibst etc.
Ich war sicher auch mal so. PS: Deine Freunde in deinem Alter haben KEINE echten Golduhren.
Doch die sind Safe echt Die sind alle reich haben von Eltern zu Geburtstag bekommen wie geil ist das bitte

PowerRanger

15/7/24
22
21
3
^^ genau das. Jetzt können wir aber auch alternativ bedenkenlos einen 50€ Shitter empfehlen.

Und egal welche Rep, mit 16 wird dir vermutlich keiner eine echte Rolex abnehmen :rolleyes: mit 16 würde ich auch, wenn ich nicht sehr viel Spaß an Uhren hätte, mein Geld anderweitig nutzen...
Ja was soll ich dir sagen die bekommen alle die besten Girls ab deswegen man will auch so eine aber ja ich weis was ich denkt aber leider ist da so heutzutage traurig aber leider war

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,477
14,951
113
Germany
troll GIF

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,346
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Ja was soll ich dir sagen die bekommen alle die besten Girls ab deswegen man will auch so eine aber ja ich weis was ich denkt aber leider ist da so heutzutage traurig aber leider war
Wir sind endgültig verloren 😂 lass die Deppen mit ihren "Girls" wo sie sind und mach was aus dir und deiner Zukunft 😉

prime1505

12/11/23
59
18
8
Germany
Würde dir auch VSF empfehlen . Als TD‘s ( das sind die Händler, die dir wirklich das schicken , was du bestellst ) bin ich mit Hont oder Suppermirror immer gut gefahren 👍

• Like
Reactions: Panamera118

Panamera118

6/7/17
67
12
8
Würde dir auch VSF empfehlen . Als TD‘s ( das sind die Händler, die dir wirklich das schicken , was du bestellst ) bin ich mit Hont oder Suppermirror immer gut gefahren 👍
Sead (Supermirror) war auch für mich immer die erste Anlaufstelle bisher 👍🏼

prime1505

12/11/23
59
18
8
Germany
Soll jetzt keine TD Diskussion werden , aber kann echt Hont empfehlen , für alle die noch unsicher sind