• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Sub voll Gold blau

Panamera118

Getting To Know The Place
6/7/17
67
12
8
Mein Lieber, mein Post hätte kein bisschen neutraler sein können. Ich sage ja extra, dass es mich nicht interessiert wie und was du schreibst, und dass ich zwischen den ganzen Kommentaren nur deine ursprüngliche Frage (zum Teil) beantworten wollte. Fühl dich nicht direkt angegriffen.

Und wie mein Vorredner meinte, falschere Link. Geh ins Unterforum "Trusten Dealers", such Dir einen aus, schreib ihm, er macht den Rest nachdem zu gezahlt hast.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Ja, du bist auf einer scam seite und wirst nicht das bekommen was du bestellst.
Aber die natürliche Selektion / Darwin regelt das ja wahrscheinlich.
Viel Glück

PS: Hinterfrage mal wieso du deine "Freunde", wie du sie nennst, anlügen willst indem du so tun willst als seien deine Uhren echt.
Das ist schon ne Hausnummer. Oder du bist u30, dann kommt die Erkenntnis halt noch.
Machs gut.

Hier die richtigen Adressen, einfach durchklicken, ist intuitiv:

Last edited:

PowerRanger

15/7/24
22
21
3
Mein Lieber, mein Post hätte kein bisschen neutraler sein können. Ich sage ja extra, dass es mich nicht interessiert wie und was du schreibst, und dass ich zwischen den ganzen Kommentaren nur deine ursprüngliche Frage (zum Teil) beantworten wollte. Fühl dich nicht direkt angegriffen.

Und wie mein Vorredner meinte, falschere Link. Geh ins Unterforum "Trusten Dealers", such Dir einen aus, schreib ihm, er macht den Rest nachdem zu gezahlt hast.
Ok danke dir ❤️

• Like
Reactions: Panamera118

PowerRanger

15/7/24
22
21
3
Viel Glück

PS: Hinterfrage mal wieso du deine "Freunde", wie du sie nennst, anlügen willst indem du so tun willst als seien deine Uhren echt.
Das ist schon ne Hausnummer. Oder du bist u30, dann kommt die Erkenntnis halt noch.
Machs gut.

Du sagst Safe jedem das deine Uhr nicht echt ist deswegen bist du auch hier bester man

• Angry
Reactions: derjenigewelcher

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Du kannst es glauben oder lassen aber die meisten der "alten Hasen" belügen hier nicht ihren Freundeskreis
Er würde auch nie glauben dass es Leute gibt die sogar echte Luxusuhren haben. Wären ja sonst nicht hier.

Nenn mich nicht alt, sonst kommst su auf eine meiner Listen😂😂

• Haha
Reactions: Steffen3010

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Du sagst Safe jedem das deine Uhr nicht echt ist deswegen bist du auch hier bester man
Also, "Bruder"....Ich sags nur denen die fragen. Und nicht mal fremde lüg ich an. Du anscheinend sogar deine Freunde. Du scheinst ne richtige Bereicherung für sie zu sein. Wahrscheinlich haben die alle auch WIRKLICH echte Uhren.

• Haha
Reactions: domiffm

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,346
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Ich wollte doch nur wissen ob die Qualität die gleiche ist was hab ich euch allen angetan Check ich nicht das ihr euch lustig machen müsst
Nimm's nicht persönlich. Du hast öffentlich nach einer Meinung gefragt und daher Meinungen bekommen. Du wirst oftmals zu Verhaltensthemen eindeutigere Aussagen hören (z.B. Spaß an Uhren haben statt damit flexen) als zu fachlichen Themen, weil sie eben sehr weitläufig sind.

Du hast auch einige Fragen gestellt, die allesamt in den Newbie-Threads behandelt werden, die dir bei deiner Registrierung angezeigt wurden - die du vermutlich übersprungen hast. Die Kollegen haben dich sowohl vor einer Scamseite, wie auch dem Auflaufen bei deinen Kollegen geschützt.

Der Ton mag lustig gewesen sein, in der Sache aber korrekt. Nimm's also nicht persönlich 🙂

PowerRanger

15/7/24
22
21
3
Wenn es unbedingt eine goldene sein soll dann schau dir mal die BPF 16618 an. Der Goldton ist sehr gut,
Das Uhrwerk (VR3135) auch und mit 330 Euro ist es ein preiswertes Einsteigermodell.
Hier meine 16613 von BP
Ja die ist echt schön danke dir

PowerRanger

15/7/24
22
21
3
Nimm's nicht persönlich. Du hast öffentlich nach einer Meinung gefragt und daher Meinungen bekommen. Du wirst oftmals zu Verhaltensthemen eindeutigere Aussagen hören (z.B. Spaß an Uhren haben statt damit flexen) als zu fachlichen Themen, weil sie eben sehr weitläufig sind.

Du hast auch einige Fragen gestellt, die allesamt in den Newbie-Threads behandelt werden, die dir bei deiner Registrierung angezeigt wurden - die du vermutlich übersprungen hast. Die Kollegen haben dich sowohl vor einer Scamseite, wie auch dem Auflaufen bei deinen Kollegen geschützt.

Der Ton mag lustig gewesen sein, in der Sache aber korrekt. Nimm's also nicht persönlich 🙂
Ok das wusste ich nicht danke

PowerRanger

15/7/24
22
21
3
Viel Glück

Machs gut.

Meinen aller besten Freunden hab ich garnicht vor anzulügen nur bei denen wo ich weis die würden mich auslachen Und so

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,346
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
PS: Deine Freunde in deinem Alter haben KEINE echten Golduhren.
^^ genau das. Jetzt können wir aber auch alternativ bedenkenlos einen 50€ Shitter empfehlen.

Und egal welche Rep, mit 16 wird dir vermutlich keiner eine echte Rolex abnehmen :rolleyes: mit 16 würde ich auch, wenn ich nicht sehr viel Spaß an Uhren hätte, mein Geld anderweitig nutzen...