- 15/7/24
- 22
- 21
- 3
Ok Weiß Bescheid danke dir MannIch bin nicht sicher, ob der 2. Link zu trustytime der richtige ist. Ich bestelle öfters bei Andrew, aber nicht über diese Seite. Bitte Achtung hier.
Ok Weiß Bescheid danke dir MannIch bin nicht sicher, ob der 2. Link zu trustytime der richtige ist. Ich bestelle öfters bei Andrew, aber nicht über diese Seite. Bitte Achtung hier.
Ok danke dirMein Lieber, mein Post hätte kein bisschen neutraler sein können. Ich sage ja extra, dass es mich nicht interessiert wie und was du schreibst, und dass ich zwischen den ganzen Kommentaren nur deine ursprüngliche Frage (zum Teil) beantworten wollte. Fühl dich nicht direkt angegriffen.
Und wie mein Vorredner meinte, falschere Link. Geh ins Unterforum "Trusten Dealers", such Dir einen aus, schreib ihm, er macht den Rest nachdem zu gezahlt hast.
Du sagst Safe jedem das deine Uhr nicht echt ist deswegen bist du auch hier bester manJa, du bist auf einer scam seite und wirst nicht das bekommen was du bestellst.
Aber die natürliche Selektion / Darwin regelt das ja wahrscheinlich.
Viel Glück
PS: Hinterfrage mal wieso du deine "Freunde", wie du sie nennst, anlügen willst indem du so tun willst als seien deine Uhren echt.
Das ist schon ne Hausnummer. Oder du bist u30, dann kommt die Erkenntnis halt noch.
Machs gut.
Hier die richtigen Adressen, einfach durchklicken, ist intuitiv:
Trusted Dealers - Wanna buy a watch? CLICK HERE!
forum.replica-watch.info
Du sagst Safe jedem das deine Uhr nicht echt ist deswegen bist du auch hier bester man
Er würde auch nie glauben dass es Leute gibt die sogar echte Luxusuhren haben. Wären ja sonst nicht hier.Du kannst es glauben oder lassen aber die meisten der "alten Hasen" belügen hier nicht ihren Freundeskreis
Also, "Bruder"....Ich sags nur denen die fragen. Und nicht mal fremde lüg ich an. Du anscheinend sogar deine Freunde. Du scheinst ne richtige Bereicherung für sie zu sein. Wahrscheinlich haben die alle auch WIRKLICH echte Uhren.Du sagst Safe jedem das deine Uhr nicht echt ist deswegen bist du auch hier bester man
Alter Brudi, ich weiß wo dein Haus wohnt. Lan!Also, "Bruder"....Ich sags nur denen die fragen. Und nicht mal fremde lüg ich an. Du anscheinend sogar deine Freunde. Du scheinst ne richtige Bereicherung für sie zu sein. Wahrscheinlich haben die alle auch WIRKLICH echte Uhren.
Lan oder W-Lan, das ist hier die FrageAlter Brudi, ich weiß wo dein Haus wohnt. Lan!
Nimm's nicht persönlich. Du hast öffentlich nach einer Meinung gefragt und daher Meinungen bekommen. Du wirst oftmals zu Verhaltensthemen eindeutigere Aussagen hören (z.B. Spaß an Uhren haben statt damit flexen) als zu fachlichen Themen, weil sie eben sehr weitläufig sind.Ich wollte doch nur wissen ob die Qualität die gleiche ist was hab ich euch allen angetan Check ich nicht das ihr euch lustig machen müsst
Ok das wusste ich nicht dankeNimm's nicht persönlich. Du hast öffentlich nach einer Meinung gefragt und daher Meinungen bekommen. Du wirst oftmals zu Verhaltensthemen eindeutigere Aussagen hören (z.B. Spaß an Uhren haben statt damit flexen) als zu fachlichen Themen, weil sie eben sehr weitläufig sind.
Du hast auch einige Fragen gestellt, die allesamt in den Newbie-Threads behandelt werden, die dir bei deiner Registrierung angezeigt wurden - die du vermutlich übersprungen hast. Die Kollegen haben dich sowohl vor einer Scamseite, wie auch dem Auflaufen bei deinen Kollegen geschützt.
Der Ton mag lustig gewesen sein, in der Sache aber korrekt. Nimm's also nicht persönlich
Meinen aller besten Freunden hab ich garnicht vor anzulügen nur bei denen wo ich weis die würden mich auslachen Und soJa, du bist auf einer scam seite und wirst nicht das bekommen was du bestellst.
Aber die natürliche Selektion / Darwin regelt das ja wahrscheinlich.
Viel Glück
PS: Hinterfrage mal wieso du deine "Freunde", wie du sie nennst, anlügen willst indem du so tun willst als seien deine Uhren echt.
Das ist schon ne Hausnummer. Oder du bist u30, dann kommt die Erkenntnis halt noch.
Machs gut.
Hier die richtigen Adressen, einfach durchklicken, ist intuitiv:
Trusted Dealers - Wanna buy a watch? CLICK HERE!
forum.replica-watch.info
Komm nach Sachsenhausen auf eine shisha brudi geht auf michAlter Brudi, ich weiß wo dein Haus wohnt. Lan!
Wie alt bist du? Ernstgemeinte Frage.Meinen aller besten Freunden hab ich garnicht vor anzulügen nur bei denen wo ich weis die würden mich auslachen Und so
16 duWie alt bist du? Ernstgemeinte Frage.
Alles cool. Ich bin bald 40.16 du
^^ genau das. Jetzt können wir aber auch alternativ bedenkenlos einen 50€ Shitter empfehlen.PS: Deine Freunde in deinem Alter haben KEINE echten Golduhren.