• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Sub voll Gold blau

PowerRanger

Getting To Know The Place
15/7/24
22
21
3
Hallo guten Morgen alle miteinander die submariner voll Gold mit dem blauen Ziffernblatt ist meiner Meinung nach die schönste Uhr die Ich je gesehen habe meine Freunde tragen alle originale Uhren deswegen bin ich auf der Suche nach einer richtig krassen Replika würde ungern ertappt werden 😂 Ich habe jetzt zwei gefunden aber ich verstehe nicht was der Unterschied zwischen den beiden Uhren sein soll außer der Preis könntet ihr vielleicht bitte einmal drüber schauen und mir sagen welche ihr holen würdet Mit freundlichen Grüßen euer power Ranger

PowerRanger

15/7/24
22
21
3
Auf den beiden Seiten schonmal gar keine, wenn du unbedingt ne Uhr für den Flex brauchst würde ich halt nicht gerade ein Goldmodell nehmen
Ok danke dir wen du eine Daytona Stahl kaufen würdest auf selber Seite würdest du die kaufen ich kenn nicht so viele seinen

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Also wenn sich jemand so wenig Mühe gibt, nur um zu blenden, tut mir das schon fast leid.
Goldmodelle werden nicht empfohlen wegen dem nicht übereinstimmen mit der Echtgoldfarbe.
Stahl-Daytonas kannst du kaufen zu "fairen" Preisen bei den TRUSTED DEALERN unseres Forums:

Als Neuling empfehle ich dir einer der folgenden: JTIME, CTIME

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,477
14,951
113
Germany
Was ist das eigentlich für ein seltsames Phänomen, dass inzwischen Fragen ohne Fragezeichen beendet werden? Ich beobachte das sowohl im deutschen, aber auch englischen Teilen des Forums, aber auch darüber hinaus (WhatsApp Chats, Insta, sonstige Internet Boards..).

Ich muss dann immer zwei mal lesen, ob es sich um eine Aussage oder um eine Frage handelt.

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,346
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
meine Freunde tragen alle originale Uhren deswegen bin ich auf der Suche nach einer richtig krassen Replika würde ungern ertappt werden
Eine goldene 35T€ Uhr ist da vielleicht weniger geeignet. Auch wirst du dich auf Fragen einstellen müssen (z.B. Wo du sie her hast), bei der du vielleicht ins Messer läufst. Denke daran, dass die Echtheit deiner Uhr im Zweifel eher an der Glaubhaftigkeit in Form deiner Person als an der Uhr selbst bewertet wird. Finde unter echten Freunden sollte man - meine persönliche Meinung - auch nicht mit einer Rep flexen... BTW, wer weiss schon ob die Uhren deiner Kollegen echt sind ;-)

PowerRanger

15/7/24
22
21
3
Eine goldene 35T€ Uhr ist da vielleicht weniger geeignet. Auch wirst du dich auf Fragen einstellen müssen (z.B. Wo du sie her hast), bei der du vielleicht ins Messer läufst. Denke daran, dass die Echtheit deiner Uhr im Zweifel eher an der Glaubhaftigkeit in Form deiner Person als an der Uhr selbst bewertet wird. Finde unter echten Freunden sollte man - meine persönliche Meinung - auch nicht mit einer Rep flexen... BTW, wer weiss schon ob die Uhren deiner Kollegen echt sind ;-)

Ja hast auch recht glaub die voll Gold holl ich einfach in echt in paar Jahren weil ich muss die haben Traum Uhr

PowerRanger

15/7/24
22
21
3
Also wenn sich jemand so wenig Mühe gibt, nur um zu blenden, tut mir das schon fast leid.
Goldmodelle werden nicht empfohlen wegen dem nicht übereinstimmen mit der Echtgoldfarbe.
Stahl-Daytonas kannst du kaufen zu "fairen" Preisen bei den TRUSTED DEALERN unseres Forums:

Als Neuling empfehle ich dir einer der folgenden: JTIME, CTIME
Korrekt danke dir

• Like
Reactions: derjenigewelcher

PowerRanger

15/7/24
22
21
3
Was ist das eigentlich für ein seltsames Phänomen, dass inzwischen Fragen ohne Fragezeichen beendet werden? Ich beobachte das sowohl im deutschen, aber auch englischen Teilen des Forums, aber auch darüber hinaus (WhatsApp Chats, Insta, sonstige Internet Boards..).

Ich muss dann immer zwei mal lesen, ob es sich um eine Aussage oder um eine Frage handelt.

Ich habe den Text von dir bei seltsame Phänomen schon beendet zu lesen solltest du auch tun wen dir was nicht gefällt

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Was fürn unhöflicher .....!
Dennoch soll er nicht von dubiosen Leuten sich abziehn lassen. Viel spass OP, ich empfehle bei Gold Reps VSF, die kann man kaum von echten unterscheiden

Last edited:

Panamera118

6/7/17
67
12
8
Ich gehe jetzt mal nicht auf die Art deiner Nachrichten oder deines Tons etc. ein, bockt mich wirklich nicht, aber um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen, der Unterschied zwischen den Uhren deiner beiden Links ist, die eine ist schwarz, die andere blau. Besten Gruß

• Like
Reactions: Steffen3010

PowerRanger

15/7/24
22
21
3
Ich gehe jetzt mal nicht auf die Art deiner Nachrichten oder deines Tons etc. ein, bockt mich wirklich nicht, aber um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen, der Unterschied zwischen den Uhren deiner beiden Links ist, die eine ist schwarz, die andere blau. Besten Gruß
Ich wollte doch nur wissen ob die Qualität die gleiche ist was hab ich euch allen angetan Check ich nicht das ihr euch lustig machen müsst