• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex von Intime WICHTIG!

chrisomatic

Active Member
22/6/15
265
67
28
Uhr kommt wohl morgen zwischen 11- 14 Uhr. Lade dann gleich ein Bild hoch.
Also bis auf meine kleinen Problemchen mit Zoll ( 2 Wochen Aufenthalt), dieser langen Wartezeit, absolut fair und immer schnelle Antworten auf kurze Nachfragen.
Wenn jetzt auch noch alles mit der Uhr passt, was ich hoffentlich morgen wissen werde, bin ich hoch zufrieden. Aber abwarten, noch hab ich sie nicht gesehen..... (Fortsetzung folgt...)

Wie ist die Lage? Bin gespannt ob du zufrieden bist :)
 

Clemynator

Horology Curious
18/7/15
8
0
0
Bin kurz davor den Trigger zu betätigen und dann heißt's für mich auch bezahlen und abwarten
 

standi93

You're Saying I Can Sell?
5/6/15
68
0
0
Die Uhr ist gestern angekommen, wie erwartet. Ich habe lange überlegt, einen etwas längeren Artikel zur ersten Uhr zu verfassen, mich aber letztendlich dagegen entschieden.
Wie auf den Fotos hoffentlich zu sehen ist, die Uhr erfüllt meine Erwartungen mehr als gedacht. Heute auch den Vergleich mit einem Original, kein Unterschied zu erkennen.
Bis auf den zweiwöchigen Zwischenstopp beim Zoll gab es auch mit Intime bzw. Ryan keinerlei Probleme, eher schnelle Antworten und Hilfe bei Fragen.
Momentan hängt sie jetzt einen Tag an meinem Armgelenk und ich bestelle heute direkt eine neue Uhr.
DSC_0112_zpsr4tjqg6t.jpg
DSC_0111_zpsvidndzop.jpg
DSC_0110_zpsdarq6sbf.jpg