• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex von Intime WICHTIG!

standi93

You're Saying I Can Sell?
5/6/15
68
0
0
Hallo zusammen,
ich erhielt heute folgende Informationen:

InTime.co
2015-07-18 01:28:59 Shipped from the UK: RS271971914GB


Wo genau befindet sich meine Uhr jetzt?
Wann kommt sie ungefähr?


Noch zu erwähnen ist, dass sie über zwei Wochen beim Zoll (laut Tracking) war, jetzt endlich tat sich doch etwas und ich erhielt von Ryan die oben angeführten Informationen.

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke
 

standi93

You're Saying I Can Sell?
5/6/15
68
0
0
Status: It's on its way
Your item, posted on 17/07/15 with reference RS271971914GB has been received at our international mail centre and is being made ready for despatch overseas.


18.07.2015 : heathrow Worldwide DC



Was heißt das für mich zeitlich, Erfahrungen?
 

standi93

You're Saying I Can Sell?
5/6/15
68
0
0
Danke. Bis jetzt noch nicht vorhanden. Wird das jetzt quasi nach Deutschland geflogen und dann an GLS übergeben?

Was bedeutet das?
18.07.15 : Received unknown bag - missing dun : Heathrow Worldwide DC ( das ist der letzte Status)
 

standi93

You're Saying I Can Sell?
5/6/15
68
0
0
Wie fast jeder zu Beginn ne Submariner V5. Ich hoffe es kommt trotz zweiwöchigem Aufenthalt beim Zoll an, was ich gerade nicht wirklich verstehe. Ryan hat eigentlich bereits eine neue Uhr als Entschädigung für die beschlagnahmte anfertigen lassen, jetzt ist sie aber plötzlich doch durch den Zoll gegangen, merkwürdig.

Sobald sie da ist, gibts natürlich Bilder für euch! Momentan sind diese auch hier unter dem Punkt " Intime Erfahrungen" zu finden.

Dann noch gleich eine Frage: Ich werde als nächstes Modell eine Explorer 2 bestellen, auch von Intime. Welche Uhren könnt ihr mir noch empfehlen. Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber
einige Uhren sind doch besser verarbeitet und am aktuellsten Stand als andere....
Mal abgesehen von Rolex. Mir ist laut eigenem Wissen das 2836 Werk momentan vertrauenswürdiger als andere mit einem 7750, ist da was dran? Also kommts bei den Chronographen öfter zu Problemen?
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Eine der besten Uhren die ich habe ist eine PAM389 mit einen A7750 ohne Chrono. Das "Grundwerk" des 7750 ist nämlich äußerst robust. Nur die ganzen Komplikationen wie Chrono oder Umlenkung der Sekunde machen es etwas anfälliger.
Wobei ich da auch nur bedingt zustimmen kann da ich selbst noch nie irgendein Problem mit meinen A7750 sec@12 Werken hatte, und ich hab einige davon.


Sent from my iPad Air 2
 

standi93

You're Saying I Can Sell?
5/6/15
68
0
0
Ich denke, jetzt wirds dann als zweites erst mal eine Explorer 2, die gefällt mir momentan in schwarz am besten.
Danach mal vielleicht an Weihnachten eine Omega PO 42mm oder eine GMT Master 2.

Jetzt hoffe ich erst einmal, dass die erste Uhr überhaupt ankommt, hoffentlich die Tage....
 

Clemynator

Horology Curious
18/7/15
8
0
0
Hat dir Ryan eine Ersatzuhr definitiv versprochen, wenn die andere verloren geht standi ?
 

Chrono87

Banned member, the goat does not approve
Banned
17/4/14
38
0
0
Beim 7750 Werk gehst du am sichersten wenn die kleine Sekunde auf der "9" plaziert ist. Die meisten Probleme macht das Asia 7750 mit der Sec auf der "6" (Daytona, IWC Portuguese).
Bei den GMT-Versionen die du dir ausgesucht hast, stimmt halt die Anordnung der Zeiger nicht, sonst sind beides schöne Uhren.
Sehr gute gemachte Modelle sind z.B. auch die Tudor BB oder die Ebel 1911 Discovery.
 

Clemynator

Horology Curious
18/7/15
8
0
0
Halt uns auf dem laufenden und schick nen Wristshot wenn das Timepiece hoffentlich bald ankommt. Viel Glück bei deiner Bestellung, denn ich selbst plane eine AP 15400 BD bei inTime zu bestellen.
 

standi93

You're Saying I Can Sell?
5/6/15
68
0
0
Ist bei GLS eingetroffen und wird laut Status und Nachfrage morgen, Mittwoch, geliefert!
Schon super gespannt, kommt dann auch gleich ein Wristshot rein!
 

Clemynator

Horology Curious
18/7/15
8
0
0
Na siehst du alles gut gegangen .. ich glaube dann bekommt Ryan bald eine Nachricht von mir bezüglich meiner Bestellung . Bin schon gespannt auf den Wristshot
 

standi93

You're Saying I Can Sell?
5/6/15
68
0
0
Uhr kommt wohl morgen zwischen 11- 14 Uhr. Lade dann gleich ein Bild hoch.
Also bis auf meine kleinen Problemchen mit Zoll ( 2 Wochen Aufenthalt), dieser langen Wartezeit, absolut fair und immer schnelle Antworten auf kurze Nachfragen.
Wenn jetzt auch noch alles mit der Uhr passt, was ich hoffentlich morgen wissen werde, bin ich hoch zufrieden. Aber abwarten, noch hab ich sie nicht gesehen..... (Fortsetzung folgt...)
 

Clemynator

Horology Curious
18/7/15
8
0
0
Gedult ist bei dem Kauf einer Replica wohl immer eine wichtige Sache, allerdings hört man im ganzen Forum von guten Erfahrungen mit Intime und Ryan's sehr zufriedenstellendem Service. Ich hab mich deswegen auch für ihn entschieden und hoffe, dass bei mir auch alles klappt