• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Submariner 126613LN (steel/gold) replica

Coffeeboy

Horology Curious
22/5/24
6
3
3
Hey,

würde gerne ein Rolex Submariner 126613LN (steel/gold) replica bestellen.


Allerdings blicke ich irgendwie nicht durch. Bei wem kann ich die Uhr am besten direkt bestellen. Im Bereich EU Stock habe ich nur mrmckhansi gefunden, ist das ide einzige Option hier? Oder kann man direkt von jtime.io bestellen?

Das Wichtigste für mich ist, dass es keine Probleme mit Zoll gibt und die Uhr auch tatsächlich ankommt.

Sorry für die Frage, wir meine erste Replika sein.

Danke vorab udn Gruß
C
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
7,239
8,568
113
Switzerland
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
7,239
8,568
113
Switzerland
Addon: Ich empfehle dir deutlich dich zuerst einzulesen. Es gibt dieses Modell längst in "besser".
Plus, eventuell ist der Kauf im M2M (Member 2 Member) Bereich was für dich, weil du dort aus der EU kaufen kannst.
Zoll ist allerdings nie (d)ein Problem wenn du beim TD kaufst.
 

Coffeeboy

Horology Curious
22/5/24
6
3
3
Was meinst du mit - Es gibt dieses Modell längst in "besser"? Bessere Qualität der Replica? Der Link sollte nur Beispiel sein, um zu zeigen welches Modell ich suche.
 

Coffeeboy

Horology Curious
22/5/24
6
3
3
Wollte mir das Lesen des ganzen Forums daher frage ich ja, hatte schon diesen Beitrag wie bestellt man bei einem TD gelesen, da finde ich die Antworten auf meine Fragen nicht. Und auch eine Übersicht über die unterschiedlichen TDs habe ich nirgends gesehen. Aber ja ich kenne das, in jedem Forum gibt es so Menschen die dann darauf hinweisen, man muss das Forum erst auswendig lernen bevor man eine Frage stellt. Ist OK...
 

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
3/9/18
1,307
1,274
113
Germany
Welche Frage wird nicht beantwortet? Ob man bei Jtime bestellen kann? Ja er ist trusted dealer

Du sollst nicht alles auswendig lernen aber die Basics sollte man sich schonmal angucken. Es gibt aber auch immer Menschen, die in ein Forum kommen und denken, dass sie alles auf dem Silbertablett serviert bekommen...
 
  • Like
Reactions: EarlOfBacon

Coffeeboy

Horology Curious
22/5/24
6
3
3
Bin aber definitiv nicht einer von den Leuten, die direkt drauf los schreiben, habe schon gestern Abend paar Stunden hier gelesen. Kam dann halt nicht weiter und habe deshalb den Thread aufgemacht. Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Bereich EU Stock für die TD's im EU Bereich. Dort habe ich keine Übersicht aller aktiven TD's gefunden, sondern nur einen Thread mit der Whattsapp Gruppe, die wieder geschlossen wurde und den User mrmckhansi, der aktuell als TD aktiv ist. Er shippt ja innerhalb der EU. Daher meine Frage gibt es noch andere TD's die innerhalb der EU shippen? Jtime ist glaube ausserhalb EU oder? Wenn es eine Stelle hier gibt wo man eine Übersicht der aktiven TD's sieht kann man ja einen Link hier teilen, dann schaue ich mir das alles selber an.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
7,239
8,568
113
Switzerland
Bin aber definitiv nicht einer von den Leuten, die direkt drauf los schreiben, habe schon gestern Abend paar Stunden hier gelesen. Kam dann halt nicht weiter und habe deshalb den Thread aufgemacht. Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Bereich EU Stock für die TD's im EU Bereich. Dort habe ich keine Übersicht aller aktiven TD's gefunden, sondern nur einen Thread mit der Whattsapp Gruppe, die wieder geschlossen wurde und den User mrmckhansi, der aktuell als TD aktiv ist. Er shippt ja innerhalb der EU. Daher meine Frage gibt es noch andere TD's die innerhalb der EU shippen? Jtime ist glaube ausserhalb EU oder? Wenn es eine Stelle hier gibt wo man eine Übersicht der aktiven TD's sieht kann man ja einen Link hier teilen, dann schaue ich mir das alles selber an.
ES IST DOCH ALLES DA!

Zuzoberst auf der Seite ein riesiger fetter Button (abgesehn vom strukturierten Forum).



 

Coffeeboy

Horology Curious
22/5/24
6
3
3
Danke, habe es jetzt verstanden denke ich. War etwas unübersichtlich dargestellt, daher war ich verwirrt. Ich hatte das so verstanden, dass wenn man auf EU Stock klickt dort alle TDs aus der EU sind, aber in Wirklichkeit ist das einfach nur ein spezifischer TD der sich EU stock nennt.