• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Daytona Rainbow

Gabriel777

You're Saying I Can Sell?
8/7/22
34
1
0

hallo leute ich bin neu hier, ich bin interessiert an diese uhr oben, ich möchte es kaufen aber bevor möchte ich von fachleute wie euch wissen ob diesen uhr sein geld wert ist? Ich liebe die Rolex Daytona rainbow und habe gehört das diese replica die beste momentan ist und deswegen wende ich mir an euch, ich möchte eine erliche meinung und wäre euch dankbar für jeden kommentar. Danke leute
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,816
7,805
113
Switzerland
hallo leute ich bin neu hier, ich bin interessiert an diese uhr oben, ich möchte es kaufen aber bevor möchte ich von fachleute wie euch wissen ob diesen uhr sein geld wert ist? Ich liebe die Rolex Daytona rainbow und habe gehört das diese replica die beste momentan ist und deswegen wende ich mir an euch, ich möchte eine erliche meinung und wäre euch dankbar für jeden kommentar. Danke leute

Hier hat es einen guten Thread dazu.

https://forum.replica-watch.info/fo...03-rolex-daytona-rainbow-sa4130-clean-factory

Ah, das ist ja dein Thread. Erwartest du dass du auf Deutsch andere, bessere oder fundiertere Hilfe kriegst?
Wieso akzeptierst du nicht die Antwort die dir im englischen Teil gegeben wurde?
Kauf sie, wenn sie dir nich tpasst, verkauf sie wieder.
Punkt.:)
 

Gabriel777

You're Saying I Can Sell?
8/7/22
34
1
0
Typescher deutscher mit typischer antwort mehr gibts nichts zu sagen! Hilfe von euch bekommt man keine so siehts aus, danke trotzdem!
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Typisch für Schwyzer, einen Schwyzer mit einem Dütschen zu verwechseln, oder wie ? Schon luschtig
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,816
7,805
113
Switzerland

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
863
845
93
EU
Was du über über uns Deutsche schreibst, sagt viel über deine Einstellung zu uns aus. Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wohin stecken…
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Was du über über uns Deutsche schreibst, sagt viel über deine Einstellung zu uns aus. Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wohin stecken…

Kann weder Deutsch, noch Englisch.

Ich würde mir da keinen Kopf drum machen.

Die Uhr wird er auch niemals kaufen. Außer er raubt wieder den Dönermann um die Ecke aus.
 

Gabriel777

You're Saying I Can Sell?
8/7/22
34
1
0
Ich glaube die uhr kann ich mir mehr leisten als die meisten von euch nur so als info :) ich verdiene keine 2k im monat meine liebe leute, ich lebe nicht in DE und bin auch kein türke also pssssst. Nehmt einfach die entschuldigung an und fertig weil ich dachte es war ein deutscher der mir so eine antwort gegeben hat dabei war es ein schweizer also hab ich mir entschuldigt, ich habe nichts gegen deutsche leute und gegen jegliche nationalität weil für mich sind wir alle menschen das möchte ich klar stellen! Was meine sprachen angeht ich kann sie nicht perkekt aber ich spreche 4 sprachen und du grossmaul wieviele sprichst du? Der rassist hier bist du wo sagt was über döner etc. Manchmal sollte man einfach die fresse halten statt solche wörter zu schreiben, oder wenn man ein fehler macht dann wenigstens sich entschuldigen sowie ich gemacht habe. Die Uhr werde ich morgen kaufen und in 3 wochen stelle ich sie hier für dich ganz alleine, ich kann mir keine 200k rolex leisten das stimmt aber 2k für eine uhr auszugeben tut mir nicht weh und ich kann diesen geld ausgeben ohne probleme???? tschüsssss
 

Gabriel777

You're Saying I Can Sell?
8/7/22
34
1
0
Ok hab verstanden das die falschen satz zeichen werden da gemacht, alles klar und schönen Sonntag euch allen
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Ich glaube die uhr kann ich mir mehr leisten als die meisten von euch nur so als info :) ich verdiene keine 2k im monat meine liebe leute, ich lebe nicht in DE und bin auch kein türke also pssssst. Nehmt einfach die entschuldigung an und fertig weil ich dachte es war ein deutscher der mir so eine antwort gegeben hat dabei war es ein schweizer also hab ich mir entschuldigt, ich habe nichts gegen deutsche leute und gegen jegliche nationalität weil für mich sind wir alle menschen das möchte ich klar stellen! Was meine sprachen angeht ich kann sie nicht perkekt aber ich spreche 4 sprachen und du grossmaul wieviele sprichst du? Der rassist hier bist du wo sagt was über döner etc. Manchmal sollte man einfach die fresse halten statt solche wörter zu schreiben, oder wenn man ein fehler macht dann wenigstens sich entschuldigen sowie ich gemacht habe. Die Uhr werde ich morgen kaufen und in 3 wochen stelle ich sie hier für dich ganz alleine, ich kann mir keine 200k rolex leisten das stimmt aber 2k für eine uhr auszugeben tut mir nicht weh und ich kann diesen geld ausgeben ohne probleme???? tschüsssss

Ganz großer Bubi. Niemand hat dich Türke genannt, aber süß wie du dich aufregst.
 

Gabriel777

You're Saying I Can Sell?
8/7/22
34
1
0
Ne hast nur alle türken beleidigt komm halt die fresse und verzieh dich wieder in dein jämmerliches leben junge! Ja da hast du recht ich rege mich auf weil ich Rassisten wie du hasse!!! Wir schreiben von uhren und du kommst mit überfall auf Döner? Wie behindert bist du junge? Diesen Bubi würdest nicht mal anschauen wenn er vor dir steht du grossmaul!
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Ne hast nur alle türken beleidigt komm halt die fresse und verzieh dich wieder in dein jämmerliches leben junge! Ja da hast du recht ich rege mich auf weil ich Rassisten wie du hasse!!! Wir schreiben von uhren und du kommst mit überfall auf Döner? Wie behindert bist du junge? Diesen Bubi würdest nicht mal anschauen wenn er vor dir steht du grossmaul!

Gutschi gutschi Gugu, großer Junge.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,816
7,805
113
Switzerland
Irgendwie bin ich es leid immer derjenige zu sein der die Mods markiert. Aber bitte benehmt euch wie erwachsene ihr Tastaturkrieger.
Sorry QueTip dass ich dich wieder markiere.
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Irgendwie bin ich es leid immer derjenige zu sein der die Mods markiert. Aber bitte benehmt euch wie erwachsene ihr Tastaturkrieger.
Sorry QueTip dass ich dich wieder markiere.

Dass das gerade von dir kommt ist sehr lächerlich, du bist wohl der größter Provokant des ganzen Boards :)

Aber ja, ist wohl wahr. Ich fand es nur sehr amüsant wie der Junge hier jedes Board zu spammt aber keinerlei Kontra verträgt. Zucker.
 
  • Like
Reactions: Twinny and domiffm

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,816
7,805
113
Switzerland
Dass das gerade von dir kommt ist sehr lächerlich, du bist wohl der größter Provokant des ganzen Boards :)

Aber ja, ist wohl wahr. Ich fand es nur sehr amüsant wie der Junge hier jedes Board zu spammt aber keinerlei Kontra verträgt. Zucker.

Das Leben ist kein Internet.:rolleyes:
 

Gabriel777

You're Saying I Can Sell?
8/7/22
34
1
0
Der spruch das leben ist kein internet passt extrem, deswegen wenn der bubi mich real treffen will dann schreib mir privat weil hier laberst einfach zuviel und hunde die bellen beissen nicht!