• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Daytona Rainbow

Gabriel777

You're Saying I Can Sell?
8/7/22
34
1
0
Storm69 für dich ist die vorherige nachricht, nicht hier bellen schreib mit privat!
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Der spruch das leben ist kein internet passt extrem, deswegen wenn der bubi mich real treffen will dann schreib mir privat weil hier laberst einfach zuviel und hunde die bellen beissen nicht!

Kannst gerne Mal nach FfM kommen mein Sohn.

Taunusstraße 27, ganz oben wo deine Mami ist bin ich meistens.
 
Last edited:

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Sind die halbstarken wieder unterwegs ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Sales-Lehrgang wird einem ja immer kommuniziert:
Die Ebene der Kommunikation muss mit der des Kunden übereinstimmen, sonst gibt es Raum für Fehlinterpretationen.
 

Gabriel777

You're Saying I Can Sell?
8/7/22
34
1
0
Du h-sohn deine mama war gestern bei mir frag sie, komm sie holen sie kann nicht mehr laufen hahahha!
 

Gabriel777

You're Saying I Can Sell?
8/7/22
34
1
0
Tigerdragon es gibt immer solche clowns wie diesen storm wo müssen eine riese fresse haben hinter einen bildschirm, er hat mich angegriffen steht alles schwarz auf weiss und das nachdem ich mir entschuldigt habe wegen mein spruch über die deutsche, ich kenne nämlich viele deutsche die sehr gut sind aber diesen grossmaul gehört definitiv in die andere ecke!
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Du h-sohn deine mama war gestern bei mir frag sie, komm sie holen sie kann nicht mehr laufen hahahha!

Kann ich mir nicht vorstellen, sie steht nicht auf Minderjährige die mit Edelstahlketten und Glitzersteinuhren herum laufen.
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Tigerdragon es gibt immer solche clowns wie diesen storm wo müssen eine riese fresse haben hinter einen bildschirm, er hat mich angegriffen steht alles schwarz auf weiss und das nachdem ich mir entschuldigt habe wegen mein spruch über die deutsche, ich kenne nämlich viele deutsche die sehr gut sind aber diesen grossmaul gehört definitiv in die andere ecke!

Arms Bubile. Chäsch dird gfühle verletzelt?
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Beruhigt euch doch Leute :) es ist schönes Wetter geht raus und genießt es anstatt hier zu streiten bringt doch alles nix geht doch nur um Uhren :)
 

Gabriel777

You're Saying I Can Sell?
8/7/22
34
1
0
Ja macht spass solche missgeburte wie dich fertig zu machen hahahha! Deine mama steht auf mich, sie will keine deutsche wurst sie will eine ausländische frag sie doch hahahha! Nur dein hässlichen dialekt du dreck bauer das solltest du löschen weil noch hässlicher als dein aussehen ist :) du hast sowiso der falschen nick du solltest „gewitterchen“ heissen du clown hahahhaha
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Ja macht spass solche missgeburte wie dich fertig zu machen hahahha! Deine mama steht auf mich, sie will keine deutsche wurst sie will eine ausländische frag sie doch hahahha! Nur dein hässlichen dialekt du dreck bauer das solltest du löschen weil noch hässlicher als dein aussehen ist :) du hast sowiso der falschen nick du solltest „gewitterchen“ heissen du clown hahahhaha

Wie erwähnt, glaub ich nicht. Pädophilie ist nur in deiner Familie normal.

Aber solltest du nicht Rasen mähen, damit der Freund deiner Mama dir das Taschengeld nicht streicht?
 
Last edited: