• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex 126610ln VSF

Daytona22

Active Member
22/6/23
367
556
93
South Germany
Da geb ich dir Recht, aber ich denke, wenn ich für nen Freund bestelle, dann lieber auf Nummer sicher.
Möchte nicht in Verlegenheit kommen
Die GMT hatte ich bei meinem Uhrmacher am Bodensee dabei. Am Arm sah der keinen Unterschied.

Erst nach dem Betasten des Jubilee-Armbandes und nach dem Öffnen, da war alles grober gefräst usw.
Immerhin hatte er mir 6 bar bestätigt.

• Haha
Reactions: derjenigewelcher

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Da geb ich dir Recht, aber ich denke, wenn ich für nen Freund bestelle, dann lieber auf Nummer sicher.
Möchte nicht in Verlegenheit kommen
Die GMT hatte ich bei meinem Uhrmacher am Bodensee dabei. Am Arm sah der keinen Unterschied.

Erst nach dem Betasten des Jubilee-Armbandes und nach dem Öffnen, da war alles grober gefräst usw.
Immerhin hatte er mir 6 bar bestätigt.
Dann habe ich mich wohl geirrt, wahnsinnig gut diese Superclones

• Haha
Reactions: Storm.

Daytona22

Active Member
22/6/23
367
556
93
South Germany
Meine ist heute angekommen, sieht klasse aus, Haptik ist auch nicht schlecht,
Krone, Armband, Datum Ausrichtung gefallen mir richtig gut.,
nur die Lünette lässt sich rel. leicht drehen und hat ein bisschen Spiel

Die Datumsverstellung geht sehr schnell ohne großen Widerstand
Armband Schliesse hat ein wenig Spiel

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Meine ist heute angekommen, sieht klasse aus, Haptik ist auch nicht schlecht,
Krone, Armband, Datum Ausrichtung gefallen mir richtig gut.,
nur die Lünette lässt sich rel. leicht drehen und hat ein bisschen Spiel

Die Datumsverstellung geht sehr schnell ohne großen Widerstand
Armband Schliesse hat ein wenig Spiel
Toll, schön bist du happy. Bezel click gen springs wäre ein mod den man machen kann;)

• Like
Reactions: Daytona22

Kauri

Do not accept unsolicited offers
8/12/23
14
12
3
Hallo Leute, ich hab eine ähnlich gelagerte Frage wie der Threadersteller.

Ich bin mir unsicher ob die Rehaut-Gravur auf der linken Seite "passt". Ich dachte jeder Buchstabe müsste zentriert sein, aber es sieht so aus als wären die Buchstaben manchmal nicht zentriert, bzw. sehr rechtslastig. (Oder bn ich da zu streng?)

Es ist eine neue Clean GMT ..

Daytona22

Active Member
22/6/23
367
556
93
South Germany
Das gab es stellenweise auch bei den Original Rolex, 🙏
Aber ne viel bessere wirst du nicht finden.......das fällt keinem am Arm auf , noch nicht mal den Experten.

Wenn Sie ein Experte in der Hand hat , sieht er auch noch andere Details.

threeh4sh

Schickt mehr Bier !
18/11/23
50
92
18
Germany

Ich bin mir unsicher ob die Rehaut-Gravur auf der linken Seite "passt". Ich dachte jeder Buchstabe müsste zentriert sein, aber es sieht so aus als wären die Buchstaben manchmal nicht zentriert, bzw. sehr rechtslastig. (Oder bn ich da zu streng?)

Ich bin ähnlich wie du, an Hand deines Registrierdatums hier, neu in der RepWelt und habe lange nach nem ausnahmslosen Alignment zwischen Rehaut u. Dial gesucht. Hab locker 20-30 Uhren beäugt und hatte immer einzelne Buchstaben oder Anteile die nicht gepasst haben. Irgendwann habe ich einfach ne Uhr gekauft und mir das mal live angesehen. Auf den Fotos die du dir anguckst, mehrfach ranzoomen kannst, siehst du das natürlich sehr gut. Aber wenn dir keiner am Handgelenk klebt und sich Zeit nicht wird das ABSOLUT nicht auffallen. Lediglich der innere Monk der immer weiß das von fiktiven 60 Buchstaben nur 58 auf das Ziffernblatt passen.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland

Ist zu nitpicking, sieht aus wie meine gen

• Like
Reactions: Kauri

Kauri

Do not accept unsolicited offers
8/12/23
14
12
3
Das gab es stellenweise auch bei den Original Rolex, 🙏
Aber ne viel bessere wirst du nicht finden.......das fällt keinem am Arm auf , noch nicht mal den Experten.

Wenn Sie ein Experte in der Hand hat , sieht er auch noch andere Details.
Ja, hab das bei manchen Gen Fotos im Internet auch so gesehen..
Ich bin ähnlich wie du, an Hand deines Registrierdatums hier, neu in der RepWelt und habe lange nach nem ausnahmslosen Alignment zwischen Rehaut u. Dial gesucht. Hab locker 20-30 Uhren beäugt und hatte immer einzelne Buchstaben oder Anteile die nicht gepasst haben. Irgendwann habe ich einfach ne Uhr gekauft und mir das mal live angesehen. Auf den Fotos die du dir anguckst, mehrfach ranzoomen kannst, siehst du das natürlich sehr gut. Aber wenn dir keiner am Handgelenk klebt und sich Zeit nicht wird das ABSOLUT nicht auffallen. Lediglich der innere Monk der immer weiß das von fiktiven 60 Buchstaben nur 58 auf das Ziffernblatt passen.
Den Rat nehme ich mir mal zu Herzen
Ist zu nitpicking, sieht aus wie meine gen
Danke! Dann mache ich mir jetzt mal keine Sorgen mehr :)

germanynrw

Renowned Member
Patron
Certified
5/11/22
852
598
93
Germany
Guten Abend Jungs, kann mir einer sagen, welche Variante die VSF mit der Serial 2R97X729 ist?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Hey verkauft zufällig einer seine in deutschland ?
Nimm dir die paar minuten und lies dich im Forum ein. Verkauf geht nur über forum member sales section.
Alles andere ist unseriös oder zumindest eisikobehaftet dass du nie ne uhr erhälst jnd dein Geld futsch ist.

PS: Dein Nutzernamen sagt viel über den Grund aus warum du ne Rep kaufen willst. Viel Glück.