• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Replicawatchscene?

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,329
5,270
113
Lmao, diese Dikatur-Foren.. Bin damals ma gebannt worden, weil ich meine Meinung äußerte. :facepalm:
 

Mjay88

You're Saying I Can Sell?
DO NOT TRADE WITH ME
16/8/14
44
0
6
Ich stöbere gerne bei puretime und intime rum auch hier über die td ...oder meistens kann man auch ne schöne rep unter den Sales ergattern
 

Uhrenfreund

Active Member
6/9/12
380
14
18
Welche anderen deutschsprachigen gibt es sonst noch?
Bei replicawatscene kann man sich ja gar nicht anmelden. Da wird man gar nicht reingelassen.
Wer sind denn da die Kontaktleute bei replicauren.cn? Da hat ja ein User names sight auch verkauft. War der nicht auch von replicawatsscene?
 

mohoonja

Active Member
5/3/15
395
29
28
replicawatchscene heisst jetzt wrist-time.cc

Ist doch nicht schlecht, das Forum. Da ist das Lettenforum replicauhren doch viel schlimmer.

Gruss vom Bodensee
 

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,226
10
0
replicawatchscene heisst jetzt wrist-time.cc

Ist doch nicht schlecht, das Forum. Da ist das Lettenforum replicauhren doch viel schlimmer.

Gruss vom Bodensee

Das ist ein schlechter Scherz, oder? Ich widerhole was DVL hier schon gesagt hat.
Meidet solche reinen Verkaufsplattformen und haltet Euch an die TDs hier im Forum.
 

mohoonja

Active Member
5/3/15
395
29
28
Seit wann sind das wrist-time.cc und das zeitgeist forum reine Verkaufsplattformen??
 

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,226
10
0
Seit wann sind das wrist-time.cc und das zeitgeist forum reine Verkaufsplattformen??
Du hasst von wrist time gesprochen. Nicht Zeitgeist. Wrist time ist mE ein einziger, schlechter Witz.
Bei Zeitgeist bin ich verbannt. Insofern erspare ich mir einen Kommentar zu den Betreibern (welche hier auch verbannt sind).

Im Erbegnis kannst Du gerne kaufen wo Du willst. Aber: Erwarte hier dann keinerlei Moderation bei Falschlieferung, Nichtlieferung etc.
Bei unseren TDs haben wir die Möglichkeit zu kommunizeren.
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,670
260
83
Bei Zeitgeist bin ich verbannt. Insofern erspare ich mir einen Kommentar zu den Betreibern (welche hier auch verbannt sind).

Echt jetzt? Die tun aber immer so, als wären sie dicke Freund mit und in allen internationalen Foren. Mich haben sie vor etlicher Zeit auch gebannt, weil ich mich gewagt habe, die "heilige Kuh" Puretime zu kritisieren. Angus (der Penner) war 2 Wochen nicht in der Lage, anstehende UK-Zollgebühren für eine Lieferung an mich zu zahlen. Immer hübsch vertröstet worden bin ich. Bis ich es dann selber in die Hand genommen habe und den Zoll gezahlt habe. 3 Tage später war die Uhr dann da, nur beinahe wäre sie zurück gegangen oder beschlagnahmt worden.

Das darf man aber auf ZG nicht öffentlich sagen, denn Angus ist da ja ein Heiliger oder sowas.

Egal, sie haben mich in ihr komisches "Gulag" gesteckt und 3 Tage später war ich wieder unter anderem Account angemeldet. Aber verpassen tut man da nicht viel, eher ein verschlafener Trupp von Panerai- und Strap-Fans, die aber neueste Trends nie so richtig mitbekommen...
 

Speedstep

You're Saying I Can Sell?
16/12/13
58
0
6
Du hasst von wrist time gesprochen. Nicht Zeitgeist. Wrist time ist mE ein einziger, schlechter Witz.
Bei Zeitgeist bin ich verbannt. Insofern erspare ich mir einen Kommentar zu den Betreibern (welche hier auch verbannt sind).

Im Erbegnis kannst Du gerne kaufen wo Du willst. Aber: Erwarte hier dann keinerlei Moderation bei Falschlieferung, Nichtlieferung etc.
Bei unseren TDs haben wir die Möglichkeit zu kommunizeren.

Wieso ist wrist time deiner Meinung denn ein einziger, schlechter Witz?
 

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,226
10
0
Das Thema postings der admins von wrist time/replica watch scene ist beendet. Chrono87 kann sich ab jetzt verstärkt um sich selbst kümmern.
 

Trüffi

Active Member
16/12/13
230
1
0
Hallo, stolpere hier gerade über diesen Thread. Bin selber früher aktiver Nutzer von replicawatchscene gewesen. Nach längerer Abstinenz lese ich jetzt noch bei weist-Time mit. Was ich definitiv sagen kann ist, dass seitdem Santino aka der Punkt dort nicht mehr aktiv ist, es nur noch einen M2M Bereich gibt. Die Betreiber verkaufen da nix.
Gruß Trüffi
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,329
5,270
113