Bei Zeitgeist bin ich verbannt. Insofern erspare ich mir einen Kommentar zu den Betreibern (welche hier auch verbannt sind).
Echt jetzt? Die tun aber immer so, als wären sie dicke Freund mit und in allen internationalen Foren. Mich haben sie vor etlicher Zeit auch gebannt, weil ich mich gewagt habe, die "heilige Kuh" Puretime zu kritisieren. Angus (der Penner) war 2 Wochen nicht in der Lage, anstehende UK-Zollgebühren für eine Lieferung an mich zu zahlen. Immer hübsch vertröstet worden bin ich. Bis ich es dann selber in die Hand genommen habe und den Zoll gezahlt habe. 3 Tage später war die Uhr dann da, nur beinahe wäre sie zurück gegangen oder beschlagnahmt worden.
Das darf man aber auf ZG nicht öffentlich sagen, denn Angus ist da ja ein Heiliger oder sowas.
Egal, sie haben mich in ihr komisches "Gulag" gesteckt und 3 Tage später war ich wieder unter anderem Account angemeldet. Aber verpassen tut man da nicht viel, eher ein verschlafener Trupp von Panerai- und Strap-Fans, die aber neueste Trends nie so richtig mitbekommen...