„Quelle Trust me Bro“ musst du jedem vertrauen wenn du was kaufen willst in der Hinsicht ohne vetrauen geht nix wenn man replicas kaufen will. Ich würde sogar die Hälfte vorstrecken des Wertes, so viel zum Trust me Thema.Quelle: "Trust me bro"
„Quelle Trust me Bro“ musst du jedem vertrauen wenn du was kaufen willst in der Hinsicht ohne vetrauen geht nix wenn man replicas kaufen will. Ich würde sogar die Hälfte vorstrecken des Wertes, so viel zum Trust me Thema.Quelle: "Trust me bro"
So einen BS habe ich selten gelesen.„Quelle Trust me Bro“ musst du jedem vertrauen wenn du was kaufen willst in der Hinsicht ohne vetrauen geht nix wenn man replicas kaufen will. Ich würde sogar die Hälfte vorstrecken des Wertes, so viel zum Trust me Thema.
Ich verkaufe nichts sondern würde den Kontakt direkt zum Seller vermitteln und Nix hintenherum usw.So einen BS habe ich selten gelesen.
1. Bedeutet das nur dass du Backdoor sales machen willst wo Preis/Wert unsauber ist
2. TRUSTED wird man wenn man als Druckmittel einen potenziellen Kundenstamm von über 100k Membern hat (siehe RWI) und so auf die Finger geschaut wird.
3. Denke ich ist das nicht so gern gesehn hier wenn man "PM for link"-Super TRUSTED Dealers posted.
Aber was weiss ich schon.
Geniess den Tag.
Nicht hintenrum würde für mich nicht bedeuten dass man sich für irgendwas bei dir melden soll um einer Moderation zu entgehen, sondern dass du den Link postest. Ciao.Ich verkaufe nichts sondern würde den Kontakt direkt zum Seller vermitteln und Nix hintenherum usw.
Immer dieses hier will jeder scamen und bla Gerede. Hauptsache erstmal alles schlecht reden bzw. das negative suchen und sonstiges. Aber nun gut danke für deinen Beitrag.
Ich umgehe niemanden. Der seller ist nicht in diesem Forum sondern in Telegram. Aber spiel ruhig weiter die Cyber-Police hahaha so lächerlich.Nicht hintenrum würde für mich nicht bedeuten dass man sich für irgendwas bei dir melden soll um einer Moderation zu entgehen, sondern dass du den Link postest. Ciao.
Ich bin nicht Moderator hier, du hast recht.ClownIch umgehe niemanden. Der seller ist nicht in diesem Forum sondern in Telegram. Aber spiel ruhig weiter die Cyber-Police hahaha so lächerlich.
Du bist der auserwählteIch bin nicht Moderator hier, du hast recht.
Was wird das eigentlich? Bietest du hier etwa brokerage fur irgendein Kumpel von dir? Für wen würdest du Geld vorstrecken? Shilling ist hier nicht gut gesehen. Sehr sehr schmaler Grat.„Quelle Trust me Bro“ musst du jedem vertrauen wenn du was kaufen willst in der Hinsicht ohne vetrauen geht nix wenn man replicas kaufen will. Ich würde sogar die Hälfte vorstrecken des Wertes, so viel zum Trust me Thema.
Habe heute das Paket von Nina bekommen. Es funktioniert wie bei Uhren. Man bekommt ein QC. Den kann man annehmen oder ablehnen. Die Kommunikation läuft komplett über Whatsapp. Überweisung geht über Paypal Family and Friends. Habe das Geld am 23.4. geschickt. Zwei Tage später die QCs von den beiden Taschen. Tracking habe ich am 29.4 bekommen und heute 11.5. wurde es zugestellt. Alles per Triangle Shipping. Die Preise werden alle in Yuan angegeben und man muss den nach Tageskurs umrechnen. Triangle Shipping hat 600 Yuan gekostet. Ich muss mir die Ware mal genauer angucken, aber auf den ersten Blick sieht das alles ganz gut aus. Wenn jemand Interesse an Fotos hat, kann ich die gerne mal posten. Dann kann man sich selbst ein Bild von der Qualität machen.Ich habe den 1. TD angeschrieben. Seit Tagen kommt leider nichts. Und Online waren die auch schon seit einem Monat nicht mehr. Schade, dass die TDs nicht so gut sind wie im Uhrenbereich. Habe jetzt Nina angeschrieben. Der Kontakt lief sehr gut. Auch um 18Uhr deutscher Zeit. Jetzt habe ich mal eine Probebestellung gemacht. Mal sehen was da ankommt.
NinaDanke fürs zeigen, finde beide cool, werde mich auch ma durchlesen. hast du mir die whatts ap nummer. Danke