• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Replica Taschen Erfahrungen

YellowFin

Not pretty, hardly popular
28/1/20
2,527
2,800
113
Molvania
Habe heute eine LV Handtasche bekommen, bestellt bei Nina von DesignerReps. Sie verschickt direkt, bei einigen anderen TDs muss man mit Versanddienstleistern arbeiten. Tasche ist nicht 1000% wie das original, wusste ich aber vorher und gibt es bei den meisten LV Sachen auch nicht. Habe deshalb extra ein rares Modell genommen, dass fast kein Mensch jemals in der Hand hatte. Insgesamt also gut tragbar, wenn man nicht gerade ins KdW oder zum Wiener Opernball marschiert. Preislich lag das Ding bei ca. 320 Öro, das sind 10% vom Original.
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Wäre fein wenn du deine Erfahrung teilst.

Kauf war einfach. Per PayPal. Der schickt dir dann eine payment Anfrage via Alibaba.

Order steht jetzt auf pending. Abwarten.

Hab einfach Mal nen simplen Pullover bestellt.
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Absoluter scam. Kein Trusted Dealer. Wenn noch möglich nicht bezahlen.
Minderwertige Ware für erhöhten Preis.

Guckt wenn ihr wirklich qualitatives wollt auf reddit.
Ich hab nen Pullover für ca 50€ bestellt.

Sah ganz gut aus. Lassen wir uns überraschen 😂
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Kam schnell an. Qualität des Drucks ist gut.
Qualität des aufnähers vorne ist gut.

Pullover ist Billigstware aus 66% Baumwolle 30% Polyester und 4% elastan.

Preis ist für 50€ in Ordnung. Habe keine weltbewegende Qualität erwartet aber doch schon wenigstens 100% Baumwolle.

Würde nicht mehr bestellen. Kann davon abraten.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,319
5,255
113
Pullover ist Billigstware aus 66% Baumwolle 30% Polyester und 4% elastan.

Preis ist für 50€ in Ordnung. Habe keine weltbewegende Qualität erwartet aber doch schon wenigstens 100% Baumwolle.

Würde nicht mehr bestellen. Kann davon abraten.
Ist das Shirt als Hoodie, right?
ssrco,classic_tee,mens,101010:01c5ca27c6,front_alt,square_product,600x600.jpg
 

haysy

Active Member
24/10/11
320
2
18
Louis Vuitton kriegst du in identischer Qualität wie das echte. Ich konnte einige Teile sogar im Louis Vuitton Store nach einem kleinen "Echtheitscheck" nachprüfen lassen. Wir reden aber dann auch im Preisbereich von 70-80€ für ein Portemmonaie und 200+ bei Taschen.
Goyard gibt es auch einige nette Teile, dafür braucht man jedoch den richtgien Verkäufer.

Bei Männerprodukten kommt eigentlich nur LV, Gucci, Goyard, Bottega Veneta in Frage.
Bei Frauenprodukten ist die Auswahl dann doch noch größer
Hallo cool1o,

ich wollte das Thema noch einmal aufgreifen. Sprichst Du hier von einem bestimmten Shop? Oder kannst Du einen empfehlen (gerne auch per PM)? Reddit finde ich gerade noch etwas verwirrend (auch wenn ich mir die "How to guides" schon angeschaut habe.

Danke und Gruß

Martin
 

Fabian.

Known Member
9/4/19
106
61
28
Ist da jemand im Thema drin?
Soweit ich das bei Reddit erfahren habe scheint Finerlabels wohl massiv überteuer zu sein - dafür soll dort die Qualität sehr gut sein.

Gibt es hier noch alternative Anbieter, die gleiche Qualität zum besseren Preis bieten?
 
  • Like
Reactions: Dollhorn